+ Auf Thema antworten
Seite 9870 von 15649 ErsteErste ... 8870 9370 9770 9820 9860 9866 9867 9868 9869 9870 9871 9872 9873 9874 9880 9920 9970 10370 10870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.691 bis 98.700 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98691
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja ein Bahnsteigkanten-Somalier wieder und "entsorgt" einen BRD-Dummkrüppel wie Dich ... ?

    Aber beerdigt werden will ich mit Fahnen und Trommel. Eine Aufgabe für dich. Auf 3G verzichte ich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #98692
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nennt man "Terminale Geistesklarheit". Sogar Demente sind oft kurz vor ihrem Tod plötzlich geistig wieder ganz die Alten.

    ---
    Nee , meine Mutter hatte weder Demenz noch Alzheimer , sie ging jeden Tag noch ins Internet , war geistig total fit , liebte Kreuzworträtsel und das Kartenspielen mit den Nachbarn !

  3. #98693
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!
    Danke

  4. #98694
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , meine Mutter hatte weder Demenz noch Alzheimer , sie ging jeden Tag noch ins Internet , war geistig total fit , liebte Kreuzworträtsel und das Kartenspielen mit den Nachbarn !
    Trotzdem sagtest du ja, sie hatte "Flashbacks". Das ist typisch für Sterbende.

    Das Leben ist eine Aufgabe. Bevor es in die Matrix zurück geht, wird das Leben Revue passieren gelassen, "Flashbacks" sind der komprimierte Sinn des gesamten eigenen Lebens.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #98695
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sind dafür auch Echtheitszertifikate dabei?

    Nach dem allgemeinen Forenmainstream handelt es sich bei der Pharma-Mafia doch eh nur um übelste Gauner, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und dafür ausschließlich Dreck Sumpf liefern!

    Höchste Vorsicht ist da angebracht!
    Egal, Gold stinkt nicht ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #98696
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trotzdem sagtest du ja, sie hatte "Flashbacks". Das ist typisch für Sterbende.

    Das Leben ist eine Aufgabe. Bevor es in die Matrix zurück geht, wird das Leben Revue passieren gelassen, "Flashbacks" sind der komprimierte Sinn des gesamten eigenen Lebens.

    ---
    Ich meinte mit Flahbacks Erinnerungen an frühere Zeiten , ganz " normale " Erinnerungen , so wie jeder sie hat !

    Mensch , weißt du noch damals , solche Erinnerungen meine ich !

    Nur das ihre Erinnerungen eben nicht immer schöner Natur waren !

  7. #98697
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit Flahbacks Erinnerungen an frühere Zeiten , ganz " normale " Erinnerungen , so wie jeder sie hat !
    ...
    Die häufen sich aber kurz vor dem Tod, wirst auch noch erleben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #98698
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die wenigstens werde noch so alt. Wenn ich mich im Bekannten- und Verwandtenkreis umsehe, sterben die alle schon mit 60.

    Auch habe ich das Gefühl, die Leute sind extrem verbraucht, was sicher auch an zu viel Smartphone-Nutzung liegt.

    ---
    jetzt mit Spritze garantiert.

  9. #98699
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry.Da hat Don völlig recht.
    Im Grunde widersprichst Du ja gar nicht, denn auch Dein Post stimmt, was den Schluß mal wieder nahelegt, dass das ein Fake ist und hier im großen Stile manipuliert wird.Da muß man wahrlich kein Genie sein, um dies zu erkennen.
    Es wird immer noch behauptet, die "neuen Fälle" kämen nur von den Ungeimpften. Obwohl es dafür überhaupt keinen Beweis gibt. Schon rein rechnerisch könnte das überhaupt nicht aufgehen. Außerdem hieß es gerade auf "Welt", die Intensivpfleger hätten keine Lust mehr, sich für Ungeimpfte abzurackern, und kündigen lieber. Man stelle sich mal vor, die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk hätten nach der Flut im Ahrtal so was niederträchtiges geschrieben. "Niemand zwingte sie, ungeschützt in einem Überflutungsgebiet zu wohnen".

  10. #98700
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Notfalls kannst du dich einfach totsaufen, das kostet nicht soviel Überwindung.
    Meine Mutter aß einfach nichts mehr. Selbst Zwangseinweisung ins Krankenhaus und künstliche Ernährung brachte da nichts mehr. Ich habe das testweise mal probiert. Ich kann tatsächlich an einen Punkt kommen, wo der Hunger verschwindet, ich von Essen angeekelt bin und jeden Tag 500 Gramm abnehme. Deswegen kann ich auch nachvollziehen, wie schwierig das für Magersüchtige ist, da rauszukommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben