+ Auf Thema antworten
Seite 12241 von 15650 ErsteErste ... 11241 11741 12141 12191 12231 12237 12238 12239 12240 12241 12242 12243 12244 12245 12251 12291 12341 12741 13241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.401 bis 122.410 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #122401
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich laß Dir gern das letzte Wort...
    Aber eine Grippe ist das sicher nicht... wenn die Lungenbläschen milchglasartig zusammenschmelzen und überall Gefäßschäden auftauchen ... usw. usw.
    Habe ich auch nicht behauptet

  2. #122402
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich laß Dir gern das letzte Wort...
    Aber eine Grippe ist das sicher nicht... wenn die Lungenbläschen milchglasartig zusammenschmelzen und überall Gefäßschäden auftauchen ... usw. usw.
    Und was passiert bei einer Lungenentzündung? Erzähl mal....

  3. #122403
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die (längst nicht mehr existente) vierte Säule hast du vergessen - die Medien... jene, die m. E. die größte Verantwortung(slosigkeit) für das Desaster trägt. Hätten wir noch eine verantwortungsbewusste, freie und unabhängige Medienlandschaft, dann gäbe es dieses so dringend nötige Korrektiv. Die Medien sind die größten Verräter unserer Gesellschaft. Hetze, Hirnwäsche, Manipulation, Macht- und Geldgier... mit solch diesen wenigen Worten lassen sich unsere sog. "etablierten" Mainstreammedien heute beschreiben.
    Wir haben keine Medien als Korrektiv, dafür haben wir Correctiv und Faktencheck.

  4. #122404
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie ist Eure konkrete Einschätzung dazu, wie lange es noch dauern wird, bis die Impfpflicht beschlossen ist, bis die ersten Bußgeldbescheide verschickt werden usw.
    Ich würde damit nicht vor Ende März bis Ende Juli 2022 rechnen, wenn nicht sogar noch deutlich später. Vielleicht bestenfalls bis zum Jahreswechsel im BR beschlossen. Dann muss ein Stichtag her, bis zu dem sich alle Ungeimpften noch impfen lassen können. Alleine die Organisation, Fragen des Wie und Womit der Umsetzung etc.pp. Dann wird es sicherlich erst mal noch eine Abklärung durch das BVerfG im Eilverfahren geben. Sollte Klagen daraufhin tatsächlich stattgegeben werden, dann wäre der Prozess sowieso bis zur endgültigen Abklärung gestoppt. Zwar würde ich für das BVerfG keinen Cent auf die Herdplatte mehr legen, aber ich könnte mir als Jurist nicht vorstellen, dass sich eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen lässt.

  5. #122405
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du willst hier nicht allen Ernstes den Feudalismus mit den westlichen Demokratien vergleichen und daraus dann resümieren, dass der Feudalismus besser gewesen sei. Natürlich sind die westlichen Demokratien kein perfektes System, aber immer noch besser, als alles andere zusammen, was die Geschichte zuvor hervorbrachte.
    Das kommt natürlich jetzt auf die „Metrik“ an, in der Du das misst. Ich sehe auch gar keinen Unterwegs zu einer Diktatur, nur weil in Europa evtl. mehr CSDs stattfinden…..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #122406
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Medien als Korrektiv, dafür haben wir Correctiv und Faktencheck.
    Ja, habe ich ganz vergessen. Dabei habe ich tatsächlich neulich (zum ersten Mal) auf so einer Schmutzseite gelesen. Super Faktencheck, der da abläuft. Man zitiere vermeintliche Fakenews, schreibe dahinter dann "FALSCH!" und führe im Weiteren einfach eine Gegenbehauptung als "die Wahreit" ins Feld.

  7. #122407
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass doch mal den Unfug mit billigen Marketing Firmen für Pharma Vitamin D. Kompletter Unfug. Nur Sonne, oder UV-B Licht kann Vitamin D bilden.
    Richtig, UVB-Licht bildet Vitamin D. Wenn man z.B. Wollfett mit UVB-Licht bestrahlt, entsteht Vitamin D. Das man dann in eine Tablette füllen kann.
    Theoretisch kann man das auch selbst machen, wenn man Wollfett und eine UVB-Lampe hat.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Den selben Schwachsinn gibt es mit Vitamin C. Nur echte Vitamine aus Früchten, von Zitrone, Grapefrut, usw.. bringt dieses wichtige Vitamin. Alles andere ist totaler Schwachsinn der Pharma Industrie
    Vitamin C, Ascorbinsäure, chemische Formel C6H8O6. Dem Körper ist es egal, ob das C6H8O6 aus einer Frucht oder einem Pulver kommt.
    Der Unterschied ist nur, dass in der Frucht Stoffe sind, die die Wirkung des Vitamin C verstärken.

  8. #122408
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich würde damit nicht vor Ende März bis Ende Juli 2022 rechnen, wenn nicht sogar noch deutlich später. Vielleicht bestenfalls bis zum Jahreswechsel im BR beschlossen. Dann muss ein Stichtag her, bis zu dem sich alle Ungeimpften noch impfen lassen können. Alleine die Organisation, Fragen des Wie und Womit der Umsetzung etc.pp. Dann wird es sicherlich erst mal noch eine Abklärung durch das BVerfG im Eilverfahren geben. Sollte Klagen daraufhin tatsächlich stattgegeben werden, dann wäre der Prozess sowieso bis zur endgültigen Abklärung gestoppt. Zwar würde ich für das BVerfG keinen Cent auf die Herdplatte mehr legen, aber ich könnte mir als Jurist nicht vorstellen, dass sich eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen lässt.
    Danke für Deine Einschätzung.
    Dann lassen wir uns mal überraschen...


    Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
    Aristoteles

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #122409
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und was passiert bei einer Lungenentzündung? Erzähl mal....
    Lungenentzündung ist auch nur eine von den vielen Krankheitsbildern, die das Virus auslöst.
    Den Hauptschaden verursacht es (wie die Impfung) an den Gefäßen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #122410
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich würde damit nicht vor Ende März bis Ende Juli 2022 rechnen, wenn nicht sogar noch deutlich später. Vielleicht bestenfalls bis zum Jahreswechsel im BR beschlossen. Dann muss ein Stichtag her, bis zu dem sich alle Ungeimpften noch impfen lassen können. Alleine die Organisation, Fragen des Wie und Womit der Umsetzung etc.pp. Dann wird es sicherlich erst mal noch eine Abklärung durch das BVerfG im Eilverfahren geben. Sollte Klagen daraufhin tatsächlich stattgegeben werden, dann wäre der Prozess sowieso bis zur endgültigen Abklärung gestoppt. Zwar würde ich für das BVerfG keinen Cent auf die Herdplatte mehr legen, aber ich könnte mir als Jurist nicht vorstellen, dass sich eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen lässt.
    Allein der Begriff ist schon Lüge. Pflicht(-Erfüllung) setzt mein Einverständnis zu einer Abmachung/Vertrag voraus. In Wahrheit ist es einseitiger Impf-Zwang!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 12241 von 15650 ErsteErste ... 11241 11741 12141 12191 12231 12237 12238 12239 12240 12241 12242 12243 12244 12245 12251 12291 12341 12741 13241 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben