+ Auf Thema antworten
Seite 9916 von 15650 ErsteErste ... 8916 9416 9816 9866 9906 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9918 9919 9920 9926 9966 10016 10416 10916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.151 bis 99.160 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99151
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kompletter Blödsinn die Impfungen, welche nur Marketing Betrug Bla, Bla sind. Ist normal, wie immer, ob von Tamiflu, Schweinegrippe, Ebola Impfstoffe. Mehr wie dummes Geschwafel gab es nie.


    Die klinische Nutzlosigkeit der COVID-Impfungen


    Von Dr. med. Manfred Horst. Bei der Werbe-Flut für die Corona-Impfungen bei gleichzeitiger Diskriminierung der Ungeimpften lohnt sich, zur besseren Orientierung, eine kurze Zusammenfassung bekannter Fakten./

    Dass genau dies geschieht, geht eigentlich schon aus den Daten der klinischen Studien deutlich hervor: Zum Beispiel bestand in der [Links nur für registrierte Nutzer] die hochbejubelte „95%-ige Wirksamkeit“ in einer Reduktion von Erkältungssymptomen mit einem positiven Test von 162 in der Placebo- auf 8 in der Verum-(geimpften)Gruppe. Aber in beiden Gruppen gab es jeweils weit über tausend „Covid-19-Verdachtsfälle“, d.h. Erkältungssymptome ohne positiven Test. Allerdings muss man schon in dem [Links nur für registrierte Nutzer]nach diesen Rohdaten suchen; offensichtlich hat keiner der Gutachter (peer reviewer) des New England Journal of Medicine nach ihnen gefragt.

    Dass inzwischen fast jedermann glaubt, mit der Impfung vor „schweren Verläufen“ geschützt zu werden, ist einzig und allein das Ergebnis von Marketing und Propaganda. Denn eben gerade dies konnte bisher in keiner kontrollierten Studie gezeigt werden, nicht einmal für die testpositiven schweren Fälle (davon gab es immer zu wenige, als dass man statistische Signifikanz hätte nachweisen können), geschweige denn für Lungenentzündungen, Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle insgesamt.


    Der tatsächliche klinische Nutzen der COVID-19-Impfstoffe ist demnach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gleich Null – bevor überhaupt die Nebenwirkungen näher untersucht werden, wie hier auf Achgut von Dr. Jochen Ziegler [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im jährlichen [Links nur für registrierte Nutzer] der „Bill and Melinda Gates Foundation“ fordert der 65-Jährige die Länder zu langfristigen Investitionen in ihre Gesundheitssysteme auf – und dazu, etwas gegen die ungleiche Verteilung von [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen ärmeren und reicheren Ländern zu tun. Diese nannte der Bericht ein „moralisches Verbrechen“.

    Diese moralische Verbrechen könnte den reichen Ländern noch böse auf die Füße fallen.

    Tages Blödsinn von TOSH, der nun auch noch für die Gangster Truppe des Bill Gates Stimmung macht. Da hat jemand Welt Untergangs Stimmung

  2. #99152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    An diesem "Tread" der Irren Weltfremden VTlern und Grezdebilen hast Du Dich mit knapp 500 - ich nenne es mal Beiträge - beteiligt...
    kann gut sein...und?
    ich geh öfters in den Zoo....

    ausserdem woher weisst du das, hast du die alle einzeln gezählt?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #99153
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie ich dir schon schrieb Logik versteht man oder halt nicht, abstraktes Denken und Wahrscheinklichkeit versteht man oder halt nicht....du kannst mir nochts absprechen was du nicht verstehst...ich meine du kannst es schon es ist aber bedeutungslos.....das ist wie wenn ich nem Teilchenphysiker seine Tehorien abstreite obwohl ich keinen Plan davon habe....nur um mal nicht immer das gleiche Bild mit dem Affen im Zoo zu bemühen.....
    Ich verstehe dich, ich weiß auch ganz genau, sogar warum du so denkst, wie du denkst. Du hingegen weißt von mir gar nichts. Du kannst mich gar nicht verstehen. Willst du auch gar nicht.

    Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du voll und ganz von dir überzeugt bist, richtig zu liegen. Ich hingegen überprüfe mich. Ist das richtig, was ich schreibe? Ändert sich da was? Oder habe ich recht gehabt? Wenn die Antworten auf die Fragen "Ja!" "Nein!" und "Ja!" lauten, halte ich daran fest. Lauten sie aber anders, dann überdenke ich meine Position.

    Ich versuche auch den Gegenüber immer zu verstehen, warum er so denkt, wie er denkt. Und genau deswegen weiß ich auch, wieso du so denkst, wie du denkst. Deine Sicht überzeugt mich aber nicht. Ich bin aber nicht stur.

    Nur, was ich bei Typen wie dir so komisch finde. Du findest Moslems mit ihrer Religion, die doch recht übergriffig ist (was ja richtig ist), als nervig und auch zum Teil gefährlich. Du bist bei Corona aber gegenüber genau so übergriffig. Wo der Musel mit seiner Religion argumentiert, kommst du mit der Wissenschaft gegenüber den "dummen Ungeimpften".

    Logik ist da nur ein Schlagwort, hinter dem nichts steckt. Eigentlich müssten die Ungeimpften doch alle sterben, wenn es so schlimm ist und die Impfstoffe schützen. Das ist Logik. Stattdessen will man Ungeimpften zu Sündenböcken machen. So wie der Moslem eben Ungläubige zu Sündenböcken für sein Scheitern macht. Das ist nicht logisch.

  4. #99154
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja das habe ich schin vor nem halben Jahr geschrieben das irgendwann die Spinner auf den Trichter kommen das alle Coronatoten in Wirklichkeit die Impftoten sind......ich bin wirklich sehr leidensfähig was Dummheit und Irrsinn angeght...dir muss ich bei dieser These allerdings mitteilen das du dich disqualifiziert hast....ich kann nicht alle Affen füttern.....
    Ich habe Dir die RKI Statistik präsentiert, vielleicht dazu eine konkrete inhaltsbezogene Stellungnahme?
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #99155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wo steht das diese Auflistung explizit dich beschreibt du kleiner etwas verwirrter Egomane?
    Der Prozess ist abstrakt gehalten (Trolle) und beschreibt allgemein den Verlauf dieser Diskussion, die ich nicht nur mit dir führe sondern noch mit 5 anderen....
    aber nicht überraschend zu sehen das du dich in diesen Prozess auch komplett einreihst....
    ja es ist manchmal schwer gegen 5 anzukämpfen die eine andere Meinung haben



    nichts für ungut

  6. #99156
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.936

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Schwere des Verlaufs schützt auch die Geimpften nicht.
    Quatsch, die Schwere des Verlaufs schützt überhaupt nicht.

    Hier nur 4 Beispiele von Tausenden, die verdeutlichen, daß die Medizin machtlos den Nebenwirkungen gegenübersteht, vor allem die Impf-Opfer auch noch verhöhnt werden...
    Esreicht nicht, von ein paar tausend auf eine ganze Bevölkerung zuschließen:

    "...Allerdings ist der Schutz vor einem schweren Verlauf immer noch deutlich besser als 80 Prozent. Nach einer aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] aus Frankreich, die die Daten von 22 Millionen Menschen ausgewertet hat, schützen die Impfstoffe im Schnitt zu rund 90 Prozent vor einem Krankenhausaufenthalt...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #99157
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja es ist manchmal schwer gegen 5 anzukämpfen die eine andere Meinung haben



    nichts für ungut
    alles gut...man darf hier das alles prinzipiell nicht so ernst nehmen, sonst wird man quadratisch im Kopf
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #99158
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.936

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hätte, kann noch, nicht ausgeschlossen!

    Ja, das Leben ist nun mal gefährlich. Aber dennoch, Kimmich ist gesund. Nagelsmann hat Corona. Das ist eindeutig und da kommst du einfach nicht drum rum. Deine Wahrscheinlichkeiten sind hier nicht ausschlaggebend.
    Von Statistik hast du also überhaupt keine Ahnung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #99159
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kann gut sein...und? ich geh öfters in den Zoo...
    Das glaube ich Dir gerne.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ausserdem woher weisst du das, hast du die alle einzeln gezählt?
    Das verraten wir dem kleinen Einstein in der nächsten Sendung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #99160
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir die RKI Statistik präsentiert, vielleicht dazu eine konkrete inhaltsbezogene Stellungnahme?
    kd
    ach hättest du gerne ja...nun dann muss ich dir sagen das Statistiken alleine kein Diskussionsthema stellen können, sondern höchstens eine Untermauerung für ein Argument zu einer bestimmten These.

    alos bitte stell eine These auf , untermauere diese These mit Argumenten und dann kannst du uU Statistiken anbringen welche diese Argumente stützen......ich bin gespannt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben