+ Auf Thema antworten
Seite 9183 von 15645 ErsteErste ... 8183 8683 9083 9133 9173 9179 9180 9181 9182 9183 9184 9185 9186 9187 9193 9233 9283 9683 10183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.821 bis 91.830 von 156441

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91821
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Haste auch auf der Reihe, dass Du dir im hiesigen Forum nur mit den Überlebenden unterhältst?

    Feix und Gruß
    Ise
    Ich bin mit dieser Waffen-Mentalität nicht groß geworden und würde mir selbst keine anschaffen, schon wegen der Kinder.
    Es kann immer mal zu einem Mißbrauch oder auch Fehlbedienung kommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #91822
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    Er hatte mehrere illegale Waffen. Man müsste mal untersuchen, warum sich Leute mit Waffen eindecken.
    Waffennarren scheint es in der BRD viele zu geben.
    Ich bin immer wieder überrascht, wer plötzlich zu Hause eine scharfe Wumme rumliegen lassen kann, im besten Deutschland aller Zeiten.

    ---
    das kann nicht überraschen! Deutsche Verwandte von Kriminellen, führen die hier ein, im Balkan gekauft. Das war vor weit über 20 Jahren schon bekannt 1 Million illegaler Schusswaffen in Privat Besitz in Deutschland, ist wohl sehr niedrig gegriffen

  3. #91823
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings verstehe ich die Situation durchaus von beiden Seiten, ich sehe philosophisch immer die Gesamtheit und nehme nicht nur einen Standpunkt ein (pro oder contra).

    ...

    ---
    Himmel, bist du ein Relikt! Womöglich verträgst du auch noch Gluten und Laktose und bist homophob. Sowas von rückständig!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #91824
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Besser kann man es nicht ausdrücken !

    " Zitat von Querulator [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu biologischer Kriegführung wäre ein Virus, wie es uns ans Herz oder an die Lunge gelegt wurde, gar nicht geeignet, denn das müsste entweder gezielt einsetzbar sein, oder es müsste von vorn oder von hinten oder sonstwo herein ein wirksames Heilmittel oder gar eine wirksame Impfung dagegen geben.
    "
    Tatsächlich haben wir es mit psychologischer Kriegführung zu tun, die über die die De-Facto-Nötigung zur Impfung erst die biologische Komponente erhält."


    "Besser kann man es nicht ausdrücken !"



    Schließe mich an.



    LG
    Ise

  5. #91825
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Das sind private Unternehmen, und du hast überhaupt kein Anrecht darauf, den Laden zu betreten, wenn du dich nicht an die vorgeschriebenen Maßnahmen der besagten Geschäfte hältst. Absolut lächerlich, was hier alles erfunden wird. Und dann auch noch als erwachsener Mann mit völlig lächerlichen Beleidigungen um sich werfen, weil man in seinem Inneren weiß, dass man völlig falsch liegt. Dein Auftreten wird von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.
    Zurück auf den Affenfelsen....

  6. #91826
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Unglaublich, wie hier einige Verständnis für den Mörder zeigen und dem Opfer eine Mitschuld andichten wollen, welches nur seinen Job ausgeführt hat. Wobei, nein, eigentlich war es zu erwarten...

    Anyway, hier mal wieder aktuelle Zahlen zur Wirksamkeit der Impfung. Etwa 90% der hospitalisierten Corona-Fälle sind ungeimpft. Bestimmt alles gefälscht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das BAG könnte die Zahlen allerdings noch etwas besser aufbereiten... Man findet zwar alles irgendwo, aber ist doch etwas umständlich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #91827
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Steuern verweigert man nicht, man optimiert sie.
    Und genau darum geht es. Gesetze und Vorgaben dynamisch anzupassen, ohne sie vom Grundsatz her zu verletzen.


    Anonsten:
    Selbstdenken, nicht blinder Gehorsam, sondern Dinge auch hinterfragen und wenn man zu der Überzeugung gekommen ist, dass die Politik hier unsinnige Gesetze fabrizierte,
    geht man eben lockerer mit ihnen um.

    ---
    Da widerspreche ich nicht. Ich hätte mich sehr wahrscheinlich auch etwas flexibler und geschmeidiger verhalten.

    Aber mir geht allmählich dieses für unsere heutige Gesellschaft immer typischer werdende "Hinterfragen" und "Freiheitsgeschrei" gewaltig auf den Wecker.

    Das endet dann oft in Beschimpfungen und körperlichen Attacken von Rettungskräften, spätabends in Städten in Scharen herumzurandalieren und besoffen die Gegend zu vermüllen, oder auf der Autobahn auf eine Rettungsgasse zu pfeifen, oder von wildgewordenen Mountainbikern im Wald fast umgefahren zu werden. Um nur ein paar fiktive Beispiele zu nennen.

    Ich habe viele Jahre in zwei aussereuropäischen Großstädten gelebt, von denen eine oft als eine vorbildliche Musterstadt hinsichtlich öffentlicher Ordnung, Disziplin und Sauberkeit genannt wird.
    Dort einen Kaugummi unter eine Sitzbank in der U-Bahn zu kleben oder darin an einer Getränkeflasche zu nuckeln, kann gleich mal 500 Euro kosten.
    Dort käme kein Mensch auf den Gedanken, diese "Freiheitseinschränkungen" zu hinterfragen und mit "zivilem Ungehorsam" dagegen zu agieren.

    Wir werden noch an unserer Freiheit (oder eher an dem immer häufiger zu sehenden Missverständnis des Freiheitsbegriffs) krepieren.

    Das Problem mit Fehlentscheidungen der Politik löst man ganz sicher nicht mit "zivilem Ungehorsam", sondern mit der richtigen Stimmabgabe am Wahltag.

  8. #91828
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zurück auf den Affenfelsen....
    Haha! Gut zu sehen, wie ich dich entlarvt habe und du keine Argumente mehr hast, weil du weißt, dass du völlig falsch lagst. Das sind immer die Besten, die danach nur noch Beleidigungen zu bieten haben. Ich warte noch auf "Schlafschaf", "Systemling" und "Gehirngewaschener". Dann ist das Bullshit-Bingo perfekt.

  9. #91829
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn diese Regeln so erfolgreich waren, warum hebt man sie denn jetzt wieder für "Geimpfte" auf?

    Musst Du nicht langsam über Dich selber lachen und deinen ganzen Unsinn, den ihr hier verzapft???
    Die Frage ist grandios dumm.

  10. #91830
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, es geht noch dümmer, wie du soeben demonstriert hast.

    Wegen einer derartigen Bagatelle die Bullen zu rufen, ist ja nur noch lächerlich.

    "Du wirst hier nicht bedient und hast den Shop zu verlassen!"

    Ende der Durchsage.

    Und wenn der Typ nicht geht, einfach stehen lassen. Erst wenn der Knilch zu randalieren anfangen sollte, wäre es ein Grund, die Bullen zu holen. Aber doch nicht wegen eines harschen Wortwechsels.
    Warum liest du nich mal die gesetzlichen Vorgaben, was du an Rechten hast? Gewaltausübung gehört nicht dazu....im Fall, dass der Kunde nicht den Laden verlässst bleibt dir nur der Anruf bei der Polizei. Die allein ist befugt, das Recht durchzusetzen.
    Sobald du oder ein anderer deiner Klientel das versuchst begehst du einen Gesetzesverstoß mit Folgen.
    Die Auseinandersetzung auf dem Vorplatz zeigt was falsch gelaufen ist. Ich demonstriere dir nur die gesetzlichen Vorgaben, die du für dumm hälst...armselig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben