+ Auf Thema antworten
Seite 9797 von 15650 ErsteErste ... 8797 9297 9697 9747 9787 9793 9794 9795 9796 9797 9798 9799 9800 9801 9807 9847 9897 10297 10797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.961 bis 97.970 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #97961
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Und wieso schrieb der FOCUS da etwas vom Israel-Effekt?



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #97962
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, der Kerl ist ein schlimmerer Schwachkopf als gedacht.
    Klimawandel schleust Viren ein? OMG!
    Verschwörungstheoretiker sagen ja, dass die Corona- und die Öko-Diktatur aus ein und derselben Quelle stammen und beide ein und dasselbe Ziel haben und sich da komplementär ergänzen.

    Was wäre dann in diesem Fall zu erwarten? Na zum Beispiel, dass korrupte Gestalten beides propagieren oder sogar ganz direkt miteinander verbinden. Früher oder später muss da einfach raus.

    Weil eben auch beides zusammen gehört und ein und dem selben Zweck dient: Eine kastenbasierte Diktatur zu errichten, wo die Masse der Menschen die niedere Kaste darstellt, die in Armut lebt (sonst gibt es ja pöses CO!) und wie Nutzviech zu 100% kontrolliert wird, weil es sonst Corona und sonstigen Viren gibt.

    Interessanter wäre, welcher Berater, mit vollem Namen und Position, dem Klabauterbach diese These eingeflüstert und zu propagieren nahegelegt hat.
    Geändert von Nicht Sicher (25.10.2021 um 12:29 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #97963
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wer ist Pasteur und was hat er mit den Viren zu tun? Geschichtsforschung wäre hier angebracht. Die muß aber jeder selbst machen, ich kann sie nicht allen hinterhertragen.



    Dr. Lanka hat das Thema aufgearbeitet und @Don weiß es freilich besser und nennt ihn einen Spinner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #97964
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Wer ist Pasteur und was hat er mit den Viren zu tun? Geschichtsforschung wäre hier angebracht. Die muß aber jeder selbst machen, ich kann sie nicht allen hinterhertragen.



    Dr. Lanka hat das Thema aufgearbeitet und @Don weiß es freilich besser und nennt ihn einen Spinner.
    Womit Don recht hat.
    Wobei, Spinner ist nicht ganz korrekt. Ich schätze der Mann hat ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, das er in einem langweiligen Job nicht so wirklich ausleben konnte.
    Dann kam er auf den Trichter sich zum Säulenheiligen der Antivaxxer zu machen, immerhin dürfte er da der einzige mit einer adquaten Qualifikation sein. Der wei genau daß er Müll erzählt.

    P.S. Wer heute die Kochschen Postulate bemüht ist ein Vollidiot.

  5. #97965
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Womit Don recht hat.
    Wobei, Spinner ist nicht ganz korrekt. Ich schätze der Mann hat ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, das er in einem langweiligen Job nicht so wirklich ausleben konnte.
    Dann kam er auf den Trichter sich zum Säulenheiligen der Antivaxxer zu machen, immerhin dürfte er da der einzige mit einer adquaten Qualifikation sein. Der wei genau daß er Müll erzählt.

    P.S. Wer heute die Kochschen Postulate bemüht ist ein Vollidiot.
    Dr. Lanka ist kein Mediziner.Was weiß der schon.
    Skepsis begründet sich alleine aus den politischen Rahmenbedingungen, wie den Leuten eine wirkungslose
    Brühe aufgeschwatzt werden soll.Bei einer theoretischen CRF von 0,1 bis 0,2%.Also medizinstatistisch nichts.
    Da brauchts keinen Impfhysteriker.

  6. #97966
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dr. Lanka ist kein Mediziner.Was weiß der schon.
    Skepsis begründet sich alleine aus den politischen Rahmenbedingungen, wie den Leuten eine wirkungslose
    Brühe aufgeschwatzt werden soll.Bei einer theoretischen CRF von 0,1 bis 0,2%.Also medizinstatistisch nichts.
    Da brauchts keinen Impfhysteriker.
    Aber promovierter Biologe. Übrigens zu Irgendwas mit Vireninfektionen von Bakterien.
    Er weiß also durchaus wovon er redet. Und er kann es fachlich so darstellen als ob es Hand und Fuß hätte.
    Was er teuer an die ungebildeten Antivaxxer verkauft. Scheint ein funktionierendes Geschäftsmodell zu sein.

  7. #97967
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber promovierter Biologe. Übrigens zu Irgendwas mit Vireninfektionen von Bakterien.
    Er weiß also durchaus wovon er redet. Und er kann es fachlich so darstellen als ob es Hand und Fuß hätte.
    Was er teuer an die ungebildeten Antivaxxer verkauft. Scheint ein funktionierendes Geschäftsmodell zu sein.
    Der verkauft doch auch zumindest indirekt irgendwelche supermegaduper Wasserfilter, welche das Wasser energetisieren, vitalisieren und hast du nicht gesehen. Leute zuverarschen, um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen, ist also sein Standard-Geschäftsmodell.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dr. rer. nat. Stefan Lanka"Wir bestehen zum überwiegenden Teil aus Wasser und daraus ergibt sich, dass das Wasser, das wir täglich aufnehmen, möglichst rein und die gleichen Eigenschaften haben sollte, wie das „lebende“ Wasser in unseren Zellen.

    Wasser hat, stärker noch als alle anderen Elemente, ein Gedächtnis und zeigt an, mit welchen Substanzen und Strahlungen es in Kontakt gekommen ist, die im Wasser Spuren hinterlassen. Dieses Gedächtnis bzw. diese Spuren kann man fotografisch und mit elektromagnetischen Messungen sichtbar machen.

    Es kommt beim Wasser nicht nur auf die chemische und physikalische Reinheit an, sondern auf die Bioverfügbarkeit, d.h. dessen Lebendigkeit, oder anders ausgedrückt, dessen Kompatibilität mit dem lebenden Organismus.Hier stelle ich ein einzigartiges Wassersystem vor, das drei Prinzipien in sich vereinigt und dabei ganz ohne Strom auskommt.

    Suche erfolgreich

    Seit über zehn Jahren bin ich immer wieder auf die Suche nach einem Wasser gegangen, das mir schmeckt, das nicht durch Chemikalien und Strahlung belastet ist und das meinem Körper und den Nieren gut tut, mich stärkt, so dass er es verlangt und die Ausscheidung sichtlich erleichtert.

    Nun habe ich es gefunden und getestet. Für das Gerät, das dieses Wasser liefert, habe ich die Studien überprüft und kann Ihnen eine in Japan entwickelte, der Natur abgeschaute Filtrier- und Informationstechnik vorstellen, das Maunawai Premium-Wassersystem, welches für den alltäglichen Gebrauch gerade nochmals optimiert wurde.
    Mein Traum vom Wasser wurde wahr!"

    Dr. rer. nat. Stefan Lanka (Virologe und Molekular-Biologe, Inhaber des WissenschafftPlus Magazins)
    Also ein eigentlich krimineller Betrüger durch und durch. Aber so funktionieren ja viele Geschäftsmodelle, zum Beispiel im Audiobereich. Äh, ich meine natürlich im "audiophilen" Bereich.
    Geändert von Nicht Sicher (25.10.2021 um 13:05 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #97968
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber promovierter Biologe. Übrigens zu Irgendwas mit Vireninfektionen von Bakterien.
    Er weiß also durchaus wovon er redet. Und er kann es fachlich so darstellen als ob es Hand und Fuß hätte.
    Was er teuer an die ungebildeten Antivaxxer verkauft. Scheint ein funktionierendes Geschäftsmodell zu sein.
    An mir hat der noch nix verdient. Gibts hier jemanden an dem er etwas verdient hat?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #97969
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ....







    Also ein eigentlich krimineller Betrüger durch und durch. Aber so funktionieren ja viele Geschäftsmodelle, zum Beispiel im Audiobereich. Äh, ich meine natürlich im "audiophilen" Bereich.
    Ja... Oder zum Beispiel ''die Impfung''.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #97970
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja... Oder zum Beispiel ''die Impfung''.
    Durchaus, wenn es um Corona geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben