+ Auf Thema antworten
Seite 15284 von 15644 ErsteErste ... 14284 14784 15184 15234 15274 15280 15281 15282 15283 15284 15285 15286 15287 15288 15294 15334 15384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.831 bis 152.840 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152831
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe beim zitieren, dass da ein Foto ist (ich kann es aber nicht sehen, den Link klicke ich nach dem posten an), ich rate mal. Joe Bidens Frau?
    Nicht ganz, hinter Maske scheint Lloyd Austin zu stecken, aber ja, Jill bringt dasselbe, 4x geimpft und jetzt das ... ebenso Fliegen-Kalle und der Pfizer-Chef. Ein Code oder ne Promo-Aktion? Kalle und Bourla werben für Paxlovid.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  2. #152832
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.285

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lauterbach. 7. und 8. Impfung im Tierversuch ungefährlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfabo: Lauterbach kündigt 7. und 8. Impfung an

    Gute Nachrichten aus dem Zentrum für Volksgesundheit: Karl Lauterbach hat nun angekündigt, dass Tierversuche die Ungefährlichkeit der 7. und 8. Dosis des CmRNA-Covid19- „Impfstoffes“ beweisen … oder so ähnlich.
    Die Impfungen 7-8 kommen dann im Herbst 2023, falls dann hier noch irgendwas steht.

  3. #152833
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach. 7. und 8. Impfung im Tierversuch ungefährlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Impfungen 7-8 kommen dann im Herbst 2023, falls dann hier noch irgendwas steht.
    Bewiesen ist, das Lauterbach seine letzte Impfung von 2021 ist. Der lügt immer schon herum, kannte nie etwas Anderes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #152834
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das wollte ich hier gern einmal schreiben:

    Ich sammle ja das ganze Jahr über jeden Beleg und hatte mir während meiner Corona-Erkrankung die Mühe gemacht zusammen zu rechnen was ich privat (dienstlich käme noch viel viel mehr dazu, aber das habe ich ja nicht privat bezahlt) für Covid-Tests und Masken ausgegeben habe. Es sind über 500 Euro.

    Hat es etwas genützt? Letzten Endes habe ich doch Corona bekommen.

    Mal so, vielleicht als Denkanstoß.

    Und als ich meinen Hausarzt fragte wie lange ich jetzt nach der Erkrankung immun sei, konnte er mir das nicht sicher sagen. Er meinte sogar er hätte langsam wirklich genug von Corona und sämtlichen Informationen die er wohl dazu bekommt. Er weiß nicht genau wie lange und ob überhaupt ich immun bin. Tut ihm leid. Er kann mir nichts mit Sicherheit sagen. Was habt Ihr da so gehört?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #152835
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Es hinterfragt keiner mehr den aktuellen Irrsinn von Lauterbach der, ich zitiere, für Leute deren letzte Impfung nicht länger als 3 Monate alt ist eine Maskenbefreiung vorsieht, aber wenn „zu viele“ sich impfen lassen die generelle Maskenpflicht einführen will….! Interessiert keinen dieser mehrfachen Widerspruch.
    Ich muß mich jetzt hier noch ein bißchen durchlavieren, dann bin ich weg.
    Ich war gestern etwas einkaufen, die Maskenfreaks nehmen exponentiell zu.
    Die Hälfte dsvon mit irgendwelchen Stofflappen die noch weniger bringen als die Chinesenschnäbel.
    Dafür haben sie hier jetzt das Impfzentrum Containerdorf abgebaut. Obwohl Propeller Karl 60 Mio im Herbst durchimpfen will. Irgendwie waren die Nazis besser organisiert.

  6. #152836
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach. 7. und 8. Impfung im Tierversuch ungefährlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Impfungen 7-8 kommen dann im Herbst 2023, falls dann hier noch irgendwas steht.
    Die Endlösung für den Michel wird der zigste Booster werden plus im Würgegriff von Energiemangel.

  7. #152837
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach. 7. und 8. Impfung im Tierversuch ungefährlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Impfungen 7-8 kommen dann im Herbst 2023, falls dann hier noch irgendwas steht.
    Sieben und acht? Paaah! Es geht sogar 87 mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 61-jähriger Mann aus Magdeburg soll sich seit vergangenem Sommer 87 Mal gegen Corona impfen haben lassen. Dazu soll er jedes Mal Blanko-Impfpässe benutzt haben, die er dann weiterverkauft haben soll. Gegen den Mann wird nun ermittelt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #152838
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ......
    Hat es etwas genützt? Letzten Endes habe ich doch Corona bekommen.

    Mal so, vielleicht als Denkanstoß.

    Und als ich meinen Hausarzt fragte wie lange ich jetzt nach der Erkrankung immun sei, konnte er mir das nicht sicher sagen. Er meinte sogar er hätte langsam wirklich genug von Corona und sämtlichen Informationen die er wohl dazu bekommt. Er weiß nicht genau wie lange und ob überhaupt ich immun bin. Tut ihm leid. Er kann mir nichts mit Sicherheit sagen. Was habt Ihr da so gehört?
    So wurden fast Alle verarscht, mit Erpressung und Gehirnwäsche Programmen, wie Framing. Und ich lebe immer noch als Ungeimpfter. Die Ärzte und das Pflege Personal, Polizei und Co. haben doch Alle gemerkt, das sie von Beginn an mit gefälschten Zahlen, mit Vermutungen getäuscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #152839
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das neueste aus China !

    Vorsicht , Gefahr eines Lachanfalles !

    Da China der Meinung ist das Fischer das Coronavirus einschleppen wenn sie ihre Ladung löschen auf dem Festland werden jetzt nicht nur die Besatzungen der

    Fischerboote auf Corona getestet , sondern auch der Fang !

    Jeder einzelne Fisch wird auf Corona getestet , kam vorhin in den Fernseh Nachrichten !

  10. #152840
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das neueste aus China !

    Vorsicht , Gefahr eines Lachanfalles !

    Da China der Meinung ist das Fischer das Coronavirus einschleppen wenn sie ihre Ladung löschen auf dem Festland werden jetzt nicht nur die Besatzungen der

    Fischerboote auf Corona getestet , sondern auch der Fang !

    Jeder einzelne Fisch wird auf Corona getestet , kam vorhin in den Fernseh Nachrichten !
    Dann wissen wir was hierzulande bald los ist wenn der Panikkarl Wind davon bekommt.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

+ Auf Thema antworten
Seite 15284 von 15644 ErsteErste ... 14284 14784 15184 15234 15274 15280 15281 15282 15283 15284 15285 15286 15287 15288 15294 15334 15384 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben