+ Auf Thema antworten
Seite 7376 von 15644 ErsteErste ... 6376 6876 7276 7326 7366 7372 7373 7374 7375 7376 7377 7378 7379 7380 7386 7426 7476 7876 8376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.751 bis 73.760 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73751
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ist nicht meine Schuld wenn du nicht verstehst was ich schreibe, wenn du nicht kapierst was die Voraussetzungen sind um von einem Teil aus ganze schließen zu können hast du dich halt für eine weitere Diskussion schlicht disqualifiziert.
    Ähem doch, deswegen gibt es repräsentative Stichproben, aber Du hängst halt wieder im Infinitiloop in deinem Spatzenhirn fest. Gute Besserung!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #73752
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, das ist medizinisch schon relevant, alle möglichen Übertragungswege zu untersuchen und die Hygienemaßnahmen ggf. anzupassen.
    Und genau das wurde und wird versäumt. Ach nee, Fürze wurden ja schon als Übertragungsweg entlarvt

  3. #73753
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ähem doch, deswegen gibt es repräsentative Stichproben, aber Du hängst halt wieder im Infinitiloop in deinem Spatzenhirn fest. Gute Besserung!
    ja und was die Voraussetzungen für "repräsentativ" sind hatte ich dir geschrieben und alle drei Voraussetzungen die ich dir genannt hatte sind nicht gegeben.....nur bist du da nicht drauf eingegangen sondern hast mich nur getrollt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #73754
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    //Manni wegen klinischem Schwachsinn entfernt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #73755
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deren Spätfolgen man erst in in 3, 5 oder 10 Jahren sieht, pump dich damit aller 6 Monate voll
    Also ganz ehrlich: bei vielen Usern denke ich, wenn ich deren Beiträge lese, die wurden bereits vor Jahren gegen Corona geimpft.

  6. #73756
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Wer er hat da Angst ? Und wer keift da rum ? Das EINZIGE was zu sehen ist, die POLIZEI hat sich sehr zurückgehalten. LEIDER ! Bei diesen Spinnern hätte sie Maßnahmen ergreifen sollen, die nicht mit Samthandschuhen gleich zu setzen sind. Aber dann hätte es ja wieder die "pöhsen Bullen" geheißen.

    Du scheinst ja auch ein gestörtes Verhältnis zu Polizisten ...wird wohl seinen Grund haben..
    Nee, Häschen, Du liegst komplett falsch. Ich habe einen Bundespolizisten und zwei Justizbeamte in der Familie. Die sehen ihre Kollegen ebenfalls eher kritisch, was den Umgang mit Antimaßnahmendemonstranten angeht.

    Dummerweise ist das Remonstrationsrecht bzw. die Pflicht ausgehebelt worden. So nehmen diese Leute eben einen anderen Weg, um bei der Kacke nicht mehr mitmachen zu müssen.

    Wie man in dem Video auch sehr schön sehen kann, sind das eher Jungbullen, die sich kaum auskennen und, leicht beeinflussbar durch Vorgesetzte, einen Job tun, den die älteren, gedienten Semester ablehnen und lieber nen gelben Zettel einreichen.

    Und, da Du ja sonen Rochus auf die Ossis hast. Ja, dort leben auch noch Leute, die sich von irgendwelchen Jungbullen eben nicht alles bieten lassen. In der Zone gibts noch Gegenwehr. Das habt ihr zahnlosen Besserwessis, Deiner Couleur, ja längst demokratisch aufgegeben. Ach nee, da sind ja noch die Zecken...obwohl die sich inzwischen ja auch im ehemaligen Osten der Republik konzentrieren.

    Aber, was red ich mir hier den Mund fusslich. Irgendwann entdeckt ein Mod Deine IP und sperrt den Wiedergänger...wieder einmal.....

    Übrigens: Pisser!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #73757
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Durch die Impfung wird er wohl symptomfrei bleiben.
    Eine Impfung muss den Eintritt von Viren verhindern, sonst ist es keine Impfung....mach bitte mal einen Schulabschluss, da lernst du so etwas

  8. #73758
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kasperletheater.
    Ich war am Samstag beim örtlichen Toom. Nur Maskenpflicht, an die sich nicht mal die Mitarbeiter hielten. Keine Anmeldung kein Test. Nur Zugangsbeschränkung über Menge der Einkaufswagen.
    Nicht mal das gibts bei uns im OBI. Der Laden war komplett leer...war sehr angenehm. Um die 10 Autos aufm Parkplatz. Die paar Hanseln verlaufen sich da im Laden.

    So, und nun ab in die Falle. 215.000 Sendungen in der kurzen Schicht. Als ich da anfing, hatten wir im Weihnachtsverkehr, also richtig heftig, nicht mal 130.000 in der langen Schicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #73759
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Impfung muss den Eintritt von Viren verhindern, sonst ist es keine Impfung....mach bitte mal einen Schulabschluss, da lernst du so etwas
    Eben! Warum lässt sich der Seehofer testen? Der ist doch immun!






    Sollte man bei einer Impfung so annehmen, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #73760
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese richtige Anmerkung als Gelegenheit, auch in dieser hitzigen Diskussion ein Mindestmaß an Benimm anzumahnen und werde Diskutanten, die dem nicht folgen möchten, aus dem Strang bannen.
    Wie sieht es mit Text Tapeten ala ABAS aus, die keinerlei Bezug zum Thema haben, sondern lediglich Personengruppen diffamieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben