+ Auf Thema antworten
Seite 9413 von 15650 ErsteErste ... 8413 8913 9313 9363 9403 9409 9410 9411 9412 9413 9414 9415 9416 9417 9423 9463 9513 9913 10413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.121 bis 94.130 von 156500

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94121
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie schön , dann bin ich also eine abgestumpfte alte Schraube , herrlich !

    Mit numb nut war ich gemeint , laurin wollte nur wissen was es heißt !

    Und jetzt eine andere Frage : Wie ist das Wetter in Kanada , schon kalt oder geht es noch ?
    Es hat sich abgekuehlt, heute ca. 14*C bei mir am Kuechenfenster mit ab und zu etwas Sonnenschein. Frost hatten wir noch nicht, trotzdem sehe ich schon einige Aeste der Ahornbaeume sich goldig faerben. Es gab viel Regen in letzter Zeit. O.k., und das ist hier im suedlichen Ontario, ca. Mitte zwischen den Grossen Seen.

    Happy Sunday evening to you and yours!

  2. #94122
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das wuerde ich als "abgestumpfte Schraube" uebersetzen!
    Haha... I laugh myself silly!!

    Verzeih, liebe Laurin, ich sehe es nicht so tragisch. Da ich selber schon seit Urzeiten im englischen Sprachbereich lebe, faellt es mir haeufig und oft schwer, das richtige deutsche Wort zu finden in meinem Gripskasten. Hinzu kommt noch das hohe Alter, wo man sowieso dauernd alles vergisst. Da kommt es dann wie ganz natuerlich, dass man den gewohnten englischen Ausdruck verwendet, und sich einbildet, der Andere kann das bestimmt verstehen, da er ja meistens die Oberschule besucht und Englisch gelernt hat. ODER, wie haeufig in meinem Fall, man ist einfach zu bequem, nach dem deutschen Ausdruck zu googeln oder im Woerterbuch nachzuschlagen.
    Also, meine Liebe, calm down and take it easy!!! We all love you!
    Ja, so schlimm ist es ja auch wieder nicht.

    Und ich wußte ja auch nicht, daß Differentialgeometer schon ein so hohes Alter erreicht hat und schon ewig im englischen Sprachbereich lebt. Da kann einem schon einmal ein deutsches Wort fehlen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #94123
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, so schlimm ist es ja auch wieder nicht.

    Und ich wußte ja auch nicht, daß Differentialgeometer schon ein so hohes Alter erreicht hat und schon ewig im englischen Sprachbereich lebt. Da kann einem schon einmal ein deutsches Wort fehlen.
    Man lernt nie aus

  4. #94124
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Es hat sich abgekuehlt, heute ca. 14*C bei mir am Kuechenfenster mit ab und zu etwas Sonnenschein. Frost hatten wir noch nicht, trotzdem sehe ich schon einige Aeste der Ahornbaeume sich goldig faerben. Es gab viel Regen in letzter Zeit. O.k., und das ist hier im suedlichen Ontario, ca. Mitte zwischen den Grossen Seen.

    Happy Sunday evening to you and yours!
    Danke , also Wetter wie hier , von den Temperaturen , nur hatten wir viel Sonne die letzten Wochen in Niedersachsen !

    Dir und den deinen auch noch einen schönen Sonntagabend !

  5. #94125
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke , also Wetter wie hier , von den Temperaturen , nur hatten wir viel Sonne die letzten Wochen in Niedersachsen !

    Dir und den deinen auch noch einen schönen Sonntagabend !
    Thanks!

  6. #94126
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dem Typen nicht?[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ziemlich alles. Ein Comedian, der während seiner gesamten bisherigen Laufbahn nicht ein einziges Mal wirklich komisch war, ist schon schräg. Sein Fetisch für Gebrauchtartikel von Boris Becker (Ex-Frauen, Artikel aus Bobbele-Pleiteversteigerungen, etc.) ist auch irgendwie queer. Und seine Ansichten (Impfpflicht durch die Vordertür, etc.) sind so stromlinienförmig auf Regierungsarsch zugeschnitten, als wäre dabei für toleranzarmes Rektalkriechen ein CNC-Bearbeitungszentrum im Einsatz gewesen. Daß der Idiot nun vor Publikum abgeführt wurde .... war für mich ein kleines Fest.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #94127
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles. Ein Comedian, der während seiner gesamten bisherigen Laufbahn nicht ein einziges Mal wirklich komisch war, ist schon schräg. Sein Fetisch für Gebrauchtartikel von Boris Becker (Ex-Frauen, Artikel aus Bobbele-Pleiteversteigerungen, etc.) ist auch irgendwie queer. Und seine Ansichten (Impfpflicht durch die Vordertür, etc.) sind so stromlinienförmig auf Regierungsarsch zugeschnitten, als wäre dabei für toleranzarmes Rektalkriechen ein CNC-Bearbeitungszentrum im Einsatz gewesen. Daß der Idiot nun vor Publikum abgeführt wurde .... war für mich ein kleines Fest.
    Für mich auch. Die heutigen "Comedians" finde ich nicht lustig, und den schon ganz besonders nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #94128
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, so schlimm ist es ja auch wieder nicht.

    Und ich wußte ja auch nicht, daß Differentialgeometer schon ein so hohes Alter erreicht hat und schon ewig im englischen Sprachbereich lebt. Da kann einem schon einmal ein deutsches Wort fehlen.
    Haha... you got me!

  9. #94129
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat bezüglich Corona und Informationen dazu komplett dicht gemacht. Ist nun erstgeimpft und harrt der Dinge.

    Wenigstens redet sie mir nicht rein und ist auch bei der Impfung für die Lütte und den Mittleren noch skeptisch. Der Große hat für sich entschieden. Studium in Heidelberg vs. Impfung. Heidelberg hat gewonnen. Auch er ist erstgeimpft.

    Mal sehen, wie das ausgeht.
    Mein Sohn ist immer noch unversumpft. Seine Freundin macht aber immer mehr Druck. Sie war eine der ersten, die sich sumpfen ließ, als ihr Alter drankam (19). Ihre Mutter ist Arzthelferein und bildet sich ein, total kompetent zu sein. Sie drängen ihn jetzt immer mehr zur Sumpfung und versuchen ihn, in Richtung asozial zu drängen. Aber er lässt sich nicht beeindrucken. Er sagt sich: "Die paar Monate halte ich noch durch". (Bis der Drops gelutscht ist). Wollen wir's hoffen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #94130
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist immer noch unversumpft. Seine Freundin macht aber immer mehr Druck. Sie war eine der ersten, die sich sumpfen ließ, als ihr Alter drankam (19). Ihre Mutter ist Arzthelferein und bildet sich ein, total kompetent zu sein. Sie drängen ihn jetzt immer mehr zur Sumpfung und versuchen ihn, in Richtung asozial zu drängen. Aber er lässt sich nicht beeindrucken. Er sagt sich: "Die paar Monate halte ich noch durch". (Bis der Drops gelutscht ist). Wollen wir's hoffen.
    *Daumendrück*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben