+ Auf Thema antworten
Seite 9143 von 15651 ErsteErste ... 8143 8643 9043 9093 9133 9139 9140 9141 9142 9143 9144 9145 9146 9147 9153 9193 9243 9643 10143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.421 bis 91.430 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91421
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das dürften auch die Folgen von Isolation und Vereinsamung sein, wenn selbst die geringen Kontakte, die sie hatten, noch weiter eingeschränkt wurden. Dunkle Jahreszeit, außerdem ging das impfen da schon los. Und ja, vielleicht auch noch Corona oben drauf.
    Unsinn, der Lockdown im Frühjahr 2020 war viel härter und trotzdem war die Übersterblichkeit da viel geringer als im Winter 2020/2021. Und dunkel ist es in jedem Winter. In Schweden sind die Leute auch ohne Lockdown gestorben, soviel zu dem "Vereinsamungs"-Argument.

    Fakt ist, die Sterblichkeitszahlen korrrelieren in allen Ländern extrem stark mit den gemeldeten Corona-Toten und das ist für mich eindeutig der Beweis, dass es eben keine "Fake-Pandemie" ist.

  2. #91422
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, wenn ich "die Welt" erklärt haben will, schreibe ich den Trantor an.
    anschreiben alleine hilft nicht, versuchen zu verstehen und sein eigenes Weltbild zu reflektieren ist zwingende Voraussetzung für Erkenntnisgewinn.

    Wahrheit ist nur im objektiven Messen erkennbar.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #91423
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und wie passt das zusammen, angeblich 25.000 iumpftote und Mio von Coronatoten...aber die Impfung ist doppelt so tödklich wie Corona...das erklär mal bitte.
    Steve Kirsch ist übrigends kein MEdiziner , dh dahingehend hätte ich seine Aussage bitte mal von anderen Fachleuten überprüft, mal schaun weas da noch kommt, so wie ich das verstanden hbe geht es hier auch nur um die Frage der 3. Impfung und nicht ob die Impfung überhaupt sinnvoll ist...ansonsten sollte eine so plakative darstellung wie impfung doppelt so tölich wie Corona mehr Aufmerksamkeit erreigen als ein youtube video.

    was sagen eigentlich die Coronaleugner wie der Fireflax dazu...doppelot so viele Tote durch Impfung....dabei gibt es doch gar keine coronatote...?
    Biontech verursacht mehr Tote, als Biontech rettet. So sagt er das. Und Du hast immer noch nicht kapiert, daß es keine Übersterblichkeit gibt ? Guckst Du nur ARD und ZDF?
    Hier zur Info. Schau es Dir an:

  4. #91424
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Schaust du dir bitte auf dieser Seite die Statistiken genau an.

    2016 -2019 wird mit Durchschnittszahlen angegeben während bei 2020 die absoluten Zahlen gezeigt werden.

    Bei der wöchentlichen Statistik gibt es auch die Kurve der Absoluten Zahlen für 2016 -19. Hast du diese schon entdeckt?

    Im Text und bei den 29% wird diese natürlich nicht beachtet, ginge auch gar nicht. Weil dann absolut keine Übersterblichkeit mehr erkennbar wäre.

    Man kann den Hügel 2016-19 ja sehr gut im Februar erkennen. Du kannst nicht nur 1 Monat oder nur 1 Tag hernehmen um irgendetwas beweisen zu wollen.
    Blablabla. Weil ihr die Übersterblichkeit im Winter 20/21 nicht auf die Impfung schieben könnt, leugnet ihr sie einfach. Bei der viel niedrigeren Übersterblichkeit im Juni 21, die sehr gut mit der Hitzewelle erklärbar ist, macht ihr ein Fass auf.

  5. #91425
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich seh das ganz gelassen. Wenn man den "Spezialisten" so zuhört, wird sich jeder Ungeimpfte bis zum Frühjahr infiziert haben. Nun ... warten wir ab ob ich im Sommer nächsten Jahres noch hier schreibe.
    Der Witz ist , alle sollen sich impfen lassen , Spahns Aktionswoche war ein Schlag ins Wasser , das Spahn das natürlich anders sieht war ja zu erwarten , Fakt ist allerdings das sich in der Aktionswoche weniger haben impfen lassen als in den Wochen zuvor !

    Aber die Impfzentren bauen sie jetzt ab , erst in Hamburg , jetzt in Wuppertal !

    Die neue Berechnung der " Inzidenz " unter Berücksichtigung und Einbeziehung der Hospitalisierungsrate wird nicht durch geführt , die Inzidenz stockt angeblich wieder nachdem sie 6 Tage in folge gesunken ist , merkwürden nur das die

    " Neuinfizierten und Toten " weniger sind als gestern , aber trotzdem ist die Inzidenz angeblich mal wieder gestiegen !

    Wenn man sich das alles ansieht und anhört kann man nur noch mit dem Kopf , Spahn fordert jetzt einheitliche Regelungen für Veranstaltungen und Gastronomie bundesweit , dafür wurden vor zwei Wochen erst die neuen Maßnahmen besprochen !

    Das ist doch nur noch ein elendes Theaterspiel was die da abziehen !

  6. #91426
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, war bei mir ähnlich. Bis zu meinem Geburtstag (der ist im März) hielt ich Corona auch für gefährlich. Doch dass ausgerechnet Afrika, wo man eine Katastrophe erwartet hat, nahezu ohne Meldungen durch die Krise kommt, zeigt mir deutlich, dass da nichts ist. Jedenfalls nichts, was die massiven Eingriffe in die Privatsphäre rechtfertigt.
    Und wenn doch Afrikaner sterben, wie irgendwelche Neger-Präsidenten, wurden die natürlich von der Corona-Weltverschwörung umgebracht.
    Das es in den Taka-Tuka-Ländern keine brauchbaren Sterbestatistiken gibt, kann ja nicht sein.

  7. #91427
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also wenn ich in die einschlägigen Stränge schaue, lese ich ständig nur, dass die Geimpften bald alle tot sein werden.
    Und daraus folgerst du das die Impfkritiker hysterisch sind ?

  8. #91428
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blablabla. Weil ihr die Übersterblichkeit im Winter 20/21 nicht auf die Impfung schieben könnt, leugnet ihr sie einfach. Bei der viel niedrigeren Übersterblichkeit im Juni 21, die sehr gut mit der Hitzewelle erklärbar ist, macht ihr ein Fass auf.
    Blablabla? Denken ist dir wohl zu anstrengend?

    Mir sind die statistischen Tricks bekannt mit denen eine Übersterblichkeit durch Corona herbeigezaubert wird. Einfach lächerlich das Ganze. ...haha! Hinzu kommt dass nirgends mehr Differnzialdiagnosen bei "Covid"symptomen durchgeführt wurden. Totaler Irrsinn was hier abläuft. Schade dass die Mehrheit soo leichtgläubig und voller Vertrauen in ihre Volksverpetzer ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #91429
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Dezember letzten Jahres gab es ganz ohne Impfung 29% Übersterblichkeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was interessiert denn der Dezember, warum nimmt man nicht einen längeren Zeitraum nämlich das Ganze Jahr?

    Der Artikel den Du hier verlinkst zeigt doch, dass hier manipuliert werden soll, man betreibt Cherrypicking...

    Im Dezember sind normale viele Leute in den Ferien, auch Leute welche die Toten zählen. Wenn man jetzt den "Zählern" sagt: Jetzt machen wir mal eine "Urlaubs-Sperre", denn wir haben ja "Pandemie", die Regierung erwartet von uns hohe Zahlen: Und "Schwupps", schon hast Du künstlich deinen Peak, weil in den Jahren davor ab Heiligabend kaum noch gezählt wurde, weil die Ämter leer waren...

    Deswegen sollte man längere Zeiträume betrachten und nicht diese Peaks.

    Sterbefälle in Sachsen im Dezember mehr als verdoppelt

    Besonders auffällig ist die Entwicklung der Sterbefallzahlen weiterhin in Sachsen. Schon im November waren die Sterbefallzahlen hier deutlich erhöht (+39 %).
    Was bringt einem diese Zahl, wenn nichts über die Altersstruktur gesagt wird?
    Wenn es mehr alte Leute gibt als jemals zuvor in Sachsen, gab es eben auch mehr Todesfälle. Und die Bevölkerung altert, ganz normal, die absoluten Todeszahlen werden noch die nächsten 15 Jahre ansteigen, solange kein echtes Ereignis kommt, welches die Rentenkassen entlastet...

    Schwache Grippewelle, Sommerhitze und Corona-Wellen prägen den Jahresverlauf

    Der Jahresverlauf der Sterbefallzahlen war im Jahr 2020 durch verschiedene Sonderentwicklungen geprägt. In den ersten drei Monaten des Jahres lagen die Sterbefallzahlen unter dem Durchschnitt der vier Vorjahre. In der typischen Grippezeit am Jahresanfang waren die Sterbefallzahlen nicht so stark angestiegen wie in den Jahren 2017 oder 2018, als die Auswirkungen der Grippewellen vergleichsweise deutlich waren.
    Woher wissen denn diese Statistiker, dass die "Grippewelle" gering war? Alleine schon an dem Unfug merkt man, dass hier nicht INFORMIERT werden soll, sondern manipuliert...

    Im gesamten April lag die Zahl der Gestorbenen dann 10 % über dem Durchschnitt der Vorjahre. Gleichzeitig war ein Anstieg der COVID-19-Todesfälle zu beobachten.
    Immer wenn weniger sterben, liegt es an externen Faktoren, wie die "schwache Grippewelle". Wenn dann mehr Menschen sterben, dann liegt es - TRARA - natürlich an CoviD, an was denn sonst? Was für ein Schwachsinn...


    Als diese zurückgingen, bewegten sich ab Mai auch die Sterbefallzahlen etwa auf dem durchschnittlichen Niveau der Vorjahre. Im August waren sie wieder erhöht. Dieser Effekt tritt im Sommer häufig auf und ging auch in diesem Jahr offenbar auf eine Hitzeperiode zurück. Auch im September waren die Zahlen noch leicht erhöht.
    Man springt lustig hin und her. Erhöht im Vergleich zum Vormonat? Oder dem Durchschnitt der Jahre zuvor? Warum sagt man das nicht?

    Die Differenz der Sterbefallzahlen zum Durchschnitt der Vorjahre ist dann ab Mitte Oktober erneut angewachsen. Die Zahl der Todesfälle von Personen, die zuvor laborbestätigt an COVID-19 erkrankt waren, stieg zeitgleich an.
    Der nächste Klopper: "Laborbestätigt an Covid19 gestorben."
    Welches "Labor" hat denn diese Sterbensart bestätigt? Was für ein Unsinn, heute wissen wir längst dass der PCR - Test untauglich ist, was soll also diese Formulierung?

  10. #91430
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Dezember letzten Jahres gab es ganz ohne Impfung 29% Übersterblichkeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du Clown würfelst da die einfachsten Sachen durcheinander.

    Informiere Dich mal, was eine Übersterblichkeit ist und wie die sich berechnet.
    Was Du meinst sind vielleicht 29% mehr "gezählte" Tote im Dezember, aber jetzt erzähle und doch mal, wie viele es im ganzen Jahr waren?

    Wie sah die Altersstruktur in Sachsen aus im Vergleich zu anderen Jahren?

    Ist doch totaler Schwachsinn den Euer Panikorchester da verbreitet, offenbar manipuliert man einzelne Monate, weil dies leicht machbar ist, während in anderen Monaten davor oder danach dann wieder weniger Menschen sterben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben