+ Auf Thema antworten
Seite 6452 von 15645 ErsteErste ... 5452 5952 6352 6402 6442 6448 6449 6450 6451 6452 6453 6454 6455 6456 6462 6502 6552 6952 7452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.511 bis 64.520 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64511
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich , ehrlich gesagt , auch nicht so genau !

    Haben die alle Angst ihre wohldotierten Jobs zu verlieren ?

    Dabei stehen sie doch eh am Abgrund wenn sie Merkels Politik weiter mitmachen , die Leute haben die Schnauze so voll , glauben die ernsthaft das die nach dieser Sache immer noch Länderchefs sind ?

    Dann müssen sie sich ihrer Sache aber sehr sicher sein !

    Was mich auch beunruhigt , besonders jetzt , kurz vor der Veränderung des Infektionsschutzgesetzes und immer mehr Demonstrationen aufgebrachter Bürger , das wir 500 US Soldaten mehr bekommen sollen , statt Abzug und dann

    auch noch stationiert in der Nähe von Wiesbaden , BKA !

    Genauso , das unsere Soldaten bis Mitte August aus Afghanistan abgezogen werden sollen , auf einmal , obwohl doch die Taliban angeblich wieder erstarken in Afghanistan , sind immerhin auch über 1000 Leute die dann hier die

    Truppen verstärken !

    Mal ganz abgesehen davon kommen dazu noch die Afghanischen Helfer , die der Bundeswehr in Afghanistan geholfen haben , die sollen , nach KKs Willen , noch vor unseren Soldaten nach D kommen !
    Guten Morgen Rabauke076
    Genauso, das unsere Soldaten bis Mitte August aus Afghanistan abgezogen werden sollen, auf einmal
    Hat Du noch in Erinnerung warum die Bunte-Wehr nach Afghanistan geschickt wurde- so hat man versucht es uns schmackhaft zu machen.
    Die sollte zerstörte Straßen - Brücken usw. reparieren oder erneuern.
    Ist jetzt alles erledigt jetzt gehen sie wieder nach Hause bzw. in ihre Kasernen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #64512
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    War vor 1939 genauso. Die Machtergreifung fand damals wie heute einfach statt.
    Sieht echt so aus, als könnte man in dem Moment, wo so was passiert, tatsächlich nichts dagegen tun. Das scheint fast zwangsläufig zu sein, wie von einer höheren Macht gesteuert. Ich habe ja als Unternehmensberater auch hin und wieder Märtyrer erlebt, die feindliche Interessen im Unternehmen im Keim ersticken wollten. Die haben sich durch die Bank alle keinen Gefallen damit getan. Da kann man die komplette Belegschaft hinter sich haben. Wenn jemand von oben gedeckt wird, kriegt man den selbst mit den schmutzigsten Methoden nicht weg. Ich musste mich z.B. mal selbst opfern, weil ich einen Geschäftsführer bloßgestellt hatte, der einen Betriebsrat mit Drogen handeln ließ und Steuerhinterziehung von mir erwartete. Erst nach meiner Kündigung fand ich Gehör. Davor war ich nur ein Unruhestifter. Die Arschgeige wurde dann abgesägt, aber ich war selbst auch verbrannt, denn ein Untergebener zeigt keinen Vorgesetzten an, selbst wenn es Compliance-Vorschriften ohne Ende gibt. Ist alles nur hohles Gerede ohne praktische Relevanz. Bildlich gesprochen: Wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, ist der Fisch nie in der Lage, den Kopf selbst abzuschlagen. Und wenn es einen Schwarm gibt, interessiert es den Schwarm nicht, solange er noch in die richtige Richtung schwimmt.
    Don't ask for sunshine!

  3. #64513
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    Genauso, das unsere Soldaten bis Mitte August aus Afghanistan abgezogen werden sollen, auf einmal
    Hat Du noch in Erinnerung warum die Bunte-Wehr nach Afghanistan geschickt wurde- so hat man versucht es uns schmackhaft zu machen.
    Die sollte zerstörte Straßen - Brücken usw. reparieren oder erneuern.
    Ist jetzt alles erledigt jetzt gehen sie wieder nach Hause bzw. in ihre Kasernen.
    Gruß Kiwi
    Nee , deswegen waren die nicht da , die sollten doch unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen , von zerstörten Strassen und Brücken war da nicht die Rede !

    Nun kommen sie zurück um uns unsere Freiheit zu nehmen und nicht um sie zu verteidigen !

    Leiben Gruss Rabaukin

  4. #64514
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gute Idee, werde nächstes WE mit ABC-Schutzausrüstung dort aufkreuzen.

    ---
    Besorg dir einfach einen Reise Gewerbeschein , damit kommst du rein !

  5. #64515
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, der Virus erkennt ob Du Gassi gehst, dann greift er Dich nicht an. Solltest Du aber ohne Hund draußen sein nach 22 Uhr - Peng- Infektion!
    Ist doch schlüssig das du ohne Hund vom Virus angegriffen wirst , mit Hund passiert das nicht , da hat das Virus Angst !

  6. #64516
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.313

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , am Parlament vorbei ohne Abstimmung !

    Und wenn die Regierung jetzt sagt alles dicht in allen Bundesländern haben noch nicht mal mehr die Länder"chefs" das Recht anders zu handeln !

    Ganz davon abgesehen das viele der Länderchefs schon vorher zahnlose Papiertiger waren !
    Man hätte längst schon die Vertrauensfrage stellen müssen. Merkel hat bereits 2015 am Parlament vorbei entschieden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #64517
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Besorg dir einfach einen Reise Gewerbeschein , damit kommst du rein !
    Nein, hier ist Hochinzidenzgebiet.
    Ich wollte mit den Amöben am Eingang aber nicht diskutieren, bringt ja nichts.
    Fakt ist, dass sie die Leute im Aldi dicht gedrängt reinlassen und in den weitaus größeren Baumärkten nur mit Test. Sinnlose Verordnungen, wie alles.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #64518
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.313

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch mit im Club. Der Markt für meine Projektarbeiten ist so gut wie tot. Kein Unternehmen schließt zur Zeit noch kaufmännische Projektverträge ab, weil sie alle damit rechnen, dass es demnächst zum totalen Lockdown kommt. Das haben mir so wortwörtlich zwei Agenturen gesagt. Vor einem Jahr hätte mir schon das Gleiche drohen können, aber da kam ich Anfang März zum Glück noch wo unter, und konnte bis Ende Juni da bleiben. Jetzt sieht es nur noch rabenschwarz aus. Selbst als Insolvenzverwalter sieht es schlecht aus, weil die Unternehmen noch künstlich am Leben gehalten werden.
    Und andere Leute verdienen sich dumm und dämlich an und mit der "Pandemie". @auti zum Beispiel. Immer mehr Kaputte, die ne Betreueung brauchen. Kinderpsycholgen, die es mit heftigsten Erscheinungen zu tun haben....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #64519
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das KH in Ingelheim war doch schon vor der Pandemie insolvent. Schrieb doch Oberchecker @tosh.

    Schon seltsam, dass während der größten Pandemie aller Zeiten ein Krankenhaus keine Stütze bekommt, um weiter betrieben werden zu können. Ganz nebenbei stehen jetzt auch über 200 Angestellte des KH auf der Strasse bzw. beim Amt auf der Matte.


    Eine Notlage ist NICHT zu erkennen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #64520
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.313

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ja und? Im Krisenfall und bei Gefahr in Verzug können dann die richtigen Maßnahmen ergriffen werden, ohne die Wirksamkeit durch langes Gequatsche in Gefahr zu bringen. Außerdem winkt das Parlament ohnehin alles durch. Und auf die Doofenpartei muss man erst recht keine Rücksicht nehmen. Merkel macht das durchaus richtig, wenn sie per Verornungsermächtigung die Quatschköpfe und die ohnehin Doofen ausschaltet, zumal dies letztendlich zum Wohl des Landes gereicht.
    Welche Doofen meinst Du denn? Die Linke oder die FDP?

    Und wenn das alles so toll ist, können wir doch unsere föderale Demokratie gleich ganz abschaffen. Zum Wohle des Landes!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben