+ Auf Thema antworten
Seite 8848 von 15645 ErsteErste ... 7848 8348 8748 8798 8838 8844 8845 8846 8847 8848 8849 8850 8851 8852 8858 8898 8948 9348 9848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.471 bis 88.480 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88471
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die deutsche Regierung führt nur Befehle aus!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #88472
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Diese EU muß reformiert werden, ansonsten ist Europa verloren!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  3. #88473
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diese EU muß reformiert werden, ansonsten ist Europa verloren!

    Nicht reformierbar, wie die UN. Komplett auflösen, die hoch dotierten Volldeppen braucht Niemand: Neu Start, mit neuen Leuten, welche das Wort Demokratie und Funktion noch kennen

  4. #88474
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung führt nur Befehle aus!
    es gibt keine deutsche Regierung mehr nur eine Besatuzungsmacht die eine Verwaltungseinheit aufgebaut hat in den sichtbaren Planstellen vorwiegend aus Kolaborateuren.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #88475
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diese EU muß reformiert werden, ansonsten ist Europa verloren!
    man kann die Mafia nicht reformieren - die Mafia bleibt immer die Mafia.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #88476
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Hoffnung stirbt zu letzt! Versammelt Euch, organisiert Euch. Die Masse ist stark!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  7. #88477
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Offener Terror in Australien. Armeeeinsatz, Hubschrauber mit Alarmsirenen, Wohnungskontrollen, Demoverbote, Ausgangssperren rund um die Uhr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Armeekräfte und Hubschrauber: Sydney setzt restriktiv Corona-Ausgangssperre durch und verhindert Proteste

    In Sydney herrscht seit diesem Wochenende der Corona-Ausnahmezustand. Mit einem massiven Polizeiaufgebot und ab Montag auch mit Armeeangehörigen, will die Stadt den bereits seit Wochen andauernden Lockdown durchsetzen und Proteste gegen die Corona-Beschränkungen verhindern. ....

    Die Polizei patrouilliert durch Sydney. Es werden Hubschrauber mit heulenden Sirenen über dem Stadtgebiet eingesetzt, aus denen per Lautsprecherdurchsage jede Menschenansammlung angesprochen und aufgefordert wird, sich unverzüglich aufzulösen oder die Personen werden mit einer Geldstrafe belegt. Im Stadtgebiet ging die Polizei massiv gegen Demonstranten vor. Es gab zahlreiche Festnahmen......

    Auf die Frage, ob die Polizei von New South Wales von Vorort zu Vorort, von Straße zu Straße, von Tür zu Tür gehen, an diese klopfen und aktiv nach Leuten suchen wird, die im falschen Haus sind, und sie sofort mit einer Geldstrafe bestrafen antwortet der stellvertretende Polizeikommissar von NSW, Mick Willing: „Absolut“
    Das Regime hat den Bürgern den Krieg erklärt.

  8. #88478
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ein bekannter Psychiater aus Östereicht beklagt er habe nun schon zwei Todesfälle im Bekanntenkreis, die zuvor mit einem Corona Impfstoff geimpft worden waren.
    Der Psychiater [Links nur für registrierte Nutzer] ruft in einem [Links nur für registrierte Nutzer] dazu auf, seine klinische Beobachtung, mit Kommentaren unter dem [Links nur für registrierte Nutzer] zu den eigenen Beobachtungen zu kommentieren.

    Wie viele kennen Sie, die an oder mit Corona gestorben sind? Wie viele kennen Sie, die an oder mit der Impfung gestorben sind?Dr. Raphael Bonelli

    Ich habe nämlich beobachtet, dass in den letzten Wochen zwei Bekannte von mir gestorben sind, nachdem sie eine von diesen Impfungen gegen das Corona Virus bekommen haben.
    Jetzt bin ich Mediziner und weiß natürlich es ist nicht unbedingt eine Kausalität, vielleicht ist es auch ein Zufall. Vielleicht ist es auch was ganz anderes, eine war auch schon älter. Der Andere war noch nicht so alt.
    Aber im Vergleich dazu kenne ich niemanden der mit oder an Corona gestorben ist. Was nicht heißt, ich will nicht leugnen, dass viele Leute mit dem Virus gestorben sind oder möglicherweise an dem Virus. Das leugne ich überhaupt nicht.
    […] Das interessante war, dass die behandelnden Ärzte, in beiden Fällen, das kategorisch ausgeschlossen haben. Das nicht gemeldet haben. Das heißt das sind zwei Fälle die sind illegal. […] Ich weiß nicht genau wieso Kollegen das kategorisch ausschließen.Dr. Raphael Bonelli.

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #88479
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, das ist auch mal schön zu sehen, wenn Bullen jemanden sich greifen wollen, aber der Rest ihm zu Hilfe eilt und es nichts wird. Die Gelbwesten halten zusammen!

    Ja , wie man sieht halten die Gelbwesten zusammen , die Polizei aber nicht !

    Dem einen Polizisten kamen seine Kollegen nicht zu Hilfe , die waren schon abgehauen !

  10. #88480
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung, aber daß mit diesem scheiß nix rund läuft, oder besser gesagt, es dreht sich wie ein kreisel zur abzocke, und genau das! paßt mir nicht, absolut nicht.

    du bist ja hier zugange, nicht so lange wie ich, aber ich habe hier viel gelernt, bedingt auch durch navy, den muß man einfach lesen können, das muß man einfach lernen, aber es geht.

    ich empfinde ihn einfach so, er gibt infos, was der einzelne drauß macht, ist sein problem, gelle?

    so, und ich verschwinde jetzt, laku noc, mein herd verwöhnt mich, das essen ist feddsch.
    Für den kleinen Bürger läuft nichts rund , für die da oben kann es nicht besser laufen , alle die Für Corona sind , also Politiker , Pharmafirmen und Ärzte , um nur mal einige zu nennen , für die ist Corona der legendäre Dukaten scheissende Esel !

    Navy sagt das sie so kleine Firmen brauchen die fast pleite sind , da wird Geld reingepumpt , erstens zur Geldwäsche und zweitens zum Verdienen !


    200 Millionen Dollar mehr Umsatz sprechen eine deutliche Sprache , so viel mehr hat Bill Gates letztes Jahr verdient mit dem Corona Mist und er ist nur einer der daran verdient hat und noch verdient !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben