+ Auf Thema antworten
Seite 8194 von 15645 ErsteErste ... 7194 7694 8094 8144 8184 8190 8191 8192 8193 8194 8195 8196 8197 8198 8204 8244 8294 8694 9194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.931 bis 81.940 von 156448

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81931
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jepp!

    Und wie passt das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel wird sich aber durchsetzen. Bundesrecht bricht Landesrecht.
    Don't ask for sunshine!

  2. #81932
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob man denn schon geimpft sei ist aus psychologischer Sicht für mich sehr interessant.
    Drückt sie doch so viel aus.

    Was die Leute eigentlich meinen ist:

    Bist du auch Teil meiner Gruppe?
    Du gehörst doch auch zu den guten, oder?
    Gibst du mir die Bestätigung das Richtige getan zu haben?
    Wie soll ich dich in Zukunft einkategorisieren?

    Immer wieder im Freundeskreis erlebt. Und die Frage sorgt sofort für angespannte Stimmung in der Gruppe.
    Wer gehört noch zu uns? Bin ich eventuell jetzt selbst der Außenseiter.

    Spannend.
    Mein Bruder arbeitet für einen Lieferanten, bei dem die Fahrer ins Haus der Kunden reingehen müssen, und zwar mehrmals und bis zu 30 Minuten. Der hat sich jetzt schon mehrfach die Frage gefallen lassen müssen, ob er auch geimpft wäre. Wenn das so weiter geht, werden ihn die ersten Kunden bald ablehnen und wieder wegschicken. Es wird nicht besser nach seiner Aussage. Der Gruppenzwang nimmt immer noch zu, je weniger Coronafälle es gibt. Sobald die Geimpften die Mehrheit darstellen, werden sie sich ihre Schwäche nicht mehr eingestehen müssen, sondern drehen den Spieß um. Schließlich will sich keiner nachsagen lassen, etwas völlig idiotisches und gesundheitsgefährdendes getan zu haben.
    Don't ask for sunshine!

  3. #81933
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Bruder arbeitet für einen Lieferanten, bei dem die Fahrer ins Haus der Kunden reingehen müssen, und zwar mehrmals und bis zu 30 Minuten. Der hat sich jetzt schon mehrfach die Frage gefallen lassen müssen, ob er auch geimpft wäre. Wenn das so weiter geht, werden ihn die ersten Kunden bald ablehnen und wieder wegschicken. Es wird nicht besser nach seiner Aussage. Der Gruppenzwang nimmt immer noch zu, je weniger Coronafälle es gibt. Sobald die Geimpften die Mehrheit darstellen, werden sie sich ihre Schwäche nicht mehr eingestehen müssen, sondern drehen den Spieß um. Schließlich will sich keiner nachsagen lassen, etwas völlig idiotisches und gesundheitsgefährdendes getan zu haben.
    Heizung-Sanitär ? Dein Bruder ist doch dann auf der stärkeren Seite.Die Kunden jammern,weil die Heizung/Heizwasser/Toilettenspülung etc. nicht funktionieren...die wollen eine schnelle Lösung...die gibt es eben nur ohne Maske/Test etc......sonst kommt der Monteur erst in 3 Wochen wieder.

  4. #81934
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, weder Inzidenz noch R Zahl sind seriös zu berechnen.
    Auf Grundlage des RT PCR mit CT 45 sowieso nicht.


    mir kommen diese ansagen vor, wie seinerzeit die aus dem raumschiff orion. keiner hats verstanden, die meisten taten so, als würden sie es verstehen, wegen peil und so.

    das ist alles eine viecherei sondersgleichen. icb kenn nicht einen entsprechend erkrankten, nicht mal jemanden mit ordinärer grrippe über die letzten 8 monate. gibts alles nicht mehr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #81935
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heizung-Sanitär ? Dein Bruder ist doch dann auf der stärkeren Seite.Die Kunden jammern,weil die Heizung/Heizwasser/Toilettenspülung etc. nicht funktionieren...die wollen eine schnelle Lösung...die gibt es eben nur ohne Maske/Test etc......sonst kommt der Monteur erst in 3 Wochen wieder.
    Da sagst du was Wahres. Gerade Handwerkern würde ich solche dämlichen Fragen gar nicht zu stellen wagen. Denn das nähert sich ebenfalls wieder an DDR-Verhältnisse an. Und damals war der Handwerker eine Person, die möglichst wohlgesonnen sein sollte. Und nur niemals nach einer Rechnung fragen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #81936
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob man denn schon geimpft sei ist aus psychologischer Sicht für mich sehr interessant.
    Drückt sie doch so viel aus.

    Was die Leute eigentlich meinen ist:

    Bist du auch Teil meiner Gruppe?
    Du gehörst doch auch zu den guten, oder?
    Gibst du mir die Bestätigung das Richtige getan zu haben?
    Wie soll ich dich in Zukunft einkategorisieren?

    Immer wieder im Freundeskreis erlebt. Und die Frage sorgt sofort für angespannte Stimmung in der Gruppe.
    Wer gehört noch zu uns? Bin ich eventuell jetzt selbst der Außenseiter.

    Spannend.


    so ist es - die masse hängt sich in komische hässliche klamotten rien (immer ein erkennungszeichen ob drinnen oder draußen) und einiges mehr.

    niemand hätte noch vor dieser inszenierung einen anderen gefragt "hast du die 3-fach-impfung" oder dergleichen mehr - dadurch, dass jetzt das spiel ständig in die hirne gedrückt wird, läuft die sache anders.

    werde ich in freier wildbahn gefragt ob ich geimpft sei, kommt immer in "um gotts willen, natürlcih nicht" und wenn die tonlage, die stimme entsprechend ist, kommt nicht viel mehr als auf meine typische antwort auf die frage nach einer mobiltelefonnummer "ja um gottes willen, wer braucht denn sowas".

    die nächsten mit blöden gesichtern hau ich eh bald in die visage...das juckt mich schon so lange...

    der mensch hat so seine träume
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #81937
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Ein wichtiges Signal! Aber ich glaube ohne Einfluss auf die weiter bestehenden Maßnahmen, richtig? Maskenpflicht etc.
    Es war nur die Rede von Beendigung der epidemischen Lage , daraus begründete sich aber doch die Maskenpflicht , also müsste diese als nächstes fallen , diskutiert wird ja schon darüber !

    Außerdem berechtigte die Ausrufung der epidemischen Lage die Regierung dazu etliches Anzuordnen ohne grosse Debatten darüber , das ist dann vorbei !

    Ab dem 19 Juni soll die epidemische Lage in NRW dann beendet sein !

  8. #81938
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warum kann ich die Meldung nirgends finden?

    Hier noch mal für Doofe: Die Inzidenz ist schon so weit unten, dass sie jetzt nicht weiter in gleicher Geschwindigkeit sinken kann. Also sollen wir uns angeblich zu früh gefreut haben, denn tiefer als 0 geht ja nicht. Das soll wohl unterschwellig vermittelt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kam in den Fernsehnachrichten , WDR , hats wohl noch nicht ins Inet geschafft !

  9. #81939
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es war nur die Rede von Beendigung der epidemischen Lage , daraus begründete sich aber doch die Maskenpflicht , also müsste diese als nächstes fallen , diskutiert wird ja schon darüber !

    Außerdem berechtigte die Ausrufung der epidemischen Lage die Regierung dazu etliches Anzuordnen ohne grosse Debatten darüber , das ist dann vorbei !

    Ab dem 19 Juni soll die epidemische Lage in NRW dann beendet sein !



    wenn, dann kommt maximal vorübergehend was in dieser art der lockerung, dann wieder irgend eni wert rauf (deshalb) und das alte lied erklingt.

    das geschäftsmodell lassen die sich vor erfüllung des plan-solls nicht aushebeln und selber hebeln die das auch nicht aus. es werden nur zuckerl verstreut, sonst nix.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #81940
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warum kann ich die Meldung nirgends finden?

    Hier noch mal für Doofe: Die Inzidenz ist schon so weit unten, dass sie jetzt nicht weiter in gleicher Geschwindigkeit sinken kann. Also sollen wir uns angeblich zu früh gefreut haben, denn tiefer als 0 geht ja nicht. Das soll wohl unterschwellig vermittelt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na , siehste , den Artikel haste ja gefunden , das Ding wo auf einmal der R wert wieder aus der Mottenkiste geholt wird !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben