+ Auf Thema antworten
Seite 9915 von 15650 ErsteErste ... 8915 9415 9815 9865 9905 9911 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9918 9919 9925 9965 10015 10415 10915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.141 bis 99.150 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99141
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ok, also ... Geimpfte können erkranken .. und "auch Ungeimpfte können erkranken"

    also können alle erkranken ...
    Denn ALLE werden sterben! Irgendwann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #99142
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die 4. Welle baut sich ja schon seit Monaten auf. Jeder Surfer würde erregt auf solch eine Monsterwelle warten....

    Mit den Wellen aus dem griechischen Alphabet ist es noch lange nicht getan, denn es lauern bereits weitere Pandemiem. Das in Wuhan scharf gemachte Virus mit US-Kohle unter Dr. Faucis Regie war nur die Overtüre zum weltweiten Gen-Plörre-Testlauf:

    ...Seattle - „Es ist offensichtlich, dass es in einer globalisierten Welt nicht ausreicht, wenn nur reiche Länder das Equipment und die Resourcen besitzen, um Viren zu sequenzieren“...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Migrations-Ministerium, Klima-Ministerium ist schon Koalitionskonsens, jetzt brauchen wir noch dringend ein Pandemie-Ministerium, denn die Pandemien sind Teil unserer Gesellschaft wie die Musels!

    kd
    Im jährlichen [Links nur für registrierte Nutzer] der „Bill and Melinda Gates Foundation“ fordert der 65-Jährige die Länder zu langfristigen Investitionen in ihre Gesundheitssysteme auf – und dazu, etwas gegen die ungleiche Verteilung von [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen ärmeren und reicheren Ländern zu tun. Diese nannte der Bericht ein „moralisches Verbrechen“.

    Diese moralische Verbrechen könnte den reichen Ländern noch böse auf die Füße fallen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #99143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das ist Blödsinn .. glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht haSSt

    du bist echt naiv

    so wie Powel [Links nur für registrierte Nutzer]
    jaja die prinzipiell Reaktion und Taktik der Trolle auf sachliche Argumente:

    1. Beleidigen
    2. Beleidigen
    3. Durchlesen was der andere überhaut geschrieben hat und nix verstehen
    4. Beleidigen
    5. zusaammenhanglos etwas trollen was damit nix zu tun hat
    6. Nochmals durchlesen und vllt kapieren das man logisch im Unrecht ist nicht weiterkommt und das Argument gültigkeit hat
    7. die letzte EXIT Strategie wählen und alle Quellen die was anderes sagen als man selber glaubt als Lüge und Werk des Teufels bezeichnen. ...ihr seit echt der Hammer
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #99144
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Womit wir mal wieder bei dem Punkt wären das du nur glaubst was du glauben willst....und dabei hattest du dich so sehr gegen diesen Vorwurf gewehrt....tja du kannst halt nicht aus deiner Haut.
    Nö, ich stehe dazu, ich billige dir aber nicht die alleingültige Hoheitsdefinition von Logik zu. Auch du kannst dich irren, siehe Gil Ofarim.

    Ja, ich kann mich auch irren, siehe bei Donald Trump, da dachte ich wirklich, dass er wiedergewählt wird. Selbst trotz Wahlfälschung.

    Ich habe kein Vertrauen in Leute, die Masseneinwanderung von Moslems und Negern propagieren und mir jetzt auf einmal sagen, was ich alles tun muss, um gesund zu sein. Wenn du dran glaubst, bin ich nicht so vermessen, dir was anderes vorschreiben zu wollen. Aber ich lasse dir nicht alles unwidersprochen durchgehen. Da kannst du noch so viele "Das ist unlogisch!"-Beiträge schreiben.

  5. #99145
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht sonden um diese dümmliche rethorische Frage aus dem Propagandabuch für Dumme.

    Die Statistik ist eindeutig, Geimpfte erkranken deutlich seltener und wenn dann mit wesentlich harmloseren Verlauf als Ungeimpfte. Dh auch Ungeimpfte können erkranken und man kann entsprechend der Statistik davon ausgehen das der Verlauf bei Nagelsmann ohne die Impfung schwerwiegender wäre. Ebendso ist nicht ausgeschlossen das Kimmich noch erkrankt...oder soll etwa eine "Nichtimpfung" vor einer Erkrankung schüzten?....Also was soll der Blödsinn?

    Schlimm genug das ich solche logische Selbstverständlichkeit hier auch noch ausformulieren muss, und dann beschwert man sich wenn ich ihm bzw euch einen begrenzten Horizont vorwerfe - es ist echt unglaublich.
    Grün.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #99146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, ich stehe dazu, ich billige dir aber nicht die alleingültige Hoheitsdefinition von Logik zu. Auch du kannst dich irren, siehe Gil Ofarim.

    Ja, ich kann mich auch irren, siehe bei Donald Trump, da dachte ich wirklich, dass er wiedergewählt wird. Selbst trotz Wahlfälschung.

    Ich habe kein Vertrauen in Leute, die Masseneinwanderung von Moslems und Negern propagieren und mir jetzt auf einmal sagen, was ich alles tun muss, um gesund zu sein. Wenn du dran glaubst, bin ich nicht so vermessen, dir was anderes vorschreiben zu wollen. Aber ich lasse dir nicht alles unwidersprochen durchgehen. Da kannst du noch so viele "Das ist unlogisch!"-Beiträge schreiben.
    wie ich dir schon schrieb Logik versteht man oder halt nicht, abstraktes Denken und Wahrscheinklichkeit versteht man oder halt nicht....du kannst mir nochts absprechen was du nicht verstehst...ich meine du kannst es schon es ist aber bedeutungslos.....das ist wie wenn ich nem Teilchenphysiker seine Tehorien abstreite obwohl ich keinen Plan davon habe....nur um mal nicht immer das gleiche Bild mit dem Affen im Zoo zu bemühen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #99147
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jaja die prinzipiell Reaktion und Taktik der Trolle auf sachliche Argumente:

    1. Beleidigen
    2. Beleidigen
    3. Durchlesen was der andere überhaut geschrieben hat und nix verstehen
    4. Beleidigen
    5. zusaammenhanglos etwas trollen was damit nix zu tun hat
    6. Nochmals durchlesen und vllt kapieren das man logisch im Unrecht ist nicht weiterkommt und das Argument gültigkeit hat
    7. die letzte EXIT Strategie wählen und alle Quellen die was anderes sagen als man selber glaubt als Lüge und Werk des Teufels bezeichnen. ...ihr seit echt der Hammer

    wann genau habe ich dich denn vor diesem Beitrag beleidigt ?

    ... EDIT
    Geändert von rumpelgepumpel (28.10.2021 um 21:52 Uhr)

  8. #99148
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...das was zählt ist das RL und nicht ein solcher Tread als Sammelbecken der Irren Weltfremden VTlern und Grezdebilen...
    An diesem "Tread" der Irren Weltfremden VTlern und Grezdebilen hast Du Dich mit knapp 500 - ich nenne es mal Beiträge - beteiligt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #99149
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wann genau habe ich dich denn vor diesem Beitrag beleidigt ?

    du kranke Idiotenfresse

    bitte mal das Zitat .. und zwar zügig ..
    wo steht das diese Auflistung explizit dich beschreibt du kleiner etwas verwirrter Egomane?
    Der Prozess ist abstrakt gehalten (Trolle) und beschreibt allgemein den Verlauf dieser Diskussion, die ich nicht nur mit dir führe sondern noch mit 5 anderen....
    aber nicht überraschend zu sehen das du dich in diesen Prozess auch komplett einreihst....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #99150
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Bange, der Virus ist hocherfreut über solche Opfer.
    Wie oft hast du die letzten zwei Jahre schon den Untergang von Opfern wie mich gefeiert? Womöglich sind das alle meine wieder auferstandenen Seelen die hier schreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben