+ Auf Thema antworten
Seite 9740 von 15650 ErsteErste ... 8740 9240 9640 9690 9730 9736 9737 9738 9739 9740 9741 9742 9743 9744 9750 9790 9840 10240 10740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.391 bis 97.400 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #97391
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich. Das ist bei dir wie bei jemandem, der "für einen guten Freund" im Sexshop was kauft. Deswegen drehst du so ab. Komm du nur her, dann verpass ich dir deinen Dexit.
    Können wir regeln..aber du wirst dich immer hinter deinem Bildschirm verstecken...müssen

  2. #97392
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als Sozialarbeiter bin ich den Umgang mit euch gewohnt.
    Ich könnte bei euch am Konsumraum vorbeischauen. Wir müssen uns nur verabreden.
    Harburger Bahnhof...du wirst abgeholt, nur die Uhrzeit und Datum angeben...

  3. #97393
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob er recht hat oder nicht, sondern ob dieses Statement wirklich von ihm stammt.
    Offensichtlich hat er das

    Yeadon riet auch von COVID-19-Sperren und der Verwendung von Gesichtsmasken ab, obwohl deren Wirksamkeit bewiesen ist, und behauptete, dass die Impfstoffe Teil eines absichtlichen Versuchs der "Massenentvölkerung" seien und dass die Empfänger innerhalb von zwei Jahren sterben würden
    Wiki

    Jetzt stellt sich die Frage, warum er das behauptet. Ich möchte nicht glauben, dass er recht hat. Also bleiben als einzige Erklärungen, dass er entweder durchgeknallt ist, oder etwas im Schilde führt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #97394
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.383

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Muarharharharhar - und da heisst es immer, die "Rechten" hätten keinen Sinn für Humor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #97395
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für die Dummen unter uns mag das zutreffen. Für Leute mit einem gesunden Sprachverständnis sind navys Texte hingegen kein Problem. Auch wenn Plural, Singular, Artikel, Zeichensetzung usw manchmal fehlerhaft sind. Deutsch ist eine schwierige Fremdsprache. Wesentlich komplizierter zu erlernen wie Englisch, Spanisch, Italienisch usw...

    Bedenkt man dann noch, dass wir hier keinen Smalltalk führen, sondern über Politik und Wirtschaft diskutieren, kriegt das nochmal extra Schmackes. Und zu guter Letzt. Schreiben ist nochmal eine andere Hausnummer als Reden. Ich spreche mehrere Fremdsprachen, zwei fliessend. Aber niemals gut genug, um fette politische Analysen zu schreiben. Insofern, sollte man eher dankbar sein, dass sich ein Ausländer die deutsche Sprache aneignet und hier alternative politische Sichtweisen bietet. Ob Du nun richtig oder falsch sind, sei mal dahin gestellt.

  6. #97396
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay.
    Ich kenne aus dem beruflichen Umfeld hochgerechnet 100 doppelt geimpfte Menschen von denen bislang niemand Probleme hat.
    Aber wir warten mal ab, gelle!?
    Die waren beim Super Experten, hatten Glück



    Stiko Chef: Thomas Mertens aus Ulm guter Hoffnung Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #97397
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was ist denn der User @navy für ein Landsmann? Ich wette er ist autochthoner Deutscher, wenn auch sprach- und damit denkbehindert.
    Er ist meines Wissens Albaner. Und er räumte kürzlich ein, er habe vor einigen Jahren einen Schlaganfall erlitten. Du magst das vielleicht nicht wissen, der autochthone weiß es auf jeden Fall. Und wollte nach dieser Erkenntnis die dümmliche Nachäfferei eigentlich unterlassen. Hat nur nicht lange gehalten, diese "gute" Absicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #97398
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Können wir regeln..aber du wirst dich immer hinter deinem Bildschirm verstecken...müssen
    Ich betrachte das als Rückzieher...

  9. #97399
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Muarharharharhar - und da heisst es immer, die "Rechten" hätten keinen Sinn für Humor
    Man mag die Aussage nicht glauben, jedoch tut man ihn in die Schublade Wodarg. Alles klar !!!

  10. #97400
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für die Dummen unter uns mag das zutreffen. Für Leute mit einem gesunden Sprachverständnis sind navys Texte hingegen kein Problem. Auch wenn Plural, Singular, Artikel, Zeichensetzung usw manchmal fehlerhaft sind. Deutsch ist eine schwierige Fremdsprache. Wesentlich komplizierter zu erlernen wie Englisch, Spanisch, Italienisch usw...

    Bedenkt man dann noch, dass wir hier keinen Smalltalk führen, sondern über Politik und Wirtschaft diskutieren, kriegt das nochmal extra Schmackes. Und zu guter Letzt. Schreiben ist nochmal eine andere Hausnummer als Reden. Ich spreche mehrere Fremdsprachen, zwei fliessend. Aber niemals gut genug, um fette politische Analysen zu schreiben. Insofern, sollte man eher dankbar sein, dass sich ein Ausländer die deutsche Sprache aneignet und hier alternative politische Sichtweisen bietet. Ob Du nun richtig oder falsch sind, sei mal dahin gestellt.
    Mir geht der Inhalt vor. Und er findet erstaunlich viel im Netz.

    Wenn man einen Satz verstehen will, liest man ihn halt zwei mal.

    Ich merke auch im russischen, dass der Satz verdreht ist.

    wie willst du ... hört sich an wie eine Frage
    wie du willst ... ist gemeint

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben