+ Auf Thema antworten
Seite 9921 von 15645 ErsteErste ... 8921 9421 9821 9871 9911 9917 9918 9919 9920 9921 9922 9923 9924 9925 9931 9971 10021 10421 10921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.201 bis 99.210 von 156443

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99201
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Was, bitte, ist hier los?"
    Das wovor ich schon seit Wochen warne.


    *Du bist leider ahnungslos. lies:

    "...Je höher die Impfquote, desto mehr Impfdurchbrüche
    Deswegen sagen Experten seit Monaten, dass der Anteil der Geimpften an den Krankenhaus- und Intensivpatienten steigen wird. Der Grund ist simpel: Der Corona-Impfstoff wirkt nicht zu 100 Prozent, sondern mittlerweile, grob vereinfacht, zu 80 bis 90 Prozent.
    Steigt nun der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung an, werden zwar insgesamt weniger Menschen krank - das ist auch deutlich zu beobachten.
    Allerdings wird derAnteil der Geimpften an den Erkrankten nach und nach immer höher. Weil es eben immer weniger Nicht-Geimpfte gibt.

    Das RKI verdeutlicht das mit einem Rechenbeispiel auf seiner Seite: "Wenn alle Personen einer Population geimpft sind - die Impfquote also bei 100 Prozent liegt - beträgt der Anteil der Impfdurchbrüche an den Erkrankten 100 Prozent."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber die Tagesschau ist wohl bereits zu hoch für dich


    Antwort siehe oben.
    ...
    Oh Mann, Deine Tagesschau-Argumentation wäre nachvollziehbar, wenn die Hospitalisierung und die Toten gleichgeblieben wären ud sich die Aufteilung Geimpft/Ungeimpft verschoben hätte.

    Aber es sind insgesamt mehr Hospitalisierungen und Tote, d.h. ohne Impfung gab es weniger Hospitalisierungen und Tote. Worin soll also der Sinn der Impfung liegen? Die Gen-Plörre hat nicht nur keine Wirkung, sondern produziert zusätzlich symptomatisch Kranke und Tote, zumindest nach der RKI Statistik!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #99202
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, auch für dich zu hoch, obwohl es nur Tagesschau ist.
    Bingo. Ist für mich zu hoch. Vermutlich bin ich zu Intelligent um hannebüchenen Zahlenspiele irgendwas abgewinnen zu können.

  3. #99203
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mal eines der Opfer die bald sterben werden...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #99204
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ihr "die-Impfung-tötet"-Spinner seid genauso Flachpfeiffen wie die Zeugen Coronas.
    Naja, manche tötet die Impfung, die keine ist, ja wirklich. Das liegt aber wohl eher daran, daß Drive-In geimpft wird. Normalerweise wird vor jeder echten Impfung der Patient mindestens befragt, wenn nicht genau untersucht, ob er evtl. allergisch reagieren könnte.

  5. #99205
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lass mal die Faxen. Immerhin geht es hier um das Leben vieler ungeimpter Forenteilnehmer, die spaetestens mit der 4. Welle an Corona krepieren werden.

    Edit: ungeimpt ... Das hat was
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #99206
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sinnvoller wäre, die Wetterdaten dazu einzublenden. Bin ich jetzt aber zu faul zu.

    Ich stelle mal die gewagte These auf, daß bei miesem Wetter mehr alte Menschen sterben.

    Kurzer Blick auf Kassel in 2020: war wärmer und trockener
    Hmmm. Ich weiß nicht. Schau dir die Kinder von solchen übervorsichtigen Eltern an. Die, welche 2 Kilo Sagrotan-Tücher mit sich rumschleppen und den Kleinen ständig die Pfoten abrubbeln. Blass, hustend, eingefallen. Wie Zombies.

  7. #99207
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ihr "die-Impfung-tötet"-Spinner seid genauso Flachpfeiffen wie die Zeugen Coronas.
    Is ja schon gut. Erstens , hab ich die Statistik nicht erstellt. Zweitens wars wahrscheinlich nur das Wetter, so wie Schwabi meint. Plus deiner ÜberHygienetheorie. wird schon hinkommen.

    Auf alle Fälle können die Verantwortlichen echt stolz auf sich sein!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #99208
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lass mal die Faxen. Immerhin geht es hier um das Leben vieler Forenteilnehmer, die spaetestens mit der 4. Welle an Corona krepieren werden.
    War die nicht schon? Oder ausgefallen wegen Bodennebel?

    Egal, laut Wahrheitsministerium bekommt ja ab jetzt jeder Ungeimpfte Corona. Es hat ja keiner gesagt, da er was davon merkt

    Bei den Coronahysterikern hier verstehe ich eines nicht: spätestens im April 2022 werden doch alle "Impfverweigerer" an Corona gestorben sein. Jetzt hatten sie 18 Monate Geduld und auf einmal Panik?

  9. #99209
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der bericht bezieht sich auf die auf der intensivstation liegenden Coronapatienten (vom RKI registriert) und nicht auf alle...das ergäbe kaum sinn. - es gibt auch andere viele Berichte welche diese Verhältnis bestätigen.

    Das belegt auch der Absatz weiter unten - wenn du es mal geschafft hättest mehr als nur die ersten zwei Zeilen des Artikels zu lesen:
    Genau!

    Alle Gelehrten sagen das!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #99210
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich weiß nicht. Schau dir die Kinder von solchen übervorsichtigen Eltern an. Die, welche 2 Kilo Sagrotan-Tücher mit sich rumschleppen und den Kleinen ständig die Pfoten abrubbeln. Blass, hustend, eingefallen. Wie Zombies.
    Das sollte kein Widerspruch, sondern eine Ergänzung sein.

    Die Helikoptereltern und Sagrotanjunkies gibt es aber schon länger. Genau deswegen erkranken ja auch viel mehr Kinder. Quelle ist die Ehefrau eines meiner ältesten Freunde: Kinderärztin. Wird bald gekündigt, weil sie sich weder testen noch impfen läßt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben