+ Auf Thema antworten
Seite 9372 von 15649 ErsteErste ... 8372 8872 9272 9322 9362 9368 9369 9370 9371 9372 9373 9374 9375 9376 9382 9422 9472 9872 10372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.711 bis 93.720 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93711
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf Fleisch verzichten , niemals , den Fleischkonsum einschränken , ja , da wäre ich dabei , denn das würde schon einiges bringen in Sachen Massentierhaltung !

    Fakt ist für mich , wir essen zu viel Fleisch , viel zu viel !

    Früher gab es Sonntags Fleisch und Freitags Fisch , heute gibt es jeden Tag Fleisch oder Fisch , frag dich mal selber ob das unbedingt sein muss !

    Wir leben im Überfluss und was für einen Überfluss , das geht nicht mehr lange gut , dafür aber komplett in die andere Richtung zu galoppieren ist genauso dämlich !

    Es fehlt , wie bei allem , das gesunde Mittelmaß !
    Es hilft viel bei der Bewusstseinsbildung, Naturvölker zu beobachten! Es gibt kein veganes Naturvolk. Allein das sagt schon alles. Und wenn sie vegetarisch oder vegan essen, dann nur aus der Not heraus. Ein Verhungernder aus einem Naturvolk wird sich immer auf das Fleisch stürzen, niemals auf Gemüse, wenn er die Wahl hat. Wer zwanghaft nur vegan isst, leidet an einer Eßstörung, denn alles, was bewusst und dauerhaft gemieden wird, ist psychisch gestörtes Verhalten. Kann einem jeder Psychodoktor bestätigen. Ich esse auch seit Wochen kein Stück Fleisch mehr, aber hin und wieder ein paar Brocken oder Fisch, aber fast schon in homöopathischen Dosen.

  2. #93712
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spahn sagte es ja , im Frühjahr endet die Pandemie , neue Mutationen die gegen die Impfstoffe immun sind , währen unwahrscheinlich !

    Delta hat sich totgelaufen , Alpha ist ausverkauft , Lambda war ne Totgeburt und MU hat es erst gar nicht geschafft !

    Noch besser ist allerdings Drosten mit seiner Aussage zur endemischen Lage , ja , Deutschland ist weit von einer endemischen Lage entfernt , warum , weil sich zu WENIG INFIZIERT haben und weil sich ZU WENIG IMPFEN ließen , solche

    Satzgebilde kann man sich als normal sterblicher nicht ausdenken !

    Weiter sagt Drosten das sich das Virus in einer Endemie immer weiter abschwächt und dann nur noch harmlose Erkältungskrankheiten hervor ruft !

    Wozu also soll man sich jetzt noch impfen lassen , wozu ?

    Um schwere Verläufe abzuwenden , längst widerlegt , vermehrt schwere Verläufe mit Todesfällen doppelt geimpfter sprechen eine deutlich Sprache !
    So ein Vollidiot. Wie der schon aussieht! Und was der von sich gab, kann man 1:1 auch auf die Schweinegrippe anwenden. Weil sich zu wenige infiziert haben und zu wenige geimpft wurden, sind wir natürlich von einer endemischen Lage entfernt. Ich weiß gar nicht, mit welcher Analogie man diesen Wirrologen darstellen soll. Vielleicht wäre es besser, nichts mehr zu trinken, weil es schon so viele Überschwemmungen gegeben hat. Wasser ist doch manchmal böse, und man kann nicht jedes Molekül kennen.

  3. #93713
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt moechte ich nicht in der Haut von Kassierinnen der Discounter stecken
    die in ALDI, LIDL, Penny und NETTO Filalen sozialer Brennpunkte arbeiten und daher
    ueberwiegend Kunden aus der Querdenkerszene, Pandemieleugner und AfD Mitglieder
    haben, weil die Asozialen aufgrund ihrer unterschichtigen, prekaeren Lage eben in den
    miesesten Viertel der Staedte bzw. abgelegensten Doerfer hausen muessen.
    Quatschkopf- die Discounter gibts flächendeckend.

  4. #93714
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Alter Sack
    Momentan noch berufstätig, aber ich hab echt keinen Bock, sabbernd in einem Heim zu liegen, und mich zweimal am Tag von einer Negerin umdrehen zu lassen.

  5. #93715
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die haben alle die Schnauze voll , nur keiner traut sich so richtig aus der Defensive und geht zum Angriff über !
    Es geht um Selbstschutz und den Schutz der Volkes. Gerade in den letzten Kriegsjahren hatten
    viele Deutsche der Zivilbevoelkerung gerade wg. des " Moral-Bombing " der Bestien aus den
    USA und England, die " Schnauzen voll ", sind aber trotzdem bei Bombenangriffen geordnet
    in die Schutzkeller gegangen. Einige Soldaten der Deutschen Wehrmacht hatten ebenfalls die
    " Schnauze " voll, haben trotzdem tapfer gegen den militaerisch ueberlegenen Feind gekaempft,
    bis die verfuckten Amis und Limeys das Deutsche Volk in die Kapitulation zwingen konnten.

    Querdenker, Pandemieleugner und andere selbsternannte " Widerstandskaempfer " sind der
    letzte Abschaum. Sie stellen sich in Zeiten groesster Not auf Seite des Feindes und fallen dem
    eigenen Volk und der eigenen Regierung in den Ruecken, wie Befehlsverweigerer, Saboteure,
    Fahnenfluechtige und Feindkollaborateure in Kriegszeiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #93716
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sollte es jemals ein Impfung geben die Dummheit und Ignoranz kuriert,
    solltest Du Dich in der Schlange von Impflingen unbedingt vordraengeln.
    Kannst du auch Japanisch lesen, wenn Kanji im Text sind?

    馬鹿は死ななきゃ治らない

    Die Hiraganas dienen hier ohnehin hauptsächlich als Suffixe.
    Na gut, ich will nicht so sein!

    Baka wa shinanakya naoranai

    Ein Narr wird nicht geheilt, bis er stirbt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #93717
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Momentan noch berufstätig, aber ich hab echt keinen Bock, sabbernd in einem Heim zu liegen, und mich zweimal am Tag von einer Negerin umdrehen zu lassen.
    Vielleicht schicken sie dir stattdessen einen Neger. Davon kommen nämlich mehr als Negerinnen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #93718
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatschkopf- die Discounter gibts flächendeckend.
    Seit froh darueber, sonst koenntest Du Asozialer kein Fressi-Fressi und Saufi-Saufi kaufen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #93719
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es hilft viel bei der Bewusstseinsbildung, Naturvölker zu beobachten! Es gibt kein veganes Naturvolk. Allein das sagt schon alles. Und wenn sie vegetarisch oder vegan essen, dann nur aus der Not heraus. Ein Verhungernder aus einem Naturvolk wird sich immer auf das Fleisch stürzen, niemals auf Gemüse, wenn er die Wahl hat. Wer zwanghaft nur vegan isst, leidet an einer Eßstörung, denn alles, was bewusst und dauerhaft gemieden wird, ist psychisch gestörtes Verhalten. Kann einem jeder Psychodoktor bestätigen. Ich esse auch seit Wochen kein Stück Fleisch mehr, aber hin und wieder ein paar Brocken oder Fisch, aber fast schon in homöopathischen Dosen.
    "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft", ... kam mal als Werbung. Lange her.

  10. #93720
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Momentan noch berufstätig, aber ich hab echt keinen Bock, sabbernd in einem Heim zu liegen, und mich zweimal am Tag von einer Negerin umdrehen zu lassen.
    Da were doch Tschechien eine Alternative, natürlich Bierleitung, Knödel und eine hübsche Junge die einem die Nudel wäscht, oder mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben