+ Auf Thema antworten
Seite 9920 von 15645 ErsteErste ... 8920 9420 9820 9870 9910 9916 9917 9918 9919 9920 9921 9922 9923 9924 9930 9970 10020 10420 10920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.191 bis 99.200 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99191
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hätte, kann noch, nicht ausgeschlossen!

    ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Ist das nicht ein bewährtes Argument, das Trantor anführt? Und nicht vergessen: „In Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt

    Ja, das Leben ist nun mal gefährlich. Aber dennoch, Kimmich ist gesund. Nagelsmann hat Corona. Das ist eindeutig und da kommst du einfach nicht drum rum. Deine Wahrscheinlichkeiten sind hier nicht ausschlaggebend.
    Bekanntlich lassen sich rein statistische Aussagen nicht auf Einzelpersonen anwenden. Aber sie ergeben sich aus den Schicksalen Einzelner. Ließe sich nun Kimmich impfen und erkrankte dennoch nicht, käme das den Impfbefürwortern entgegen – ohne kausale Untermauerung.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #99192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    so genug Spass für heute muss heut früh ins Bett, jetzt können die VT wieder ohne böse Störenfriede wie mir weiterwachsen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #99193
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich gehe nicht nach Masse sondern nach Wissenschaft, erst wenn es in der Wissenschaft deutliche Widersprüche bzw unterschiedliche Standpunkte gibt geht es nach Gewichtung.
    Aber auch das ist bei Corona und Impfung nicht relevant, da sich in den relevante Punkten 99,99% aller Wissenschaftler weltweit einig sind.
    Genau. Das verstehe ich. Aber ich gehe nicht "nach der Wissenschaft", sondern ich überprüfe selbst die. Bedingungsloses Vertrauen genießt bei mir niemand. Selbst meinen Glauben (und Gott kann man eigentlich bedingungslos glauben) habe ich gründlich geprüft, bevor ich anfing, zu glauben.
    Menschen, und Wissenschaft wird von Menschen gemacht, sind aber zu Betrug fähig. Auch Wissenschaftler. Ich habe nicht die Fähigkeit, deren Veröffentlichungen durch eigene Studien zu überprüfen, also muss ich schauen, ob etwas glaubwürdig ist oder eben Propaganda. Angstmache vor einem Virus erweckt mein Misstrauen, wenn in Ländern, in denen nichts getan wird, es nicht anders aussieht.


    Du hast dich vorhin auf Tatsachen berufen..Statistiken sind Tatsachen, das hat weder was mit glauben zu tun, noch mit deinem Körper, oder der Meinung der Mehrheit. Und wenn du diese Statistiken als Lüge bezeichnest - dh alle Statistiken aller Länder alle gefälscht und erlogen...dann ist das sicher weder....vorsichts jetzt kommts ....weder logisch noch vernünftig....und dann glaubst du halt wieder was du glauben willst und ich kanns nicht ändern.
    Statistiken können Tatsachen sein, aber sie können auch Fälschungen sein, Fehler enthalten oder falsch interpretiert werden. Ja, es kann sogar sein, dass korrekte Statistiken zu falschen Schlussfolgerungen führen. Und gerade bei Corona wurden bei Statistiken auf abenteuerlichste Weise zusammengeschustert. Ja, auch da muss man vorsichtig sein, aber eine gesunde Skepsis gehört für mich immer dazu. Du hast recht, wenn du schreibst, dass es unlogisch ist, alles als Lüge abzuqualifizieren und schon macht man sich eine Welt, wie sie einem gefällt. Aber so einfach mache ich es mir nicht!

    Es ist ein Unterschied ob Wissenschaftler einheitlich etwas sagen und das weltweit einheitlich geal ob Westen Oste Süden oder 'Norden - oder ob ein irrer deutscher Ideologe Politiker oder vom Staat gesponserter Aktivist irgend ein Schwachsinn im deutschen TV erzählt.
    Wissenschaftler werden ebenso bezahlt. Bei Aktivisten weiß ich aber in der Regel sofort, woran ich bin. Das ist der Vorteil, Wissenschaftler muss man sich genau ansehen. Wer bezahlt sie? Sagen sie auch unbequeme Dinge, die die Mächtigen nicht unbedingt hören wollen? Sind sie, obwohl sie bezahlt werden müssen, integer? Einfach nur ein Etikett Namens "Wissenschaft" und eine einheitliche Massenmeinung reicht mir nicht. Zumal ich mir auch immer die Minderheitenmeinung in der Wissenschaft anschaue. Denn neue Erkenntnisse sind oft Entdeckungen von Einzelnen, die abseits der Masse forschten.

  4. #99194
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.429

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, nicht bei diesen Heuchlern. Das ist Missbrauch. Die leben ja gar nicht so, wie Jesus es wollte.
    Wie gut dass du das beurteilen kannst.

    Allerdings sagte der Jakobus, Bruder Jesu, dass wir alle viele Fehler machen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #99195
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Liegt es auch nicht. Es liegt schlicht daran, dass durch die ganzen Vorsichtsmaßnahmen die Abwehrkräfte der Menschen runtergefahren sind.
    Stimmt das kann auch sein. ... an irgendwas wirds wohl liegen.....Nur nicht am Offensichtlichen. Das wäre zu offensichtlich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #99196
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Liegt es auch nicht. Es liegt schlicht daran, dass durch die ganzen Vorsichtsmaßnahmen die Abwehrkräfte der Menschen runtergefahren sind.
    Sinnvoller wäre, die Wetterdaten dazu einzublenden. Bin ich jetzt aber zu faul zu.

    Ich stelle mal die gewagte These auf, daß bei miesem Wetter mehr alte Menschen sterben.

    Kurzer Blick auf Kassel in 2020: war wärmer und trockener

  7. #99197
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gut dass du das beurteilen kannst.

    Allerdings sagte der Jakobus, Bruder Jesu, dass wir alle viele Fehler machen.
    Bei manchen Leuten sieht man es sofort. Leute, die das Christentum verachten und nur bei Flüchtlingen heranziehen, kann man sowas sofort sagen.

  8. #99198
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.429

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man ich kann diese Scheiße nicht mehr lesen/sehen/hören. ...
    OK, auch für dich zu hoch, obwohl es nur Tagesschau ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #99199
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Stimmt das kann auch sein. ... an irgendwas wirds wohl liegen.....Nur nicht am Offensichtlichen. Das wäre zu offensichtlich.
    Ihr "die-Impfung-tötet"-Spinner seid genauso Flachpfeiffen wie die Zeugen Coronas.

  10. #99200
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kanns nur widerholen wenn du nicht verstehst was ich schreibe wenn du die Logik nicht nachvollziehen kannst dann macht es keinen Sinn. Dann muss man einfach konstanieren das die Querdenker schlicht zu dumm sind einfachste Logik zu kapieren und eine Duiskussion sinnlos ist....dann hat das alles keinen Zweck. Wenn die Basis von Verstand und Vernunft verlassn wird ist jegliche Komunikation zwecklos.
    Woraufhin bezeichnest du Shahirrim als Querdenker? Weil er in dieser Sache anderer Meinung ist als du?

    Bist du das Maß aller Dinge?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben