+ Auf Thema antworten
Seite 7492 von 15651 ErsteErste ... 6492 6992 7392 7442 7482 7488 7489 7490 7491 7492 7493 7494 7495 7496 7502 7542 7592 7992 8492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.911 bis 74.920 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74911
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.867

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Unser neues "Grundgesetz". Gilt wegen der Bundesnotbremse in ähnlicher Form in ganz D.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die "Alte Normalität" gibt es auch nicht bei einer Inzidenz von unter 50. Nichtgeimpfte Gesunde sind fast völlig vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, es sei denn, sie unterwerfen sich der entwürdigenden Testerei. Das ist der reinste Horror. man kann nur hoffen, das es in irgend einem EU-Land einen Umsturz gibt, der dieses Kartenhaus des Grauen zusammenbrechen lässt.
    Vor allem: Wo steht, was bei einer Inzidenz von unter 50 freigegeben wird? Da ist überhaupt keine Öffnungsperspektive ersichtlich! Die Werte fallen doch jetzt rapide nach unten! Das sieht echt übel aus!
    Don't ask for sunshine!

  2. #74912
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mach mal! Ganz ernst gemeint und lass die Worte der Leute ganz langsam runtergehen. Die halbe Stunde ist keine vergeudete Lebenszeit.
    Es hat überhaupt nichts mit Lebenszeit vergeuden zu tun, wenn ich mir kaum noch Videos anschaue.

    Ich hab's ganz einfach satt, dass jeder Arsch, der halbwegs ohne Stottern ein paar Sätze in Richtung einer Kamera schnaufen oder lispeln kann, heutzutage meint, mittels selbstgebastelter Filmchen die Menschheit aufklären zu müssen und dann mit konspirativ wirkendem Gesichtsausdruck geheimnisvoll irgendwelche verbogenen Plattitüden von sich gibt.

    Meine Ansicht und Meinung bilde ich mir selbst aus einer täglichen Fülle an Infos kreuz und quer aus vielen unterschiedlichen Quellen. Da brauche ich keine Handyvideo-Aufklärer.

  3. #74913
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jetzt wissen die Gangster nicht mehr weiter, denn BND, AA, die Ministerien, Institutionen, haben sich tief in das Verbrechen hinein ziehen lassen. Die Trottel sind aus allen höchsten Geheimstufen der jeweiligen Organisationen raus geflogen, denn soviel kriminelle Energie, auch der RKI Leute hatte man nicht für möglich gehalten und von den SPD, CDU/CSU Banden
    Reiner Profi [Links nur für registrierte Nutzer], wo [Links nur für registrierte Nutzer]im Ministerium ist, ohne Zeit Abfassung und Kontrolle abrechnet, obwohl diese Verbrecher Firma in den USA mehrfach wegen Betrug hohe Gelder zahlen mussten.

    in Bayenr, hat die McKinsey Bande leichtes Spiel mit Edmond Stoiber, der jeden Unfug der US Consult glaubte. die BayernLB fwurde ast ruiniert mit Idioten Beratung des Betruges [B] Partner schon im Roche Betrug mit Tamiflu, auch da war ein Markus Söder, Gesundheits Minister in Bayern. Profi Gangster Corona-Skandal in Deutschland:

    Statistik-Manipulation, Subventionsbetrug und vieles mehr?
    17. Mai 2021 Corona

    .......................

    Fazit der Forschergruppe

    In der [Links nur für registrierte Nutzer] heißt es:

    Die objektive Datenlage bezüglich der zur Verfügung stehenden Anzahl von Pflegekräften ist nicht belastbar. Es fehlen Institutionen, die zu diesem Thema unabhängige Informationen generieren. Eine Abnahme der aktiv tätigen Pflegekräfte lässt sich statistisch nicht nachweisen. Aktuelle Daten der Bundesagentur für Arbeit sprechen sogar für eine deutliche Zunahme der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in diesem Bereich, allerdings entspricht nach Insiderinformationen die fachliche Qualifikation nicht in jedem Fall den Anforderungen. Öffentlichkeitswirksame und nachhaltig verfolgte Appelle der politisch Verantwortlichen zur Rückgewinnung von Pflegekräften aus dem Ruhestand, zur Wiederaufnahme der Berufstätigkeit oder zur Qualifikation von Pflegepersonal aus anderen Bereichen haben nicht stattgefunden, obwohl solche Programme eigentlich die naheliegendste Maßnahme gewesen wäre. Solche Appelle hätten auch ohne Umstände Anreize finanzieller oder immaterieller Natur beinhalten können. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #74914
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, ich schaue mir jetzt ganz gewiss kein halbstündiges Video über Drosten, Wodarg und Co. an, um dann mit viel Glück die Abrechnungspauschalen für das Impfen zu erfahren.

    Weshalb soll ich diese 20 Euro vergessen, die ein Hausarzt pro Impfung erhält? Diese Info ging heute irgendwo durch die Medien.

    Woher stammt deine Info, dass ein impfender Arzt soviel bekommt wie ein anderer Arzt pro Quartal einsteckt? Bekommt der impfende Arzt dies pro Impfung, oder in welchem Zeitraum sonst?

    Das muss man doch mit ein paar Worten erklären können, ohne nun ein halbstündiges Video anschauen zu müssen....
    Ab Minute 20 der HNO Arzt. Was soll ich aufdröseln, ist eh dubios für dich. Diese großen Verbrecher stehen dir Systemling näher als ein MPU-Wicht, dem man existenziell vernichten muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #74915
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hegel starb in Berlin an der Cholera, Schopenhauer floh aus der Stadt. Große Denker wurden damals nicht alt.
    Aber tat das der Kultur Abbruch? Im Gegenteil. Ein ordentliches Maß an echten Widrigkeiten macht den Menschen erst zum Menschen.

    ---
    Richtig, überbeschützte Menschen entwickeln sich zu Mimosen. Was aus ihnen wird, das kannst du täglich in den asozialen Medien lesen. Dort empören sie sich den ganzen Tag, weil jemand ihren Safespace verletzt hat.

  6. #74916
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es hat überhaupt nichts mit Lebenszeit vergeuden zu tun, wenn ich mir kaum noch Videos anschaue.

    Ich hab's ganz einfach satt, dass jeder Arsch, der halbwegs ohne Stottern ein paar Sätze in Richtung einer Kamera schnaufen oder lispeln kann, heutzutage meint, mittels selbstgebastelter Filmchen die Menschheit aufklären zu müssen und dann mit konspirativ wirkendem Gesichtsausdruck geheimnisvoll irgendwelche verbogenen Plattitüden von sich gibt.

    Meine Ansicht und Meinung bilde ich mir selbst aus einer täglichen Fülle an Infos kreuz und quer aus vielen unterschiedlichen Quellen. Da brauche ich keine Handyvideo-Aufklärer.
    Das sind schon namhafte Leute. Ein HNO Arzt, Eine Frau ( Beruf nicht gemerkt ), ein Anwalt und Dr Wodarg.
    Sehe ich einen Laberer, kann es auch sein, dass ich mir das nicht länger als 5 min antue.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #74917
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei vergammelt Dir der überteuerte Dreck aus Weitfortistan viel schneller, als die selbstgezogene Tomate ausm Garten oder vom Balkon. Grad Erdbeeren aus dem Magreb...das ist ganz übler Dreck.

    .............................

    Daneben ziehe ich auch noch Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken und Salate. Geschmacklich ne ganz andere Hausnummer, als der Discounterschrott. Und wir haben noch Pfirsiche und Mandeln und ein paar uralte Apfelbäume. Son Apfel oder Pfirsich direkt vom Baum....großartig!
    Eigene Tomaten sind was Feines, und auch Erdberren auf Deutscher Erdbeer Plantage geerntet. Tomaten vertragen auch etwas salzige Erde, habe da mal durch Zufall, eine Pflanze gehabt, die wäre bei Winter Stürmen untergegangen, Aber im Sommer da zog die praktisch salziges Wasser, aus dem Strand nahen Boden, Die schmeckte wunderbar perfekt leicht Salzig, konnte das nur nie mehr noch malmit Erfolg testen

  8. #74918
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also nur heiße Luft - dachte ich mir schon.
    Hast du Blödian denn irgendwann eine Lüge entdeckt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #74919
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei vergammelt Dir der überteuerte Dreck aus Weitfortistan viel schneller, als die selbstgezogene Tomate ausm Garten oder vom Balkon. Grad Erdbeeren aus dem Magreb...das ist ganz übler Dreck.

    Hier kommen grad die einjährigen Erdbeerpflanzen, die ich der Lütten vor drei Jahren gepflanzt hatte. Ja, Einjährige! Die Pflanzen haben tatsächlich ein paar Winter draussen überstanden und tragen wunderbare Früchte.

    Daneben ziehe ich auch noch Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken und Salate. Geschmacklich ne ganz andere Hausnummer, als der Discounterschrott. Und wir haben noch Pfirsiche und Mandeln und ein paar uralte Apfelbäume. Son Apfel oder Pfirsich direkt vom Baum....großartig!
    Ui, Pfirsich nahe dem Polarkreis, wie das ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #74920
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Danke für den Lauterbach-Tip. Habs für einen Fake gehalten, recherchiert, und ja er hats tatsächlich gesagt:




    Aerosole steigen und fallen beim Husten im Bad nicht ins Klo. Selbst wenn ein Infizierter ins Klo kotzen würde, müßten dann in höheren Stockwerken erstmal Aerosole den Wasserspiegel in den Toiletten durchdringen.

    All dieser Bullshit bleibt unwidersprochen und Lauterbach tingelt die ganzen Staatsfernsehnutten ab ohne daß mal sein Bullshit hinterfragt würde?!

    kd
    man muss sich das mal vorstellen. Steigt sogar nach Oben. Das Lauterbach Hirn, ist so kaputt, wie seine Dritt Welt Zähne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Ostwestfale

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben