+ Auf Thema antworten
Seite 9816 von 15645 ErsteErste ... 8816 9316 9716 9766 9806 9812 9813 9814 9815 9816 9817 9818 9819 9820 9826 9866 9916 10316 10816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.151 bis 98.160 von 156443

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98151
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast du armer Vogel kein Google?

    "Bei einer Immunsuppression wird das körpereigene Abwehrsystem (Immunsystem) unterdrückt - entweder durch eine Krankheit oder erhöhte Belastung oder aber ganz gezielt mit Medikamenten"
    Hallo tosh zuerst einen schönen Nachmittag
    Ich kann gurgeln – es gibt aber Menschen die haben kein Wischphone und keinen PC.
    Die sind auf Nachrichten im Tv oder die Tageszeitung angewiesen für die müsste in DEUTSCH geschrieben werden.
    Bei uns im Ländle geht so viel schief da kommt es auf das auch nicht mehr an
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #98152
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist Nicht Sicher, dass die 4 speziell entwickelten Rollen aus Edelstahl und Gummi für 5 € hergestellt werden können!

    Zu dem von dir verlinkten Link von Visir:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dies ist eine bekannte gefährliche Webseite. Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.
    Muahaha, "speziell entwickelte". Dir kann man auch jeden Scheiß verkaufen. Ich sage dir noch mehr: Apple hat dafür sogar das Rad neu erfunden! Also zahle gefälligst!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #98153
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deswegen kommt es derzeit ja zu großen Lieferengpässen bei Sack-Karren und Fallschirm-Kappen.


    danke für den lacher, die kappen habe ich gleich kapiert, beim karren habe ich kurz gestutzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #98154
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Deshalb halte ich mich mit der Impfung noch zurück. Es ist im Alltag etwas unhandlich, wenn man den Schwengel auf einer Schubkarre vor sich her fahren muss, weil er sonst auf dem Boden schleift. Muss man wissen!


    ... und du bist noch besser, ich habe jetzt kopfkino und liege prustend unter dem tisch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #98155
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Deshalb halte ich mich mit der Impfung noch zurück. Es ist im Alltag etwas unhandlich, wenn man den Schwengel auf einer Schubkarre vor sich her fahren muss, weil er sonst auf dem Boden schleift. Muss man wissen!
    .
    .. wenn das die nachgewiesenen Nebenwirkungen sind oder sein sollen , müßten vor jedem Impfcenter endlose Schlangen von Männern stehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #98156
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.806

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch nicht gedacht, bis ich es selbst ausprobiert habe.
    Die Entwicklung scheint viel weiter zu sein, als die meisten nur ahnen.
    Wenn wir alles wüssten was geht und was in der Entwicklung ist würden wir wohl durch drehen !

    Freiheit , da kann man nur lachen , Freiheit ist nur noch ein Wort , aber kein zustand mehr !

  7. #98157
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.806

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass der Penis zu gigantischer Größe heranwächst und vielen Männern sogar ein zweiter wächst. Bei Frauen kommt es zu wundersamen Vergrößerungen der Oberweite um bis zu zwei Körbchengrößen. Auch soll die Impfung gegen Cellulite wirken. Ein wahrer Jung- und Gesundbrunnen ist das!
    Da wird mal wieder nur über die GUTEN SACHEN berichtet , die NEGATIVEN werden wieder unter den Tisch gekehrt , denn die Impfung kann zu einer Schrumpfung der grauen Gehirnmasse führen !

  8. #98158
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die "Lungenseuche" (BR) wird euch alle ho[h]len!!
    [...]
    Intensivmediziner erwarten in den kommenden Wochen eine erneute Zunahme der Corona-Patienten in den Krankenhäusern. [...] Die Auffrischungsimpfungen könnten in diesem Zusammenhang "einen sehr wichtigen Part in der Bekämpfung der Pandemie" spielen, sagte Marx.

    Die dritte Impfung rege das Immunsystem an, neue und weitere Antikörper zu bilden, sagte der Mediziner den Zeitungen. Damit werde "die Hochrisikogruppe der Älteren und Immunsupprimierten besser geschützt". Auch das medizinische Personal in den Kliniken sei bereits zum dritten Mal geimpft "oder aufgerufen, dies zu tun", betonte der Mediziner.

    Die Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow forderte mehr Tempo bei den Drittimpfungen. Diese "müssen jetzt so schnell wie möglich auf den Weg gebracht werden, die aktuellen Coronazahlen sind erschreckend", sagte Hennig-Wellsow den Zeitungen. "Für die dritte Impfung muss genauso geworben werden wie weiterhin auch für die erste und zweite".
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #98159
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Heute:
    "Für die dritte Impfung muss genauso geworben werden wie weiterhin auch für die erste und zweite".
    Und im Jahre 2031:
    "Für die dreiundzwanzigste Impfung muss genauso geworben werden wie weiterhin auch für die erste und zweite und dritte und vierte und [...] für die zweiundzwanzigste".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #98160
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn wir alles wüssten was geht und was in der Entwicklung ist würden wir wohl durch drehen !

    Freiheit , da kann man nur lachen , Freiheit ist nur noch ein Wort , aber kein zustand mehr !
    Das hat die Masse der Schlachschafe noch nicht begriffen, daß sie jetzt noch enger eingepfercht werden
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Rabauke076

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben