+ Auf Thema antworten
Seite 7494 von 15651 ErsteErste ... 6494 6994 7394 7444 7484 7490 7491 7492 7493 7494 7495 7496 7497 7498 7504 7544 7594 7994 8494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.931 bis 74.940 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74931
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User kotzfisch ist eben ein Irrer der sich fuer selbst fuer einen Facharzt haelt.
    Bezueglich der Verdienste von Impfaerzten in Impfzentren gehe ich davon aus das
    es Amtsaerzte der jeweiligen Gesundheitsaemter sind, die im Beamtensold stehen.
    Du mit Deinen rektalen Test bist ein Perverser, der nicht für fünf Cent Hirn hat.Das kann hier jeder lesen.

  2. #74932
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du mit Deinen rektalen Test bist ein Perverser, der nicht für fünf Cent Hirn hat.Das kann hier jeder lesen.
    Nur, wenn er zitiert wird

    Der einzige bei mir auf ignore

  3. #74933
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist er sehr gewissenhaft.Ich dachte alleine an die Massenabfertigung in Impfzentren, Sorry!
    Zwar kenne ich den Ablauf in den öffentlichen Impfzentren nicht, aber soweit ich weiss, finden auch dort aufklärende Gespräche sowie noch kurze Kontrollen nach Ablauf einer Karenzzeit nach der Impfung statt.

    Oder geht es dort "Steriles Abwischen - Nadel rein - Tschüss"?

    Wer fertigt den Eintrag in den Impfpass an (mit Unterschrift des impfenden Arztes)?

  4. #74934
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ich bei euch wirklich nicht verstehe, dass ihr alles abwerten müsst

    Stinknormale Krankenschwestern führen die Lügner vor in dem sie nagelneue Tests einsenden und diese positiv bewertet zurück kommen.

    Irgendeine Behauptung auf Twitter(!?) ist ein Beleg? Wirklich nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #74935
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die haben angeworben in Bayern, alles was 2 Beine und ein Studium hat. Auch arbeitslose Ärzte zu top Geldern.
    Erinnert an den Treuhand Betrug, das wurde jeder Uni Abgänger eingestellt als Experte. Die Impf Gestalten, erhalten Super Gehälter, was man überall hört. Erinnert wie ein Schweige Kartell der Mafia, wenn man Leute braucht,

  6. #74936
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendeine Behauptung auf Twitter(!?) ist ein Beleg? Wirklich nicht.
    Das passiert aber immer, warum soll es hier nicht sein ?

    Einer zeigte Dokumente in youtube v Rostock mit positiv und negativ. Supi oder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #74937
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendeine Behauptung auf Twitter(!?) ist ein Beleg? Wirklich nicht.
    Unter den feurigen Anhängern von Verschwörungstheorien gilt sogar der allerletzte Blödsinn als unumstößlicher Beweis, wenn er nur in die richtige Richtung geht und das allgemeine Geraune bestätigt.

    Ich warte beispielsweise immer noch auf die Abschaffung des Bargelds. Scheint nicht zu funktionieren. Mein Geldautomat spuckt immer noch die gewünschten Scheine aus.

    Meine Impf-Einstichstelle (mit der Pfizer-Biontech-Brühe) war schon nach einem Tag völlig abgeklungen und trotz intensivstem Abtasten konnte ich den Chip des Herrn Gates nicht finden.

    Kürzlich hat auch jemand hier verbreitet, dass ein Magnet an der Einstichstelle haften würde. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Nicht mal mit einem extrem starken Alnico-Magneten.

    An einem Testkit für den Selbsttest von einem Discounter habe ich das Wattestäbchen ganz verzweifelt nach irgendwelchen lebenden Organismen und sogar nach dem üblen Sterilisationsgift Ethylenoxydchloriddingsbums abgesucht - nichts gefunden.

    Wer bitteschön könnte mir endlich mit Information und Belegen dabei behilflich sein, meinen Glauben an die Verschwörungstheorien wieder zu finden?

  8. #74938
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zwar kenne ich den Ablauf in den öffentlichen Impfzentren nicht, aber soweit ich weiss, finden auch dort aufklärende Gespräche sowie noch kurze Kontrollen nach Ablauf einer Karenzzeit nach der Impfung statt.

    Oder geht es dort "Steriles Abwischen - Nadel rein - Tschüss"?

    Wer fertigt den Eintrag in den Impfpass an (mit Unterschrift des impfenden Arztes)?
    Die machens in Dreier Teams.
    Inf an der Info am Eingang.
    Einer zieht auf, einer klebt, einer injiziert.
    Guten Tag und tschüß.

  9. #74939
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh nicht warum so manche meinen das Urlaub , shoppen und Essen gehen das non plus ultra an Freiheit sind !

    Für manche gar das wichtigste im Leben !
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Urlaub, shoppen und essen in den allermeisten Ländern der Welt 80% der Gesprächsthemen in den sozialen Medien ausmacht. Das wissen die da oben natürlich ganz genau, dass sie das Volk damit empfindlich treffen können.
    Don't ask for sunshine!

  10. #74940
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir igng es weniger drum, ob du oder ich in urlaub fahren können oder wollen, mein gedanke war in richtung touristmustranche, ich schätze mal, von den kleineren busunternehmen, die diese fahrten in die nachbarsländer machten, sind jede menge schon darnieder.

    schade wäre es um flixbus, bin damit einmal im winter nach passau, DAS war ein erlebnis, die donau entlang auf der b8. auch noch andere angebote dieser linie wollte ich nutzen, nach konstanz z.b., da fährt der bus auf eine fähre, bei snnenuntergang, während dessen kann man aussteigen und die fahrt genießen, alles ist dahin.

    wie soll diese branche diese zeit überleben?
    Im Landkreis Kassel gibt es kein Reisebusunternehmen mehr. Alle pleite. Die Busse, die heute noch fahren, sind nur Schulbusse im Auftrag der Verbünde. Da wurden Milliarden in den Sand gesetzt für moderne Busse, die jetzt keiner mehr braucht. 70% der Reisebüros sind auch pleite. Das ist das reinste Trümmerfeld in den Innenstädten allgemein.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben