+ Auf Thema antworten
Seite 12104 von 15649 ErsteErste ... 11104 11604 12004 12054 12094 12100 12101 12102 12103 12104 12105 12106 12107 12108 12114 12154 12204 12604 13104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.031 bis 121.040 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #121031
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.520

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ob die junge Frau nun Türkin, Kurdin, oder "Kurdenschlampe" ist ist ziemlich wumpe.

    Es geht darum ob die Aussage "Ungeimpfte müssen ihre PCR Tests selbst bezahlen" stimmt oder nicht. Wenn ja wäre es ein indirekter Impfzwang.
    Das ist ihre Aussage und nur das ist wichtig. So weit ich es überblicke hat sie recht. Wer gute Argumente hat braucht die Entlassungskeule nicht.


    Das sie dafür fristlos gekündigt wird halte ich für übertrieben. Sicher ist filmen und private (politische) Statements vom Arbeitsplatz während der Arbeitszeit
    senden nichts was man Reaktionslos durchgehen lassen sollte. Aber ein Gespräch und bei Einsicht eine Abmahnung hätten es auch getan.
    Es sei denn "man" lauerte auf einen solchen Fehler weil die Arbeitsleistung grottig war.......................wissen wir nicht.


    Insbesondere wenn ich daran denke das die "Großkopfeten" von der SPD sich im Hunderterpack für Fotos trafen und nicht mal eine kleine Geldstrafe bekamen.
    Licet Jovi, non licet bovi.......


    .

    Persönliches: Türkischer Hintergrund und ist Präparatorin.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #121032
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    ObersteForenLeitung habe ich mir einst sagen lassen.
    Als ich meinen Eröffnungsbeitrag schrieb, wo ich meinte, man könne die Gefährlichkeit einer Influenza nicht mit Covid vergleichen (habe dazu einen link gesetzt) wurde ich gleich mal wüst von einem Nutzer beschimpft. Ein zweiter glaubte mich von der Seite dumm anquatschen zu können und jetzt ein admin. Dazu muss ich sagen,dass meinerseits kein einziges beleidigendes Wort fiel,auch danach nicht.
    Das war also im Eröffnungsthread schon quatsch. Also alles aus den üblichen Quellen. 99,6 % der Menschen haben von Corona nichts zu befürchten...das sind Fakten. Die gleiche Klientel, die 2018 an Influenza gestorben sit, die stirbt ebenso an und mit Corona.
    Das ist keine Beschimpfung, das sind Fakten.
    Wer diesen Fakten nichts enrgegensetzen kann muss sich nicht wundern.
    Er kann sich gegen Corona Gentherapieren lassen, aber das ändert nichts.

  3. #121033
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ob die junge Frau nun Türkin, Kurdin, oder "Kurdenschlampe" ist ist ziemlich wumpe.

    Es geht darum ob die Aussage "Ungeimpfte müssen ihre PCR Tests selbst bezahlen" stimmt oder nicht. Wenn ja wäre es ein indirekter Impfzwang.
    Das ist ihre Aussage und nur das ist wichtig. So weit ich es überblicke hat sie recht. Wer gute Argumente hat braucht die Entlassungskeule nicht.


    Das sie dafür fristlos gekündigt wird halte ich für übertrieben. Sicher ist filmen und private (politische) Statements vom Arbeitsplatz während der Arbeitszeit
    senden nichts was man Reaktionslos durchgehen lassen sollte. Aber ein Gespräch und bei Einsicht eine Abmahnung hätten es auch getan.
    Es sei denn "man" lauerte auf einen solchen Fehler weil die Arbeitsleistung grottig war.......................wissen wir nicht.


    Insbesondere wenn ich daran denke das die "Großkopfeten" von der SPD sich im Hunderterpack für Fotos trafen und nicht mal eine kleine Geldstrafe bekamen.
    Licet Jovi, non licet bovi.......


    .

    Persönliches: Türkischer Hintergrund und ist Präparatorin.
    Abmahnung müsste sein, weil sie Privataufnahmen gemacht hat.
    Das ist der Punkt, der zu verhandeln wäre. Ich hoffe, sie hat schon nen RA kontaktiert.
    Kündigungsschutz k.A., aber auf Abfindung sollte sie schon gehen.

    "Ungeimpfte müssen ihre PCR Tests selbst bezahlen"

    Darum geht es!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #121034
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    129

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das war also im Eröffnungsthread schon quatsch. Also alles aus den üblichen Quellen. 99,6 % der Menschen haben von Corona nichts zu befürchten...das sind Fakten. Die gleiche Klientel, die 2018 an Influenza gestorben sit, die stirbt ebenso an und mit Corona.
    Das ist keine Beschimpfung, das sind Fakten.
    Wer diesen Fakten nichts enrgegensetzen kann muss sich nicht wundern.
    Er kann sich gegen Corona Gentherapieren lassen, aber das ändert nichts.
    Ja,so sehen "Fakten" aus,was du halt darunter verstehst.
    @Odin 777
    Du wirst mit deinem idiotischen Gestammel niemanden mehr überzeugen könne, Purzel.
    Geh woanders trollen, Systmhoore.
    Schreib das mal schön dem Dr.Vogt. Von Kollege zu Kollege nimmt er sicher gerne deine Expertisen zur Kenntnis. Ausserdem ist das noch lange kein Grund einen Nutzer deshalb wüst zu beschimpfen. Darauf gehst du nicht ein. Schon klar. Übrigens steht er der Impfung skeptisch gegenüber und therapiert mit Medicocktails. D.h. nicht wie die phösen Systemmediziner empfehlen.

    P.S.
    Übrigens,wo hat er das von dir bemerkte bestritten?
    Er wies nur nach,dass Covid in seiner Gefährlichket mit der Influenza nicht vergleichbar wäre,nicht mehr und nicht weniger.
    Geändert von goront (02.12.2021 um 00:56 Uhr)

  5. #121035
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    129

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Man konnte nachlesen, dass sie selbst geimpft ist. Inwiefern man das als Quelle verstehen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
    In dem Video geht es auch nicht gegen Geimpfte oder per se gegen das Impfen, sondern um die kommenden Maßnahmen, die (ihren) ungeimpften Kollegen das Geld aus der Tasche ziehen.
    Obwohl wir einen Fachkräftemangel haben. Das kostet Pflegepersonal und andere medizinische Fachkräfte. Dieser Impfzwang wird ein Minusgeschäft für viele Branchen.
    Was spielt es denn nun für eine Rolle, ob sie geimpft ist? Hast du das Video inhaltlich verstanden?



    Aus dem Artikel:

    In grüner OP-Krankenhaus-Kleidung setzt sich die junge Frau, selbst geimpft, dort für ihre ungeimpften Kollegen in der Pflege ein.

    Quelle: reitschuster.de
    Wieso redet sie dann die Impfung schlecht,wenn sie selbst angeblich geimpft ist?

  6. #121036
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Wieso redet sie dann die Impfung schlecht,wenn sie selbst angeblich geimpft ist?
    Was genau hat sie denn a) in dem Video über die Impfung gesagt und b) damit gemeint?

  7. #121037
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Womöglich werden Coronatote besonders schnell aus den Leichenkellern abtransportiert in Richtung Bestattung. Ansteckungsgefahr?!
    Schon wieder Blödsinn. Auf vielen friedhöfen finden z.B. Erdbestattungen nur noch 1x pro Woche statt. Auf den Friedhöfen ist nichts los.
    Abgezockt werden etwa 300 Euro für die "Sonderbehandlung" bei den Beerdigungsinstituten. Dabei holen diese die Verstorbenen selten früher als 1 Woche aus den Krankenhäusern ab.
    Das ein Leichnam bei der Beerdigung noch infektiös ist dürfte eines der zahlreichen Ammenmärchen sein. In Kliniken und Beerdigungsinstituten gehts um die Zusatzkohle, die man
    mit vermeintlichen Coronatoten machen kann. Nicht zuletzt deswegen haben wir in den Statistiken statt rund 10000 tatsächlichen Covid-19-Toten die 10- fache Zahl zu stehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #121038
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das sind lediglich Dummköpfe.*
    Das wird ja nun schnell beendet, zumindest in Bayern.

    *War so ähnlich beim Fasching letztes Jahr.
    Was willst Du??
    Das sind alles Geimpfte und Genesene- oftmals zusätzlich aktuell getestet. Denen hat man seit Monaten garantiert, dass sie "vollgeschützt" sind.
    Und nun dürfen sie nicht mehr zum Fußball?? Und jetzt sind es plötzlich Dummköpfe?

    Die Antwort ist einfach: Weil man Sie mit der Impfplörre von oben bis unten beschissen hat.
    Wer gibt das öffentlich zu?? Kein einziger Politiker. kein RKI Fuzzi, kein Krawallblatt, keine Medien.

    Neeeiiiin: Die Ungeimpften sind schuld! Und auch wenn der Biondreck nachweislich nichts taugt: Impfen, Impfen, Impfen.

    Wer mal für 10 Minuten die Gehirnwarzen einschaltet, insbesondere die Geimpften, müßte eigentlich die Socken scharf machen und das
    ganze Virologen und Politikergesindel in die Wüste jagen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #121039
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    129

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Was genau hat sie denn a) in dem Video über die Impfung gesagt und b) damit gemeint?
    "Blutgerinnung" anregt, z.B. Als sie darüber spricht greift sie sich auf d. Kopf.
    Kann man machen,nur weshalb lässt man sich dann impfen?

  10. #121040
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Wieso redet sie dann die Impfung schlecht,wenn sie selbst angeblich geimpft ist?
    Vielleicht weil Sie das "System" inzwischen begriffen hat. Sie selbst wird in Kürze als Ungeimpft gelten, wenn sie sich nicht alle 6 Monate "boostern" läßt.
    Das Heer der Ungeimpften wird von daher größer werden. Statt impfen, impfen, impfen heißt es klagen, klagen, klagen - bis die Schreibtische in den Gerichten zusammenbrechen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 12104 von 15649 ErsteErste ... 11104 11604 12004 12054 12094 12100 12101 12102 12103 12104 12105 12106 12107 12108 12114 12154 12204 12604 13104 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben