+ Auf Thema antworten
Seite 8864 von 15650 ErsteErste ... 7864 8364 8764 8814 8854 8860 8861 8862 8863 8864 8865 8866 8867 8868 8874 8914 8964 9364 9864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.631 bis 88.640 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88631
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehe auch Australien , in Sydney , 1 Toter jenseits der 80 , Corona positiv , Sydney dicht , Lock Down , welcher sogar von Militär überwacht wird !
    Fake News, der gekauften Mainstream Presse. Die bekannteste Anti-China Zeitung bringt auch was, weil die Chinesen, Weltweit DNA Material sammeln [Links nur für registrierte Nutzer] Die normale twitter Lügen Show, oder facebook vor einem Jahr

    Chinesische Millionen-Stadt Wuhan testet alle Einwohner auf Corona
    Epoch Times3. August 2021 Aktualisiert: 3. August 2021 16:03
    Facebook Twittern Telegram Email
    11 Kommentare
    Die Behörden in Wuhan haben Corona-Massentests für alle elf Millionen Einwohner angekündigt. Zuvor waren in Wuhan sieben Infektionen bei Wanderarbeitern nachgewiesen worden. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #88632
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist natürlich eine trügerische Sicherheit. Die meisten werden dann denken, ach ... die BILD wird der Regierung schon auf de Finger klopfen.
    Also im Moment teilen sie auf Youtube ordentlich aus gegen die "Obrigkeit". Und das läuft schon seit Ende März so. Der Reichelt lehnt sich dabei ziemlich weit aus dem Fenster. Würde mich nicht wundern, wenn der spezielle Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen hat.
    Don't ask for sunshine!

  3. #88633
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also im Moment teilen sie auf Youtube ordentlich aus gegen die "Obrigkeit". Und das läuft schon seit Ende März so. Der Reichelt lehnt sich dabei ziemlich weit aus dem Fenster. Würde mich nicht wundern, wenn der spezielle Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen hat.
    Das Kuriose an der Sache: die Regierung macht unbeirrt weiter. Die müssen sich verdammt "sicher im Sattel" fühlen.

  4. #88634
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also im Moment teilen sie auf Youtube ordentlich aus gegen die "Obrigkeit". Und das läuft schon seit Ende März so. Der Reichelt lehnt sich dabei ziemlich weit aus dem Fenster. Würde mich nicht wundern, wenn der spezielle Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen hat.
    Gegen Reichelt laufen ja schon "Untersuchungen" da er als übergriffig und sexistisch beschuldigt wurde.....der muss aufpassen!
    Sein Vize Paul Ronzheimer steht schon bereit!

  5. #88635
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gegen Reichelt laufen ja schon "Untersuchungen" da er als übergriffig und sexistisch beschuldigt wurde.....der muss aufpassen!
    Sein Vize Paul Ronzheimer steht schon bereit!
    Der sollte sich schnell ein schlagkräftiges Team zusammenstellen. Er tritt ja auch in den Interviews nicht mehr allein auf, sondern hat zwei bis drei Mitstreiter an seiner Seite, die die Interviewpartner richtig hart angehen. Es kann auch sein, dass einfach kein Interviewpartner mehr kommt, wenn er den Bogen überspannt. Das macht alles keinen Spaß mehr. Politische Diskussionen waren mal härter, aber viel weniger destruktiv.
    Don't ask for sunshine!

  6. #88636
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Dem geimpften Gerald Grosz platzt der Kragen.



    ich baue ja auch ein wenig darauf, dass den geimpften Normalos, also nicht den ideologisch aufgestachelten Irren, in Deutschland der Kragen platzt, wenn hier wieder ein Lockdown durchgezogen wird. Im Moment denken wirklich viele, dass nach der Doppelimpfung wieder alles gut wird.

  7. #88637
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Kuriose an der Sache: die Regierung macht unbeirrt weiter. Die müssen sich verdammt "sicher im Sattel" fühlen.
    Sie machen einen " Neustart " in Sachen Corona !

    Ab 1 September hätten sie gerne wieder Friseurbesuche und so nur mit Test , Geimpft oder Genesen !

    Alles wieder auf Vor Lockdown Zeiten um dann doch wieder einen Lock Down einzuführen !

    Unterschied diesmal wird sein das man die Schnelltests bezahlen muss !

    Endlosplatte !!

  8. #88638
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dem geimpften Gerald Grosz platzt der Kragen.

    ich baue ja auch ein wenig darauf, dass den geimpften Normalos, also nicht den ideologisch aufgestachelten Irren, in Deutschland der Kragen platzt, wenn hier wieder ein Lockdown durchgezogen wird. Im Moment denken wirklich viele, dass nach der Doppelimpfung wieder alles gut wird.
    Grün gerade nicht möglich! Dieses Video muss an alle noch bestehenden Kontakte verbreitet werden! So eine deutliche Ansprache misst man sogar bei deutschen YT-Videos, wo es noch erlaubt wäre. Aber "so einer" käme auch nie ins deutsche Fernsehen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #88639
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie machen einen " Neustart " in Sachen Corona !

    Ab 1 September hätten sie gerne wieder Friseurbesuche und so nur mit Test , Geimpft oder Genesen !

    Alles wieder auf Vor Lockdown Zeiten um dann doch wieder einen Lock Down einzuführen !

    Unterschied diesmal wird sein das man die Schnelltests bezahlen muss !

    Endlosplatte !!
    Ich brauche jetzt keinen Friseur und kein Restaurant mehr. Die Kinos waren ja schon vor Corona chronisch pleite. Keine Ahnung, womit die sich jetzt noch über Wasser halten. ÖPNV nutze ich nicht mehr, und alle anderen können mich mal. Vielleicht kommt man auch irgendwann ohne Impfung nicht mehr ins Impfzentrum oder zum Arzt.
    Don't ask for sunshine!

  10. #88640
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt keinen Friseur und kein Restaurant mehr. Die Kinos waren ja schon vor Corona chronisch pleite. Keine Ahnung, womit die sich jetzt noch über Wasser halten. ÖPNV nutze ich nicht mehr, und alle anderen können mich mal. Vielleicht kommt man auch irgendwann ohne Impfung nicht mehr ins Impfzentrum oder zum Arzt.
    Also zum Friseur müsste ich diesen Monat dann schon noch , nach über 1 Jahr wird es doch mal Zeit !

    Und solange man noch einkaufen kann , Lebensmittel , juckt mich alles andere auch nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben