+ Auf Thema antworten
Seite 9820 von 15644 ErsteErste ... 8820 9320 9720 9770 9810 9816 9817 9818 9819 9820 9821 9822 9823 9824 9830 9870 9920 10320 10820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.191 bis 98.200 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #98191
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Aufgabe jemanden mit zu nehmen oder nicht, das entscheiden die Betreffenden selbst.
    Meine Mami hat mir aber verboten, mit fremden Männern mitzugehen !!


  2. #98192
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die nächste VT die zur Wahrheit geworden ist. Der mRNA- Impfstoff programmiert nichts im menschlichen Körper um, wurde immer von den Politik- und Medienclows behauptet.
    Und nun das:



    Und was wird als nächstes kommen? Man wird behaupten, daß die vielen Geimpften die demnächst das Zeitige segnen werden durch andere Viren gestorben sind.
    Ganz klar, es muß ja endlich ein Grund für die Übersterblichkeit her, wenn das große Sterben losgeht.

  3. #98193
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Mir hat das Gelsene gereicht um diesen Brandstifter einschätzen zu können.
    Übrigens lese ich hier seit meheren Jahren hin und wieder die Top-Themen mit, ohne daß ich registriert war. Ich fand das immer sehr aufschlußreich inwieweit die Gesellschaft bereits aufgewacht ist. Dieses Erwachen hat sich in den letzten 2-3 Jahren mit einer Steilkurve nach oben entwickelt. Klar gibt es immer wieder ewig Gestrigen, die der Entwicklung nicht hinterher kommen. Leider können wir auf die aber keine Rücksicht mehr nehmen. Wir werden nicht alle mitnehmen können. Dieser Slogan wird immer mehr zur Realität.
    Erweckungserlebnisse sind wichtig!

    Erweckungserlebnis im Sommer 1919?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rienzi, der Letzte der Tribunen
    Richard Wagner (1813 – 1883)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „…doch waehlet ihr zum Schuetzer mich / der Rechte, die dem Volk erkannt, / so blickt auf eure Ahnen hin: / Und nennt mich euren Volkstribun! “

    „O einziges, herrliches Volk! Das hast du gedichtet und du selbst bist dieser Wieland; Schmiede deine Fluegel und schwinge dich auf!“
    Quellangaben:

    Das Dritte Reich – eine Wagner-Oper von Adolf Hitler?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der NationalSozialismus ist mehr noch als Religion.
    Er ist der Wille zur neuen Menschenschoepfung.

    (Adolf Hitler)


    Nach einer aufwühlenden Rienzi-Aufführung in Linz führte Hitler seinen Freund August Kubizek schweigend den Freinberg hinauf. August Kubizek schildert das darauffolgende ekstatische Erlebnis in seinem Buch „Adolf Hitler, mein Jugendfreund" folgendermaßen:

    

„Adolf stand vor mir. Und nun ergriff er meine beiden Hände und hielt sie fest. Es war dies eine Geste, die ich bisher noch nie an ihm erlebt hatte. Ich spürte am Druck seiner Hände, wie tief erschüttert er war. Seine Augen fieberten vor Erregung. Die Worte kamen nicht wie sonst gewandt aus seinem Munde, sondern brachen rau und heiser aus ihm hervor. An dieser Stimme merkte ich noch mehr, wie tief ihn dieses Erlebnis aufgewühlt haben musste. Allmählich sprach er sich frei. Bewegter flossen die Worte. Nie zuvor und auch später nie mehr habe ich Adolf Hitler so sprechen gehört wie in jener Stunde, da wir so einsam unter den Sternen standen, als wären wir die einzigen Geschöpfe dieser Welt. Unmöglich ist es mir, die Worte im einzelnen wiederzugeben, die mein Freund in dieser Stunde zu mir sprach. Etwas ganz Merkwürdiges, das ich früher, wenn er in erregter Form zu mir gesprochen hatte, nie an ihm beobachtet hatte, fiel mir in dieser Stunde auf: Es war, als würde ein anderes Ich aus ihm sprechen, von dem er selbst mit gleicher Ergriffenheit berührt wurde wie ich. [...] In großartigen, mitreißenden Bildern entwickelte er mir seine Zukunft und die seines Volkes. [...]

    Ich wunderte mich sehr darüber, weil ich dachte, der Beruf des Künstlers erscheine ihm als das höchste, erstrebenswerteste Ziel. Nun aber sprach er von einem Auftrage, den er einst vom Volk empfangen würde, um es aus der Knechtschaft emporzuführen zu den Höhen der Freiheit. [...] Er sprach von einer besonderen Mission, die ihm einstens zuteil werden würde. Ich als der einzige, zu dem er sprach, verstand kaum, was er damit meinte. Viele Jahre mussten vergehen, bis ich begriff, was diese allem Irdischen entrückte Sternenstunde für meinen Freund bedeutet hatte.

    Schweigen folgte seinen Worten.

    "

Als Kubizek 1939 in Bayreuth als Gast eingeladen war, erinnerte er Hitler an das nächtliche Ereignis auf dem Freinberg. Hitler schilderte daraufhin Winifred Wagner das Erlebnis und schloss seine Erzählung mit den Worten: „In jener Stunde begann es."

    Quellangabe:

    Adolf Hitler, mein Jugendfreund
    August Kubizek (PDF-download)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (26.10.2021 um 20:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #98194
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Klaro. Erzähl mal, wie fühlt es sich an, wenn der Kopf im Sand steckt?
    Du willst eine Pandemie an irgendwelchen Berichten über Krankenhausüberlastungen festmachen. Ich hab die klar gezeigt dass es solche Berichte jedes Jahr und überall gibt. Man erkennt deine Niederträchtigkeit daran dass du nie auf irgendwelche Gegenargumente eingehst. Wieder einmal sehr schön demonstriert.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #98195
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du willst eine Pandemie an irgendwelchen Berichten über Krankenhausüberlastungen festmachen. Ich hab die klar gezeigt dass es solche Berichte jedes Jahr und überall gibt. Man erkennt deine Niederträchtigkeit daran dass du nie auf irgendwelche Gegenargumente eingehst. Wieder einmal sehr schön demonstriert.
    Zwei Enten, die sich gegenseitig beharken.

  6. #98196
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du gehörst bald auch zu den Menschen, die der Forist Visir nicht "mitnehmen" wird.
    Der User navy und ich fahren nicht als Anhalter!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #98197
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, wie stellst du es dir vor dass das Kontoleeren praktisch gehen sollte?
    Ich kann es nicht, aber es kam mal ein Beitrag über die Lücken der Funkchips, vertrauen tue ich der Technik nicht. Das mit der Alufolie demonstrierte mal ein Bundestagsabgeortneter. Ich habe meine Karten in einer abgeschirmten Box, Holzauge sei Wachsam. Vielleicht ist noch die Spionagetechnik zu groß, werden sehen was sich entwickelt, auslesen lassen müssen sie sich ja können, sonst wären die Dinger ja sinnlos.

  8. #98198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Wikinger, Spartaner, Goten oder alten Römer, hätten sowas entwürdigendes niemals, ohne Widerstand mit gemacht...
    Für mich ein Anzeichen, um es mit Niezsche zu sagen; "was fällt, das soll man auch noch stoßen".
    Ich für meinen Teil, habe mich schon 2015 von diesem kranken Volk verabschiedet, von mir aus können die Strippenzieher, auch mal was potentes von der Kette lassen...
    Dann haben die Heloten endlich mal Grund zur Sorge und nicht so ein weibisches, hysterisches Kopfkino, wo sich die Altvorderen fragen müssen, warum sie all das auf sich genommen haben.

  9. #98199
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    So , Leute , jetzt mal was ganz Interessantes !

    Ampel will Corona-Notlage beenden :

    SPD, Grüne und FDP wollen Freedom Day ab 20 März !

    Business Insider

    26.10.2021

    Ein Artikel von Christiane Rebhahn

    Paragraf 28a soll aus Infektionsschutzgesetz gestrichen werden .

    Dieser Paragraf regelt die bundesweiten Maßnahmen von der Maskenpflicht , 3G Nachweis und Schließungen im Einzelhandel !

    Für die Bundesländer soll es eine Übergangsregelung geben , die allerdings nur noch niedrigschwellige Grundrechtseingriffe erlaubt .

    Diese Sonderregelung für die Länder wäre bis zum 20 März in Kraft , danach könnte es auch für Deutschland eine Art Freedom Day geben !

    Mittwochmorgen soll es eine Pressekonferenz geben !

    Also , am 25 November soll die epidemische Notlage enden , gleichzeitig soll Paragraf 28a gestrichen werden und in der Übergangszeit bis zum 20 März dürfen die Bundesländer nur noch niedrigschwellige Einschränkungen durchführen !

    Sollte das tatsächlich eintreten gratuliere ich schon mal allen Impflingen die nicht die Geduld aufbrachten zu warten bis die Lüge beendet wird !

    Als ich den Artikel gerade gelesen habe musste ich schallend lachen !

    Die Ampel fackelt nicht lange !

    Also , morgen früh wissen wir mehr !

    Und wie gesagt , sollte es tatsächlich so kommen wie im Artikel geschrieben , ist das eine regelrechte Bombe die da platzt !

    Vor allen Dingen wird den Ministerpräsidenten der Bundeländer die Handschellen angelegt und der Maulkorb umgebunden !

  10. #98200
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So , Leute , jetzt mal was ganz Interessantes !

    Ampel will Corona-Notlage beenden :

    SPD, Grüne und FDP wollen Freedom Day ab 20 März !

    Business Insider

    26.10.2021

    Ein Artikel von Christiane Rebhahn

    Paragraf 28a soll aus Infektionsschutzgesetz gestrichen werden .

    Dieser Paragraf regelt die bundesweiten Maßnahmen von der Maskenpflicht , 3G Nachweis und Schließungen im Einzelhandel !

    Für die Bundesländer soll es eine Übergangsregelung geben , die allerdings nur noch niedrigschwellige Grundrechtseingriffe erlaubt .

    Diese Sonderregelung für die Länder wäre bis zum 20 März in Kraft , danach könnte es auch für Deutschland eine Art Freedom Day geben !

    Mittwochmorgen soll es eine Pressekonferenz geben !

    Also , am 25 November soll die epidemische Notlage enden , gleichzeitig soll Paragraf 28a gestrichen werden und in der Übergangszeit bis zum 20 März dürfen die Bundesländer nur noch niedrigschwellige Einschränkungen durchführen !

    Sollte das tatsächlich eintreten gratuliere ich schon mal allen Impflingen die nicht die Geduld aufbrachten zu warten bis die Lüge beendet wird !

    Als ich den Artikel gerade gelesen habe musste ich schallend lachen !

    Die Ampel fackelt nicht lange !

    Also , morgen früh wissen wir mehr !

    Und wie gesagt , sollte es tatsächlich so kommen wie im Artikel geschrieben , ist das eine regelrechte Bombe die da platzt !

    Vor allen Dingen wird den Ministerpräsidenten der Bundeländer die Handschellen angelegt und der Maulkorb umgebunden !
    Und fuer welches Jahr soll das dann gelten? 2023 oder 2025? das sind VERSPRECHUNGEN. Sofortieges Streichen aller Notstandsgesetze waere gegeben, und dann die Aufarbeitung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben