+ Auf Thema antworten
Seite 9142 von 15650 ErsteErste ... 8142 8642 9042 9092 9132 9138 9139 9140 9141 9142 9143 9144 9145 9146 9152 9192 9242 9642 10142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.411 bis 91.420 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91411
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Herz-Kreislaufsystem ist völlig in Ordnung (übliche Systole bei 125, Puls je nach Körpertätigkeit zwischen 80 und 95). Cholesterinwerte liegen im Mittelfeld, ebenso die Zuckerwerte (so zwischen 60 und 65).

    Noch was unklar?
    Das ist doch wunderbar. Achte auf die Blutgerinnung und die dimere Werte.

  2. #91412
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm, ich würde mir wünschen, mit 80 Jahren bei einem Rudelbums mit vier jungen Frauen, keine jünger als 18 Jahre, die aber zusammengerechnet auch nicht älter als ich sein dürfen, an totaler Entkräftung zu versterben. Ich denke, dafür könnte man sunbeam auch vorsichtig begeistern. Wird wohl leider für uns beide nicht so klappen

    Ob die jungen Dinger das wollen mit einem Ü 80 knattern ?

  3. #91413
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.089

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, war bei mir ähnlich. Bis zu meinem Geburtstag (der ist im März) hielt ich Corona auch für gefährlich. Doch dass ausgerechnet Afrika, wo man eine Katastrophe erwartet hat, nahezu ohne Meldungen durch die Krise kommt, zeigt mir deutlich, dass da nichts ist. Jedenfalls nichts, was die massiven Eingriffe in die Privatsphäre rechtfertigt.
    Ich hatte ja diesen Gedanken auch exakt so damals im Februar oder so 2020 hin geschrieben, siehe erster Strang!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #91414
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja ja, solange ihr nicht kapiert. Fakt ist, dass viele sich mit Corona angesteckt haben und es wie mit einer kleinen Erkältung überstanden haben. Oder überhaupt ohne Symptome. Gerade letztes Jahr, wo auch das Testangebot noch klein oder gar nicht vorhanden war.

    Sogar dir müsste es einleuchten, ebenso die Tatsache, dass ich diese Dunkelziffer aus Prinzip nicht quantifizieren kann. Es diese aber eben aber auch aus Prinzip geben muss.

    Aber schön, wie du dich und die Zeugen Coronas mit "der Welt" gleichsetzt. Bescheidenheit war ja schon immer deine Stärke, stimmts? Noch besser ist da wohl nur der amendment darin.
    und wieder "viele", es wird aus prinzip nicht "quantifiziert"...natürlich nicht ansonsten müsstet ihr euch euren Blödsinn ja selbst eingestehen und ihr könntet die restlichen 99,9999% der Weltbevölkerung nicht weiter trollen.....

    Solange ihr das nicht kapiert, das solche pauschalen Angaben komplett wertlos sind, werdet ihr die Welt nie verstehen und die Welt auch weiterhin über euch lachen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #91415
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ob die jungen Dinger das wollen mit einem Ü 80 knattern ?
    Eine Frage der Brieftasche.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #91416
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Brieftasche.
    Damit hast du vollkommen Recht !!!

  7. #91417
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Frage ist ob du es irgendwann mal verstehst das diese argumentlose Art und Weise der Diskussion nur dazu führt das sich weiterhin die vernünftigen Menschen von dir abwenden und dich keine für voll nimmt.....ich meine gibs zu das erfährst du jeden Tag im RL wenn du das Haus verlässt......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #91418
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.089

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und wieder "viele", es wird aus prinzip nicht "quantifiziert"...natürlich nicht ansonsten müsstet ihr euch euren Blödsinn ja selbst eingestehen und ihr könntet die restlichen 99,9999% der Weltbevölkerung nicht weiter trollen.....

    Solange ihr das nicht kapiert, das solche pauschalen Angaben komplett wertlos sind, werdet ihr die Welt nie verstehen und die Welt auch weiterhin über euch lachen.
    Ok, wenn ich "die Welt" erklärt haben will, schreibe ich den Trantor an.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #91419
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, wenn ich "die Welt" erklärt haben will, schreibe ich den Trantor an.
    Ich hör die Welt schon lachen....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #91420
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier, ein ganz aktueller Vortrag bei der FDA in den USA. Geht nur 5 min. Biontech führt zu mehr Tote als der Virus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und wie passt das zusammen, angeblich 25.000 Impftote und Mio von Coronatoten...aber die Impfung ist doppelt so tödlich wie Corona...das erklär mal bitte.
    Steve Kirsch ist übrigends kein MEdiziner , dh dahingehend hätte ich seine Aussage bitte mal von anderen Fachleuten überprüft, mal schaun was da noch kommt, so wie ich das verstanden habe geht es hier auch nur um die Frage der 3. Impfung und nicht ob die Impfung überhaupt sinnvoll ist...ansonsten sollte eine so plakative Darstellung wie "Impfung doppelt so tölich wie Corona" mehr Aufmerksamkeit erreichen als ein youtube video.

    was sagen eigentlich die Coronaleugner wie der Fireflax dazu...doppelt so viele Tote durch Impfung....dabei gibt es doch gar keine Coronatote...?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben