+ Auf Thema antworten
Seite 7490 von 15650 ErsteErste ... 6490 6990 7390 7440 7480 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7492 7493 7494 7500 7540 7590 7990 8490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.891 bis 74.900 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74891
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh impfen, zu McDonald, und kauf Fertig Frass im Supermarkt. " Wissenschaftliche Studie" von Drosten "macht glücklich"

    Bei sonstigen Informationen Deiner Weisheit, wende Dich an den Experten der Klugheit

    Danke für den Lauterbach-Tip. Habs für einen Fake gehalten, recherchiert, und ja er hats tatsächlich gesagt:



    SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach.
    © Kay Nietfeld/dpa
    ,Aktualisiert: 05.09.202006:21


    „Hoffentlich bestätigt sich das nicht“
    „Unappetitliche“-Aerosole: Studie offenbart neuen Corona-Übertragungsweg - Lauterbach warnt vor „Kamineffekt“

    vonMartina Lippl
    Aerosole sind bei der Verbreitung vom Coronavirus in den Fokus gerückt. Die winzigen Partikel können lange in der Luft schweben. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt.
    • Das Coronavirus wird nicht nur durch Tröpfcheninfektion, sondern wohl auch durch Aerosole verbreitet.
    • Schlecht belüftete und kleine Räume sind deswegen in Corona-Zeiten gefährlich.
    • Nun fürchtet SPD-Politiker Karl Lauterbach Aerosole an einem besonderen Ort.
    ………
    Unappetitlich“ - bezeichnet SPD-Politiker Karl Lauterbach jetzt eine Studie, die sich mit einer besonderen Art der Ausbreitung von Aerosolen befasst, nämlich mit Aerosolen einer Toilettenspülung von Coronavirus-Infizierten in einem Hochhaus. Die Forscher haben über 200 Luft- und Oberflächenproben untersucht und kommen zu dem Schluss, dass sich die Bewohner in dem Gebäudekomplex offenbar im Badezimmer durch virusbeladene Luft-Aerosole - im Badezimmer angesteckt haben….

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aerosole steigen und fallen beim Husten im Bad nicht ins Klo. Selbst wenn ein Infizierter ins Klo kotzen würde, müßten dann in höheren Stockwerken erstmal Aerosole den Wasserspiegel in den Toiletten durchdringen.

    All dieser Bullshit bleibt unwidersprochen und Lauterbach tingelt die ganzen Staatsfernsehnutten ab ohne daß mal sein Bullshit hinterfragt würde?!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #74892
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, ich schaue mir jetzt ganz gewiss kein halbstündiges Video über Drosten, Wodarg und Co. an, um dann mit viel Glück die Abrechnungspauschalen für das Impfen zu erfahren.

    Weshalb soll ich diese 20 Euro vergessen, die ein Hausarzt pro Impfung erhält? Diese Info ging heute irgendwo durch die Medien.

    Woher stammt deine Info, dass ein impfender Arzt soviel bekommt wie ein anderer Arzt pro Quartal einsteckt? Bekommt der impfende Arzt dies pro Impfung, oder in welchem Zeitraum sonst?

    Das muss man doch mit ein paar Worten erklären können, ohne nun ein halbstündiges Video anschauen zu müssen....

    Systemling mir wurst, du hast gefragt. Ich fand die 30 min wert zu opfern.

    Nur so bekommt man zaghafte Ärzte zu bedenklichen Impfungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #74893
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heute gelesen oder gehört (weiss nicht mehr, wo das war): Ein Hausarzt bekommt pro Impfung 20 Euro.

    Wie das mit der Behauptung übereinstimmen soll, dass das ein anderer Arzt angeblich im Quartal einsteckt, würde mich nun doch sehr interessieren?
    18€ GoÄ.Gebühren Ordnung Ärzte.
    Für 2 Minuten, abzgl. Steuern 12€ mal 30- satter Stundensatz.
    360 Euro?

  4. #74894
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Erdbeeren, da habe ich Videos- aus Ägypten war es glaube ich - gesehen. Die Menschen in Ganzkörperkondom mit Gasmaske am Pestizid sprühen.
    Wenn ich mir überlege, dass dieses dann im Supermarkt auf meinen Teller landet.
    Nein, das will ich nicht wirklich essen.

    Und mit den Tomaten, da hat navy doch recht!
    Ich baue mir alte Sorten an Tomaten im Garten an. Das sind ganz andere Kaliber was Geschmack und Aromen angeht.
    Von der Zartheit der Haut mal gar nicht zu reden.

    Das bekommst Du in keinen Supermarkt zu kaufen.
    Und ganz nebenbei vergammelt Dir der überteuerte Dreck aus Weitfortistan viel schneller, als die selbstgezogene Tomate ausm Garten oder vom Balkon. Grad Erdbeeren aus dem Magreb...das ist ganz übler Dreck.

    Hier kommen grad die einjährigen Erdbeerpflanzen, die ich der Lütten vor drei Jahren gepflanzt hatte. Ja, Einjährige! Die Pflanzen haben tatsächlich ein paar Winter draussen überstanden und tragen wunderbare Früchte.

    Daneben ziehe ich auch noch Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken und Salate. Geschmacklich ne ganz andere Hausnummer, als der Discounterschrott. Und wir haben noch Pfirsiche und Mandeln und ein paar uralte Apfelbäume. Son Apfel oder Pfirsich direkt vom Baum....großartig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #74895
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei vergammelt Dir der überteuerte Dreck aus Weitfortistan viel schneller, als die selbstgezogene Tomate ausm Garten oder vom Balkon. Grad Erdbeeren aus dem Magreb...das ist ganz übler Dreck.

    Hier kommen grad die einjährigen Erdbeerpflanzen, die ich der Lütten vor drei Jahren gepflanzt hatte. Ja, Einjährige! Die Pflanzen haben tatsächlich ein paar Winter draussen überstanden und tragen wunderbare Früchte.

    Daneben ziehe ich auch noch Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken und Salate. Geschmacklich ne ganz andere Hausnummer, als der Discounterschrott. Und wir haben noch Pfirsiche und Mandeln und ein paar uralte Apfelbäume. Son Apfel oder Pfirsich direkt vom Baum....großartig!
    Viel Erfolg
    Wir haben bereits großen Erfolg mit Zucchini und Kürbis gehabt. Dieses Jahr gibt es das auch wieder. Dazu dann noch Kartoffeln aus dem Hochbeet und Erbsen.
    Den Salat holen sich leider die Schnecken. Da müssen noch Lösungen her.

    Jedem mit eigenem Garten kann ich nur wärmstens empfehlen sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen. Es erdet und macht einen wenigstens ein Stück unabhängiger.

  6. #74896
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Systemling mir wurst, du hast gefragt. Ich fand die 30 min wert zu opfern.

    Nur so bekommt man zaghafte Ärzte zu bedenklichen Impfungen.
    Das "Systemling" verbitte ich mir, du Rüpel! Ich bin kein Systemling. Merk dir das.

    Wenn du dein Wissen aus dubiosen Videos beziehst, ist das dein Problem. Aber zumindest solltest du wenigstens dann in der Lage sein, deinen folgenden Satz genauer zu erklären:

    .....Gerade sagte ein Arzt, Impfärzte bekommen so viel dafür was ein anderer im Quartal einsteckt....
    Für was bekommen Impfärzte so viel wie ein anderer im Quartal einsteckt?

    Pro Impfung, pro Tag, pro Woche, pro Monat, oder wie?

    Wenn man solche Sprüche in die Gegend haut, sollte man zumindest die dazu gehörende Größenordnung bzw. Maßeinheit nennen können.

  7. #74897
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das alles schon teilweise genmanipuliert?
    Und wenn nicht, jetzt nach Corona mit den gespritzten, genterapierten Zombies wird sich wohl niemand mehr
    gegen genetisch veränderte Lebensmittel wehren. Wenn Coronaimpf gut war, wird auch 1 kg. großer Apfel
    den Zombie-Hirnis schmecken.
    Zucker in Tzatziki Fertigpampe , was hat da überhaupt Zucker drin zu suchen !

    Lebensmittel , speziell für Kinder , sind hoch mit Zucker und Geschmacksverstärkern versetzt , aber das stört die Eltern kaum !

    Oder dieser ganze überwürzte Kram jetzt im Sommer für den Grill , da kann ich direkt drei Teelöffel Salz auf einmal zu mir nehmen !

    Oder diese Pampe für Veganer , sie wollen auf Fleisch verzichten , aber den Geschmack trotzdem haben , nur wie der erzeugt wird ist ihnen egal !

    Ob da schon etwas Gen verändert ist , ist nicht auszuschließen !

    So manche Leute können eben halt nicht von zwölf bis Mittag denken !

  8. #74898
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    18€ GoÄ.Gebühren Ordnung Ärzte.
    Für 2 Minuten, abzgl. Steuern 12€ mal 30- satter Stundensatz.
    360 Euro?
    Arzthelferin muss auch bezahlt werden. Egal 18 € oder 20. Eine Bedenkliche Impfung würde ich nicht machen, das sind peanuts dafür.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #74899
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    18€ GoÄ.Gebühren Ordnung Ärzte.
    Für 2 Minuten, abzgl. Steuern 12€ mal 30- satter Stundensatz.
    360 Euro?
    18 Euro pro Impfung? Brutto?

    Wie hoch ist daran der Anteil für den Praxisbetrieb (Personal, Miete, Geräte, Abschreibungen, Versicherungen usw.) und für die Zeit des Gesprächs mit dem Patienten?

    Bei unserer Impfung vor einigen Tagen erklärte unser Hausarzt etwa 10 Minuten lang alle erforderlichen Details zur Impfung und den dreiseitigen, zu unterschreibenden Informationsbögen. Ausserdem erfolgte ein manueller Eintrag in den Impfpass.

    Also reichen die zwei Minuten pro Impfung ganz sicher nicht aus.

  10. #74900
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das "Systemling" verbitte ich mir, du Rüpel! Ich bin kein Systemling. Merk dir das.

    Wenn du dein Wissen aus dubiosen Videos beziehst, ist das dein Problem. Aber zumindest solltest du wenigstens dann in der Lage sein, deinen folgenden Satz genauer zu erklären:



    Für was bekommen Impfärzte so viel wie ein anderer im Quartal einsteckt?

    Pro Impfung, pro Tag, pro Woche, pro Monat, oder wie?

    Wenn man solche Sprüche in die Gegend haut, sollte man zumindest die dazu gehörenden Größenordnung bzw. Maßeinheiten nennen können.
    Video nicht gesehen aber behaupten es sei dubios, du Dummkopf. Es laufen Anklagen gegen Wiehler und Drosten lt Video.

    Pro Impfung, nicht Tag , Woche oder Monat. Ich suche die Minute her extra für den Systemling.

    Vom Systemling speichere ich demnächst den systemnahen Müll.

    Übrigens ( ausser dem Verkehrsrecht ) Polizei wieder mal eckelhaft aufgetreten zu sechst bzgl Corona zu Mitternacht. Unter dem Deckmantel Corona ist jede Sauerei machbar. Wie üblich raus kam nichts. Außer einem Hasspegel der nie fallen wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben