+ Auf Thema antworten
Seite 9394 von 15651 ErsteErste ... 8394 8894 9294 9344 9384 9390 9391 9392 9393 9394 9395 9396 9397 9398 9404 9444 9494 9894 10394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.931 bis 93.940 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93931
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich !

    Ich werde mich morgen auch ins Wahllokal schleppen , komme was wolle , das muss einfach sein !

    Mit ner Ladung Schmerztabletten intus werde ich es wohl schaffen !
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Bundesregierung keine 2G-Regelung für die Wahllokale eingeführt und kostenpflichtige Tests zum 24.09. beschlossen hat. Wäre dann vielleicht doch zu offensichtlich gewesen. Na ja, bei den nächsten Wahlen dann vielleicht, mit 1G.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #93932
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein! Keine Ausnahmen. Gerade deutsche Frauen sind gegenwärtig politisch völlig inakzeptabel. Biogasanlage!
    Nicht, nur gegenwärtig, sondern das waren sie schon immer. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass auch Hitler seine Wählerstimmen mehrheitlich der weiblichen Bevölkerung zu verdanken hatte. Frauen scheinen anfälliger für verblendete Ideologien zu sein.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #93933
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Bei keiner Impfung gegen eine ansteckende Krankheit wie Influenza oder Masern waren Geimpfte derart dahinter das alle anderen sich auch impfen lassen. Warum diesmal? Ich verstehe das Problem nicht. Ich erinnere mich noch an den Anfang dieser Psychose, da hieß es monatelang es geht darum Risikogruppen zu schützen, Alte und Vorerkrankte. Mittlerweile werden Schwangere, Kinder und gesunde Menschen gedrängt sich zu impfen. Irre! Wirklich irre und alle machen mit!
    Ich bin geimpft und mir persönlich ist es absolut Scheissegal ob sich jemand nicht impfen lässt. Jeder wie er mag. Aber den zum Teil mehr als haarsträubenden Bullshit der in diesem Zusammenhang in die Tasten gehauen wird, kann ich leider nicht unkommentiert lassen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #93934
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wo wir letztens erst die Diskussion um das Framing-Wort Impfdurchbruch hatten. In der Realität passt das Wort Impfversagen viel besser. 12 junge Sportler infizieren sich alle mit Corona. 10 doppelt geimpft, 1 Genesen, 1 nicht Gentherapierter. Der Ungeimpfte weist den niedrigsten CT-Wert auf. Also alles wie gehabt. Die wahren Seuchenschleudern sind die doppelt Gentherapierten. Ich bin schon auf den Winter gespannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdenklich wird der Urbayer erst, als er erklären soll, wie das passieren konnte: zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“ seiner Profis doppelt geimpft sei. „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt Schwabl hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #93935
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich bin geimpft und mir persönlich ist es absolut Scheissegal ob sich jemand nicht impfen lässt. Jeder wie er mag. Aber den zum Teil mehr als haarsträubenden Bullshit der in diesem Zusammenhang in die Tasten gehauen wird, kann ich leider nicht unkommentiert lassen.
    Aber der haarsträubende Bullshit den unsere Regierung in dem Zusammenhang verzapft ist besser?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #93936
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wo wir letztens erst die Diskussion um das Framing-Wort Impfdurchbruch hatten. In der Realität passt das Wort Impfversagen viel besser. 12 junge Sportler infizieren sich alle mit Corona. 10 doppelt geimpft, 1 Genesen, 1 nicht Gentherapierter. Der Ungeimpfte weist den niedrigsten CT-Wert auf. Also alles wie gehabt. Die wahren Seuchenschleudern sind die doppelt Gentherapierten. Ich bin schon auf den Winter gespannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, dass das nichts bringen wird. Denn eigentlich müssten solche Informationen logische Schlussfolgerungen zulassen. Aber Informationen sind für die Entscheidung unwichtig.

    Naja, amüsieren wir uns über deren Rätselraten!

  7. #93937
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Seit 2 Wochen sinken die Inzidenzen und Krankenhauseinweisungen wieder. Nur nicht beim Impfchampion Bremen. Da gehen die Zahlen gerade durch die Decke. Krankenhauseinweisungen wie Inzidenzen.
    Unvaccinated Lives Matter

  8. #93938
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt sollte man Kritik an der Impf- und Corona Politik mit aller Entschlossenheit bekämpfen
    Ja so sind sie die Impf und Maskenverweigerer. Da kann man nicht mehr von Einzelfall sprechen. Die gehören jetzt alle mit aller Härte usw...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #93939
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Aber der haarsträubende Bullshit den unsere Regierung in dem Zusammenhang verzapft ist besser?
    Auf deren Bullshit haben sich halt alle offiziell geeinigt. Obwohl von geeinigt kann man da auch nicht sprechen. Die oft lustigen Widersprüche muss man sich halt wegdenken, dann geht das schon....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #93940
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nicht, nur gegenwärtig, sondern das waren sie schon immer. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass auch Hitler seine Wählerstimmen mehrheitlich der weiblichen Bevölkerung zu verdanken hatte. Frauen scheinen anfälliger für verblendete Ideologien zu sein.
    Da könnte was dran sein. Die fanatischsten RAF-Terroristen waren Frauen, und auch in der Überzahl.
    Heute Vormittag beim Wochenendeinkauf bei Kaufland: fast alle Männer tragen die blauen OP-Masken, die Frauen fast alle FFP2.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben