+ Auf Thema antworten
Seite 9426 von 15650 ErsteErste ... 8426 8926 9326 9376 9416 9422 9423 9424 9425 9426 9427 9428 9429 9430 9436 9476 9526 9926 10426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.251 bis 94.260 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94251
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da hast lediglich einen geistigen Schaden....und bist viel zu unwichtig, als dass man sich über dich Gedanken machen sollte....lieber H 4ler
    Ganz offensichtlich machst Du Dir aber doch Gedanken über mich:
    Du schreibst extra für mich einen Kommentar und fertigst für mich sogar eine Diagnose bzgl. meines Geisteszustands an.
    Ich bin ganz gerührt, denn soviel Wichtigkeit hatte ich gar nicht erwartet

  2. #94252
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das ist menschenverachtender widerlicher Sarkasmus.

    Erzähle das mal von Angesicht zu Angesicht den Angehörigen von Menschen, die auf der Intensivstation an Beatmungsmaschinen hängend an Corona starben! So schnell kannst Du gar nicht laufen, glaub mir.

    Corona ist eine weltweite Epidemie und eine extrem gefährliche hochgradig ansteckende Krankheit. Wer das abstreitet kommt fast immer aus dem rechten Lager. Das ist bezeichnend.

    Die zeitlich begrenzten Maßnahmen des IfSG können gar nicht hart genug sein. denn sie helfen, unser aller Leben zu schützen.

    Wer dagegen verstößt, kann gar nicht hart genug bestraft werden. Leider ist man dazu nur in China in der Lage und nicht in der weichgespülten rechts-dominanten BRD.
    Du liest zuviele schlechte Zeitungen. Du sprichst hier von 0,1% der Patienten, während Dir 99,9% am Arsch vorbei gehen.
    Schwere Coronafälle, die tatsächlich dem Virus zugeschrieben werden können, sind Einzelfälle. 90% der sogenannten Todesfälle "mit oder durch" Corona gehen
    auf zahlreiche andere Ursachen zurück. Du bist geleitet von Hysterie und Panikmache und neigst daher zu Aktionismus. Du inhalierst den Mediendreck ohne selbst
    einmal zu rechnen, was real 60 positive Tests (wie zuverlässig diese auch sein mögen) auf 100000 Einwohner in 7 Tagen, bedeuten - zumal 95% völlig problemlos verlaufen.
    Corona macht nicht einmal 1% der hospitalisierten Lungenkrankheiten aus. Du blendest alle Tatsachen aus, die mit geringstem Aufwand zu überprüfen wären.
    Das hat mit links/rechts überhaupt nichts zu tun.
    Im Übrigen läuft die gleiche Platte mit dem Klimawandelgedöns.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #94253
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Ungeimpften koennen froh daerueber sein das die gesetzlichen Krankenversicherungen
    sie nicht rauswerfen duerfen. Die privaten Krankenversicherungen werden das machen bzw.
    alle privat versicherten Ungeimpften mit gigantische Beitragserhoehungen abschroepfen
    oder Selbstbeteiligung bei SARS-COV2 Erkrankung in Hoehe von 20.000 EUR vereinbaren.

    Der Kapitalismus zeigt damit mal wieder seine haessliche Fratze. Das finde ich gut, damit
    endlich auch die Letzten begreifen in was fuer einem kapitalistischen Ausbeutersystem sie
    leben, in dem sie alle 4 Jahr die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals mit ihrem
    Votum als unmuendige Waehler legitimieren und damit zugleich ihren eigenen erbaermlichen
    Status als leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals.
    Ungeimpfte sind gesunde Menschen, im Gegensatz zu den kontraminierten Geimpften. Aus welchem Grunde sollten
    gesunde Menschen in irgend einer Weise sanktioniert werden...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #94254
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wo sind denn eigentlich die herkömmliche Grippe geblieben? Jedes Jahr gab es um die 25.000 Grippetote, seit Corona scheint Grippe nahezu ausgerottet zu sein. Schon merkwürdig... Nicht dass jetzt die Grippe einfach zu Corona umbenannt wurde?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #94255
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das ist menschenverachtender widerlicher Sarkasmus.

    Erzähle das mal von Angesicht zu Angesicht den Angehörigen von Menschen, die auf der Intensivstation an Beatmungsmaschinen hängend an Corona starben! So schnell kannst Du gar nicht laufen, glaub mir.

    Corona ist eine weltweite Epidemie und eine extrem gefährliche hochgradig ansteckende Krankheit. Wer das abstreitet kommt fast immer aus dem rechten Lager. Das ist bezeichnend.

    Die zeitlich begrenzten Maßnahmen des IfSG können gar nicht hart genug sein. denn sie helfen, unser aller Leben zu schützen.

    Wer dagegen verstößt, kann gar nicht hart genug bestraft werden. Leider ist man dazu nur in China in der Lage und nicht in der weichgespülten rechts-dominanten BRD.
    Jetzt komm aber runter von deinen 300, du blindwütiger Sado-Masochist! Oder bist du nur ein Mitläufer, der als Influencer den Selbstgerechten spielt, um den schlimmsten Genocid der Menschheitsgeschichte voranzutreiben?

    Wenn du den Idealisten Bakunin verehrst und daneben noch Restverstand hast, solltest du nämlich aus seinem Lebenslauf gelernt haben. Geknechteten Mitmenschen wollte er ein besseres Leben bescheren, und was erreichte er? In den Tod schickte er viele, ohne etwas erreicht zu haben, und ebnete der späteren Revolution den Weg, die zusammengenommen Millionen Menschen das Leben kostete und bei Bedarf noch immer als Vorwand für Massenmord herangezogen wird.

    Die „zeitlich begrenzten Maßnahmen des IfSG“ waren von Anfang an dazu gedacht, die Menschen einander zu entfremden und sie zur CoVid-Impfung zu motivieren, denn für biologische Kriegführung ist das Corona-Virus nicht geeignet. Wäre es so wie beschrieben, wäre die Erde schon merkbar entvölkert. Je nach Altersstruktur und ein paar anderen Gegebenheiten häuften sich lokal Todesfälle, aber über ganz Europa gesehen gab es keine signifikante Übersterblichkeit, als es in der Grippe-Saison angekündigt wurde, Symptome gleich mitgeliefert, auf dass Hypochonder wussten, was sie zu jammern hatten. Man musste die Leute dazu bringen, sich ihre Dosis selbst zu holen, sich beinahe darum zu streiten. Das ist psychologische Kriegführung.

    Und so viele plötzlich „im Zusammenhang mit“ Corona dahinschieden, umso weniger erlagen im Vergleich zu früheren Jahren der Grippe. Daher mein Hinweis mit dem Marketing. Ohne etwas Humor erkrankt man hier ja an Trübsal. Was war denn seit dem „Ausbruch“ in den Medien zu finden? „Corona, Corona, Corona!“

    Und jetzt zu dir, wo du mich hier so direkt angesprochen hast!

    Mein Glückwunsch, Товарищ Бакунин!

    Erzähle mir doch mal, wie das ist, wenn man keine Luft bekommt oder zwar welche bekommt aber sich dennoch fühlt, als wäre man eben um sein Leben gelaufen! Darum kann ich tatsächlich nicht so schnell laufen.

    So komm doch, lass es raus, wenn du es so gut weißt! Ein Charakterschwein wurde ich schon in einem anderen Forum genannt und auch ein Arschloch, weil ich, ärztlich attestiert, keine Maske vertrage und mich nicht impfen lassen werde. Leute wie ich seien schuld an den Millionen Corona-Toten, und wahrscheinlich horte ich Klopapier und andere wichtige Sachen, um sie beim nächsten Lockdown teuer zu verkaufen. Ich sei wie einer, der in sein Auto stiege und mit 150 durch die Stadt brauste.

    Müsste ich nicht erst mal infiziert sein, um andere Menschen infizieren zu können? „Aber diese extrem gefährliche hochgradig ansteckende Krankheit“ hat mich noch nicht erwischt. Ich habe auch schon erfahren: Jeden Ungeimpften erwischt Corona irgendeinmal. Vielleicht findet sie mich nicht, weil ich ich aus gar keinem Lager komme. Aber in deinem Gehirn scheinen einige Lager festgefressen zu sein.

    Ich werde mich nicht impfen lassen, ni muerto, weil ich meine Lebenslage und meinen Gesundheitszustand kenne und weiß, wie ich weniger Risiko eingehe. Und ich habe noch keinen Staat einen müden Cent wegen Corona gekostet, durfte aber die Impfstoffe und Tests für die Hosenkacker mitbezahlen. Und du schämst dich in deiner weichgespülten rechts-dominanten BRD dafür, ein Deutscher zu sein und versteckst dich hinter einem russischen Nick. Dir wäre nach mehr deutscher Härte? Würdest du mich zwangsimpfen lassen oder gleich in ein Konzentrationslager schicken?

    Ich bin kein Deutscher und verzichte gern auf Landsleute wie dich. Die Dichter und Denker suchen längst das Weite, wenn sie können. Ich komme nicht aus einem Lager aber aus einer Zeit, in der man in der Schule noch etwas lernte, zumindest in meinem Land, und wenn auch meine Mutter- und meine Vatersprache Deutsch ist, hatte ich auch Vorfahren mit anderen Sprachen aus jener Zeit, als mein Heimatland noch größer war.

    Egészségére!Salute!


    Wir lernten z. B. schon vor 60 Jahren am Gymnasium, dass man bereits Infizierte und Immunschwache nicht aktiv impfen darf. Sagt man euch das nicht mehr? Lässt man euch heute lieber blöd sterben? Ich habe leider schon viel vergessen, mehr, als du je gelernt hast.


    اَلسَلامُ عَلَيْكُم وَرَحْمَةُ اَللهِ وَبَرَكاتُهُ

    As-salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu


    Der Friede sei mit dir und Gottes Gnade und Segen!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #94256
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du liest zuviele schlechte Zeitungen. Du sprichst hier von 0,1% der Patienten, während Dir 99,9% am Arsch vorbei gehen.
    Schwere Coronafälle, die tatsächlich dem Virus zugeschrieben werden können, sind Einzelfälle. 90% der sogenannten Todesfälle "mit oder durch" Corona gehen
    auf zahlreiche andere Ursachen zurück. Du bist geleitet von Hysterie und Panikmache und neigst daher zu Aktionismus. Du inhalierst den Mediendreck ohne selbst
    einmal zu rechnen, was real 60 positive Tests (wie zuverlässig diese auch sein mögen) auf 100000 Einwohner in 7 Tagen, bedeuten - zumal 95% völlig problemlos verlaufen.
    Corona macht nicht einmal 1% der hospitalisierten Lungenkrankheiten aus. Du blendest alle Tatsachen aus, die mit geringstem Aufwand zu überprüfen wären.
    Das hat mit links/rechts überhaupt nichts zu tun.
    Im Übrigen läuft die gleiche Platte mit dem Klimawandelgedöns
    .


    Die Querdenkerdemos sind eher links-geprägt.
    Einfach mal hingehen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #94257
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...


    Die meisten Köpfe der Querdenker sind eher dem linken Spektrum zuzuordnen
    Ich schätze, mit dem Ausdruck "Querdenker" wollte man Andersdenkende auf die Art Schwachköpfe reduzieren, die aus Prinzip immer anders denken, als man ihnen vorsagt.

    Damit haben sich die Pseudolinken selbst ins Knie geschossen. Das diese Spezies gedeiht am besten in ihren eigenen Reihen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #94258
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wo sind denn eigentlich die herkömmliche Grippe geblieben? Jedes Jahr gab es um die 25.000 Grippetote, seit Corona scheint Grippe nahezu ausgerottet zu sein. Schon merkwürdig... Nicht dass jetzt die Grippe einfach zu Corona umbenannt wurde?
    So isses,

    auch an der ZÄHLWEISE der C-Toten kann man einfach feststellen, dass wir verarscht werden:
    Angebliche Covid 19-Tote werden heute immer noch dazu gezählt obwohl wir schon das Jahr 21 schreiben!
    Und Mutanten haben!



    Früher zählte man von Jahr zu Jahr,
    von Grippesaison zu Grippesaison.

    Betrug von vorne bis hinten!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #94259
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke, dass du Bakunin beistehst! Ich befürchte nämlich, ich könnte ihn mit meiner Entgegnung in eine Depression gestürzt haben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #94260
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich machst Du Dir aber doch Gedanken über mich:
    Du schreibst extra für mich einen Kommentar und fertigst für mich sogar eine Diagnose bzgl. meines Geisteszustands an.
    Ich bin ganz gerührt, denn soviel Wichtigkeit hatte ich gar nicht erwartet
    Die hast du auch nicht. Aber wir wollen dich nach meiner Entgegnung nicht ganz in Depression versinken lassen.

    Halt die Nase über Wasser, damit du noch Luft bekommst! (Vorschlag)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben