+ Auf Thema antworten
Seite 14528 von 15650 ErsteErste ... 13528 14028 14428 14478 14518 14524 14525 14526 14527 14528 14529 14530 14531 14532 14538 14578 14628 15028 15528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.271 bis 145.280 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #145271
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nein, ganz sicher nicht! Sowas könnte bestenfalls als Sachbeschädigung und/oder als Verstoß gegen irgendeine Hausordnung geahndet werden... mehr aber auch nicht.
    Ich hatte das ohnehin erst spät begriffen. Das mittlere von drei Urinalen war mit Flatterband überklebt. Mein Gedanke war: Abfluß defekt.......

  2. #145272
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfschäden. Eine Bilanz des Schreckens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Normalerweise werden schon bei einem Bruchteil solcher Meldungen, Medikamente vom Markt genommen.
    yepp, folgender Autor kommt zu einer Schätzung von ca. 100 000 Impftoten hierzulande nach Auswertung zahlreicher Quellen:

    Bericht zur Corona-Lage: Ein Blick auf das Sterbegeschehen

    Ein Kollege, von dem ich sehr genau weiß, dass er exzellent mit Studien und medizinischen Daten umgehen kann, schickte mir eine ernstzunehmende Analyse zum Sterbegeschehen, die dringend diskutiert werden muss...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #145273
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    SPD will Entwurf zu Impfpflicht ab 18 Jahren vorlegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPD plant Impfpflicht ab 18 Jahren

    Die Pläne der SPD zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht werden konkreter. Wie die "Rheinische Post" in ihrer Samstagausgabe berichtet, soll die Impflicht nur für Volljährige gelten und ohne Zwangsmaßnahmen durchgesetzt werden. Der Koordinator des Vorhabens, SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese, sagte der Zeitung: "Grundsätzlich halte ich eine allgemeine Impfpflicht ab dem 18. Lebensjahr für richtig."

    Die Durchsetzung einer Impfpflicht sei dabei mit Sicherheit die "sensibelste Frage", ergänzte Wiese. "Zwangsmaßnahmen sollte man von vornherein ausschließen und sich auf ein Bußgeld fokussieren." Darüber hinaus prüfe man derzeit "Mitwirkungspflichten von Einrichtungen oder am Arbeitsplatz".
    Mit "keine Zwangsmaßnahmen" meinen sie wohl körperliche Gewalt. Zwangsmaßnahmen in Form von Bußgeldern und 2G am Arbeitsplatz, also Enteignungen und Arbeitsverbote, soll es aber geben. Es ist unfassbar, dass sie die Impfpflicht angesichts der Faktenlage durchdrücken wollen. Vermutlich wartet man nur ab, ob es in Österreich einigermaßen läuft. Man kann nur hoffen, dass der Rest der Welt Corona schneller beendet, als diese Kriminellen ihre Pläne vollenden können.

  4. #145274
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    SPD will Entwurf zu Impfpflicht ab 18 Jahren vorlegen..
    .. eine gesetzliche Impfpflicht wird es nie geben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #145275
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    SPD will Entwurf zu Impfpflicht ab 18 Jahren vorlegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mit "keine Zwangsmaßnahmen" meinen sie wohl körperliche Gewalt. Zwangsmaßnahmen in Form von Bußgeldern und 2G am Arbeitsplatz, also Enteignungen und Arbeitsverbote, soll es aber geben. Es ist unfassbar, dass sie die Impfpflicht angesichts der Faktenlage durchdrücken wollen. Vermutlich wartet man nur ab, ob es in Österreich einigermaßen läuft. Man kann nur hoffen, dass der Rest der Welt Corona schneller beendet, als diese Kriminellen ihre Pläne vollenden können.
    Ich bin gegen eine Impfpflicht, aber dieses Volk hat es verdient künftig regelmäßig Gift injiziert zu bekommen. Man hatte jetzt etliche Jahre um das Ruder demokratisch rumzureißen, aber nein, man wollte es nicht anders. Also, viel Vergnügen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #145276
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Deutschland mit autoritäreren Coronamaßnahmen als China: Wirklich verblüffen kann das nicht bei den großen "Deutschen Demokraten"!
    Nur die Fidschis haben strengere Maßnahmen als Deutschland

    Geht es um die rigorosesten Corona-Maßnahmen, ist Deutschland Vize-Weltmeister. Mit 84,26 von 100 Punkten auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] der Universität Oxford rangierte die Bundesrepublik an diesem Dienstag nur knapp unter den Fidschi-Inseln, die auf 87,96 Zähler kamen (s. Grafik, Quelle: Statista).

    [[Links nur für registrierte Nutzer]]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #145277
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gilt das dann als Entsiegelung, wenn man es entfernt oder durchschneidet?

    § 136
    Verstrickungsbruch; Siegelbruch

    (1) Wer eine Sache, die gepfändet oder sonst dienstlich in Beschlag genommen ist, zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht oder in anderer Weise ganz oder zum Teil der Verstrickung entzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer ein dienstliches Siegel beschädigt, ablöst oder unkenntlich macht, das angelegt ist, um Sachen in Beschlag zu nehmen, dienstlich zu verschließen oder zu bezeichnen, oder wer den durch ein solches Siegel bewirkten Verschluß ganz oder zum Teil unwirksam macht....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird auf jeden Fall strafrechtlich und arbeitsrechtlich verfolgt. Ob das juristisch wassderdicht ist kann ich nicht beurteilen, die Informationen hängen aber diesbezüglich überall aus.

    Auf jeden Fall häufen sich momentan die Coronainfektionen unter Geimpften.

  8. #145278
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lustig Dein Strampeln. Deine Lügen stehen immer noch da. Erkennt man ach 3 Minuten Recherche, wenn man nicht vom Fach kommt.
    Wollen wir es mal darauf ankommen lassen? Worin bestand meine Lüge? Und ich werde dir nachweisen, dass es dir nur darum geht mich zu diskreditieren.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #145279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    depp, blöder, ich habe mein arbeitsleben hinter mir und beziehe eine gute rente.

    gell, da schaust

    laufe du besoffene katze erst mal in meinen schuhen, dann reden wir weiter.

    antworten brauchst nicht, ich habe dich schon lange auf igno, und tschüß.
    Du hast angefangen zu dissen du dämliche Schrulle, kauf dir doch nen Sarg und halt die Klappe wenn du igno ernst nehmen willst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #145280
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das tun Roboter auch
    Unqualifizierter Kommentar.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten
Seite 14528 von 15650 ErsteErste ... 13528 14028 14428 14478 14518 14524 14525 14526 14527 14528 14529 14530 14531 14532 14538 14578 14628 15028 15528 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben