+ Auf Thema antworten
Seite 9863 von 15650 ErsteErste ... 8863 9363 9763 9813 9853 9859 9860 9861 9862 9863 9864 9865 9866 9867 9873 9913 9963 10363 10863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.621 bis 98.630 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98621
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du redest dir einen Stuss zusammen... Wenn von vornherein klar gewesen wäre, dass die Schutzwirkung so schnell nachlässt, sofern überhaupt vorhanden, oder dass trotzdem noch so viele Gesumpfte auf Intensiv landen, oder dass es so viele Impfopfer gibt, hätten sich die meisten erst gar nicht sumpfen lassen.

    Dass jetzt ohne Ende relativiert und zurechtgebogen wird, nur um nicht zuzugeben, dass das eine gigantische Verarsche war, dürfte selbst dir zu billig sein. Wie tief willst du noch sinken?

    "Gesumpfte, sumpfen lassen, zurechtgebogen, gigantische Verarsche" , Du laberst Stuss!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #98622
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    (Niederländische?) Bullen hetzen Hunde auf einen Corona-Demonstranten. Doch die Hunde wenden sich gegen die Polizei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Malinois ( belgischer Schäferhund ) mit Gerechtigkeitssinn , wird ihm aber bestimmt nicht gut bekommen sein !

    Der Polizeidienst wird für ihn beendet sein , tja , Hunde haben ein feines Gespür wer der Angreifer ist und wer nicht !

  3. #98623
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass 10% Intensivbettenauslastung mit nur einer einzigen Krankheitsursache extrem viel ist? .....
    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ich diesen Aufwand für dich betreiben? Eine solche Statistik auszuarbeiten, wäre sehr viel Aufwand und wenn die Daten bereits vorhanden sind, kannst du sie selber suchen.
    Die eine Statistik liegt dir vor. 10% für eine Krankheit. Die andere Statistik liegt dir nicht vor oder ist dir zu aufwendig.

    Und genau deswegen besagen die Statistiken generell nichts oder sie bedeuten was, dann müsstest du sie vergleichen um herauszufinden ob 10% durch eine Krankheitsursache viel ist oder nicht.

    Das tust du nicht. Du BEHAUPTEST, 10% seien für eine Krankheitsursache viel, und dass Corona für 10% der Intensivbettenauslastung viel ist.

    Deine Behauptung basiert also auf.... nichts. Denn ansonsten könntest du sie faktisch begründen. ICH muss DEINE Argumentation nicht faktisch begründen oder nachweisen. Es ist ja deine...

  4. #98624
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich: Zu IQ von 0 fehlt Dir noch zweistellig.
    Klar wurden
    OP verschoben. Aber wieviele denn bei 2 % Coronabetten? 98 %?
    Also es tut mir natürlich leid, aber als erster Fall eines negativen IQs auf einer Skala, die keine negativen Werte kennt, wird es mir nicht möglich sein, deine frei erfundenen Zahlen zu bewerten.
    Da wirst du das selber machen müssen, auch wenn ich verstehen kann, dass du auf jemanden wie mich angewiesen bist, der einen dir doch so klar überlegenen Intellekt besitzt

  5. #98625
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was, wir haben einfach Fallen aufgestellt
    Ich hoffe ja wohl das das Feldgerechte Lebendfallen sind !

  6. #98626
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen ganzen Haufen Ansatzpunkte.
    1) Man kann sich User wie "Frundsberg" heranziehen, der sich offensichtlich nach der 10. SS-Panzerdivision benannte und klarer Neonazi ist. Das macht Diskreditierung sehr leicht, dann dann stellt man das Forum einfach als Hafen für Neonazis dar.
    2) Man nimmt Stränge wie den "schöne Frauen" Strang mit 35.000+ Posts und zeigt auf, dass sich hier einfach nur die üblichen Internet-Incels treffen, über Frauen geifern denen sie nie im Leben erfolgreich den Hof machen könnten und dann anschließend krude politische Thesen vertreten.
    3) Man führt die ständigen gegenseitigen Beschimpfungen und das allgemein sehr niedrige Niveau in den Diskussionen an um zu zeigen, dass hier nichts von Interesse oder Qualität geschrieben wird.
    4) Man nimmt sich Thementitel vor um aufzuzeigen, dass es hier um das Abladen von Frust und nicht um ernstliche Diskussion geht. Beispielsweise "entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf", damit ist es nicht schwer, das nicht nur als falsch und absurd aufzuzeigen sondern auch mit einem klaren Bias zu belegen.

    Insgesamt wäre es ein Leichtes, hier den Laden zu diskreditieren.
    Ok, du bist noch dümmer als ich dachte. Wenigstens die Forengeschichte sollte man im Ansatz kennen, gerade wenn man sich "Empirist" nennt, bevor man seine Klappe aufreist und hier versucht den Klugscheißer zu spielen.

    Aber selbst damit bist du überfordert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #98627
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    87-jährige haben doch gemäß der Fortschrittsgläubigen ihr ganzes Leben noch vor sich.

    ---
    Ich weiß nicht.....also mit 87 Jahren gehen zu dürfen finde ich jetzt nicht abartig sondern eher normal...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #98628
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Forscher und Wissenschaftler verstehen mich, gelegentlich sogar kluge Politiker.
    Dein Kosmos ist eben voller Dir Höriger.....! Ich mag Dich trotzdem! Du bist das Salz in der HPF–Suppe!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #98629
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dieser Idiot drohte doch diesen März schon mit einer Inzidenz von 8000 jetzt im Herbst, und dass jeder Ungesumpfte erbärmlich verrecken würde. Allein deswegen hätte dieses Scheusal schon wegen Volksverätzung langjährig weggeknastet werden müssen!
    Ja, ja, und die Geimpften müssten bereits alle tot sein, glaubt man den ängstlichen Aluhutträgern.

    Querdenker prophezeien Massensterben von Geimpften - aber nichts passiert

    Hurra, wir leben noch! Obwohl Querdenker immer wieder das Massensterben von Geimpften vorhersagen, sterben immer mehr die Ungeimpften. Und es ist bei Weitem nicht die einzige falsche Prognose. Je mehr die Verschwörungstheorien auf die Realität treffen, umso radikaler werden die Querdenker, kommentiert Christian Schiffer.
    Im Juni 2021 erzählte der Hals-Nasen-Ohrenarzt Bodo Schiffmann folgendes in Videos auf seinen Social-Media-Kanälen: "Ich halte die Gefahr für riesig, dass es im Herbst Winter zu einem Massensterben kommt. Und ich halte das leider für kein unrealistisches Szenario. Es ist aber wahrscheinlich nötig, damit die anderen, die die Impfung bekommen haben, verstehen, dass die Menschen, die sterben, alles Leute sind, die die Impfung bekommen haben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #98630
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kommt regelmässig vor, wenn du die abgestellten Güterzüge siehst kannst du ahnen wie es aussieht. Auch der Nahverkehr in BW war stark betroffen, hat sich etwas gebessert. In Freiburg gab es Zeiten, da hing Werbung in den Zügen, Diesen Zug könnten Sie fahren.
    Die suchen Lokführer wie nichts gutes , die suchen LKW Fahrer wie nichts gutes , es werden Lehrer und Pflegekräfte händeringend gesucht und letzteres , Lehrer und Pflegekräfte , schon seit gut 20 Jahren !

    Das kann es doch nicht sein , angeblich haben wir zigtausend Arbeitslose und da sollen keine darunter sein die für diese Jobs geeignet sind !

    Es werden Migranten importiert wie nichts gutes , angeblich Fachkräfte darunter , angeblich alle Arbeitswillig und es ändert sich ..... nichts !

    Nee , im Gegenteil , es wird immer schlimmer !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben