+ Auf Thema antworten
Seite 9846 von 15644 ErsteErste ... 8846 9346 9746 9796 9836 9842 9843 9844 9845 9846 9847 9848 9849 9850 9856 9896 9946 10346 10846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.451 bis 98.460 von 156432

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98451
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du brauchst die Beglaubigung durch den Tester. Du kannst da nicht deinen eigenen Test mitbringen.
    Das geht nur bei Schulkindern , die können sich zu Hause selber testen !

    Die Schnelltests für zu Hause taugen gar nichts , damit kommst du nirgendwo rein , man muss in ein offizielles Testcentrum , bekommt danach ein " Zertifikat " und darf , bei negativen Ergebnis , überall rein wo 3 G gilt !

  2. #98452
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das erklärt sich daraus relativ schnell.
    Während des epidemischen Notstands werden Qualitätsmerkmale die sonst zwingend sind (z.B. Verhältnis von Betten zu Pflegern) gelockert, weswegen wir in der Lage sind, eingemottete Bestände zu aktivieren und die Bettenzahl massiv aufzustocken.
    Mit Ende der Notlage werden Stationsbetrieb... wieder normalisiert, allerdings hat man jetzt das Problem, dass die massive Mehrbelastung sich beim Personalstand bemerkbar macht und dieses ausgebrannt ist, kündigt, Therapie benötigt....
    Folge, die Bettenanzahl sinkt.
    Das hast du dir doch aus den Fingern gesogen. Nirgends wurde der Personalschlüssel geändert. Und der Normalbetrieb wurde wenn überhaupt erst seit kurzem eingeführt, aber die Betten fallen permanent seit der Erhebung zu Beginn der Plandemie.
    Unvaccinated Lives Matter

  3. #98453
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.960

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Damit hat er sicher Recht, wenn man mit diesem Forum bezwecken würde, anstelle simplen Zeitvertreibs, einen politischen Einfluss auszuüben, wäre es ein leichtes, dieses Forum gänzlich zu diskreditieren.
    Erzähle mal bitte mehr! Das würde sicher nicht nur ich gerne lesen.

    Also was hier die Diskreditierung eigentlich sein soll und wie man es durchführen würde.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #98454
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für alle, die glauben, Corona wäre eine stinknormale Grippe:
    Kann es bei einer Influenca (Grippe) auch zu einem Geschmacksverlust kommen ?
    Ja , kann es !

  5. #98455
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für jeden, der ein bisschen von Statistik versteht, ist das in der Tat keine Überraschung.
    Bei euch Querschwurblern freilich haperts da gewaltig.
    Für jeden der ein bißchen was von Epidemologie versteht ist die Unwirksamkeit der Impfung tatsächlich keine Überraschung.
    Mit 60 - 80 % Durchimpfung wäre das Virus an sich Geschichte und die Pandemie totgelaufen.
    Punkt.

  6. #98456
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ernst?
    Natürlich gab und gibt es bei Grippe das Symptom Geschmacksverlust. Auch Langzeitfolgen einer Grippe speziell bei Lungenentzündung mit eingeschränkter Lungenfunktion gab es schon immer.
    Und es gibt eine Krankheit die deinen Geschmackssinn auf Dauer zerstören kann , Scharlach !

  7. #98457
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Impfstatus ist mir schlicht egal. Ich habe kein Problem wenn sich einer impfen lässt, selbst wenn er keine rationalen Gründe benennen kann. Oftmals ist es die Angst. Auch dafür habe ich Verständnis, angesichts der PanikPropaganda. Ich gehe mal davon aus, dass du mehrfach geimpft bist. Oder sind das hier alles nur leere Worte von Dir?
    "Oftmals ist es die Angst. Auch dafür habe ich Verständnis, angesichts der PanikPropaganda.", trifft wohl eher auf Impfangsthasen zu. Bill Gates, Chip, Gift, Sterilisation .... Coronaimpfung nur für Risikogruppen, werte ich daher als feige Ausrede.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #98458
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den Personalmangel gibt es schon , das stimmt , angeblich laufen den Klinken jetzt die Intensivkräfte davon , sie kündigen !

    Da sollten sich die Verantwortlichen mal fragen warum ?

    Aber der Intensivbettenabbau läuft ja schon seit Jahren , diesen Abbau nun als alleinigen Grund anzugeben das Intensivbetten abgebaut werden , ist hanebüchener Unsinn und soll nur davon ablenken das über Jahre nur der Rotstift perfekt gearbeitet hat !
    Kommt Impfzwang, gehen noch viel mehr! Wer will in den vermurksten Privaten Krankenhäusern arbeiten, wo Alles hinweg rationalisiert wird, man nur die Leute krank und kaputt macht. Das gibt Profit, aber nicht wenn jemand gesund wird

  9. #98459
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.311

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ungeduldig. Waere das SARS-CoV2 Virus und seine Mutation " ungefaehrlich " haette
    es z.B. nicht in Russland ueber Tausend Todesopfer binnen eines Tages verursachen koennen.
    Doch, kein großer Unterschied zu sonst auch, übers Jahr gerechnet.

    Die Regierung der Russischen Foederation hat nicht ohne Grund einen hammerharten Lockdown
    in Moskau und andere Ballungszentren des Landes verhaengt.
    Typische unnötige Überreaktion von Politikern.

    Freilaufende Querdenker gibt es uebrigens in der Russischen Foederation nicht. Wahrscheinlich
    sind die dummen, widerborstigen, asozialen Subjekte entweder laengst abgeschoben oder furzen ihre
    geisterkranke Scheisse in die Zellen sibirischer Gulags.
    Wozu auch, in Ru sind ja auch die Beschränkungen nicht so extrem wie in D.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #98460
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Schreibhure - und das recht offensichtlich. Ich könnt mir sogar einen Bot vorstellen. Die Allgemeinsätze klingen oft so merkwürdig zusammengewürfelt und nichts aussagend.
    Aha. Nun ja, ich habe keine Zeit und Nerven, mich mit einem AutoBot rumzuplagen.
    Haut rein, Jungs.

    Und denkt dran, am 4.11. wird die Bundesregierung wieder das Märchen aufwärmen von den 3 Terrornazis, die Deutschland bedrohten.
    See u.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. KatII

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben