+ Auf Thema antworten
Seite 9365 von 15644 ErsteErste ... 8365 8865 9265 9315 9355 9361 9362 9363 9364 9365 9366 9367 9368 9369 9375 9415 9465 9865 10365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.641 bis 93.650 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93641
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Verdammtes Schwein gehabt oder Vorsorge getroffen.
    Damals war die Vorsorge schlimmer als die Krankheit. Abgesehen davon daß sie noch weit weniger taugte als die Coronaspritzen.

  2. #93642
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Extremist und Schlampe sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe. Man kann Dich durchaus als Extremist wahrnehmen, was nicht heißt das andere das auch tun müssen. Bsp. Religion, politische Einstellung: Was der Afdler normal empfindet ist dem Linken extrem und andersherum.

    Oder schlicht wegen deines "intensiven" Einsatzes gegen "Querdenker". Es gibt ja hier auch Geimpfte, die nicht gegen Querpisser in den Krieg ziehen, sondern nach dem Motto "Jeder wie er meint" das Thema behandeln.

    Schlampe hingegen ist eine klar Aussage ohne Interpretationsspielraum. Keine Ansichtssache wie Extremist, wo jeder seine persönliche Interpretation einfliessen lässt. Und auf Extremist mit Schlampe zu antworten...ist...wie soll ich es höflich umschreiben... eher eine Antwort, die ich am Kottbusser Tor erwarte.
    Intensiver Einsatz gegen Querdenker?! Behindert?! Statistik ist nicht “extremistisch”, wenn einem das Ergebnis nicht passt.

    mir ist scheissegal, ob Ihr euch impfen lasst - ich zeige auf, wenn die Gründe dagegen entweder erlogen oder falsch interpretiert werden (wie bei den UK und Israel daten). Und Schlampe war so das Netteste, was ich fuer dieses hinterfotzige Weib übrig hatte.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #93643
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.207

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Intensiver Einsatz gegen Querdenker?!
    ...oder Querpisser...Ich finde das schon extrem - als Bezeichnung, da steckt ordentlich Hass/Verachtung drin. Im Impfstrang bist du unter der Top3 der Impfbefürworter und einer der eifrigsten Pro Impfung Schreiber aber auch einer der, der beim Spotten über Querpisser ganz vorne dabei ist.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    mir ist scheissegal, ob Ihr euch impfen lasst - ich zeige auf, wenn die Gründe dagegen entweder erlogen oder falsch interpretiert werden (wie bei den UK und Israel daten). Und Schlampe war so das Netteste, was ich fuer dieses hinterfotzige Weib übrig hatte.
    Dir fehlen Cojones - wenn Du dermaßen abdrehst, weil dich eine Frau als Extremist wahr nimmst. Und hinterfotzig? Hat sie dir nicht offen ins Gesicht gesagt was sie von dir denkt? Das ist das Gegenteil von hinterfotzig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #93644
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz. Das war ein Stück aus meinem Leben gegriffen.
    das glaube ich dir ja, das die Kondome geplatzt sind oder hast dir Kuckuckskinder unterjubeln lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #93645
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das Corona aus dem Labor stammt wird immer wahrscheinlicher.

    "In englischsprachigen Medien ist es ein großes Thema. In Deutschland wird es weitgehend unter dem Teppich gehalten: „Wissenschaftler planten, Fledermäuse genetisch manipulierten Coronavirus-Partikeln auszusetzen“ schreibt der britische „Telegraph“. Neu enthüllte Dokumente legen den Schluss nahe, dass Forscher und Wissenschaftler in dem chinesischen Labor in Wuhan planten, optimierte luftgetragene Coronaviruspartikel in chinesischen Fledermauspopulationen freizusetzen...."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #93646
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, es fand sich auch sogleich mordbereiter Täter.
    Das weiß ich nicht, Kurti, hab mich mit dem Tankstellenmord nicht beschäftigt und habe das auch nicht vor.
    Wenn keine Behörde involviert war, dann gilt, wie ein Kommentator treffend sagt:

    "Hier ist eine Laborratte ausgetickt, die sich nicht selbst in das Labor gesetzt hat, in dem sie dann austickte."

    'https://ansage.org/tankstellenmord-von-idar-oberstein-die-grosse-verlogenheit/
    Ex septentrione lux

  7. #93647
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...oder Querpisser...Ich finde das schon extrem - als Bezeichnung, da steckt ordentlich Hass/Verachtung drin. Im Impfstrang bist du unter der Top3 der Impfbefürworter und einer der eifrigsten Pro Impfung Schreiber aber auch einer der, der beim Spotten über Querpisser ganz vorne dabei ist.


    Dir fehlen Cojones - wenn Du dermaßen abdrehst, weil dich eine Frau als Extremist wahr nimmst. Und hinterfotzig? Hat sie dir nicht offen ins Gesicht gesagt was sie von dir denkt? Das ist das Gegenteil von hinterfotzig.
    Es geht ja nicht nur um diesen Sachverhalt. Sie lügt ja auch bezüglich Sachen, die bereits richtig gestellt wurden. Entweder ist sie doof oder eben hinterfotzig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #93648
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...oder Querpisser...Ich finde das schon extrem - als Bezeichnung, da steckt ordentlich Hass/Verachtung drin. Im Impfstrang bist du unter der Top3 der Impfbefürworter und einer der eifrigsten Pro Impfung Schreiber aber auch einer der, der beim Spotten über Querpisser ganz vorne dabei ist.


    Dir fehlen Cojones - wenn Du dermaßen abdrehst, weil dich eine Frau als Extremist wahr nimmst. Und hinterfotzig? Hat sie dir nicht offen ins Gesicht gesagt was sie von dir denkt? Das ist das Gegenteil von hinterfotzig.
    Weil ich, wie gesagt, die Daten analysiert habe und zu dem Entschluss komme, dass dies der richtige Weg ist, die Pandemie einzudämmen. In Israel sind bei 17% Ungeimpften für 70% der Intensivstationenonsassen verantwortlich! Kam gerade heute in Haaretz.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #93649
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...oder Querpisser...Ich finde das schon extrem - als Bezeichnung, da steckt ordentlich Hass/Verachtung drin. Im Impfstrang bist du unter der Top3 der Impfbefürworter und einer der eifrigsten Pro Impfung Schreiber aber auch einer der, der beim Spotten über Querpisser ganz vorne dabei ist.


    .
    ich setze mich nächstes Jahr regelmässig an die Elbe und werde evtl. das DG als Leiche vorbei schwimmen sehen mir hat heute grad jemand was aus einem muslimischen Pflegeheim in Hamburgistan erzählt: Das DRK Spezialkommando rückte zur Impfung an und meinte, wegen 40 kommen wir nicht, erst ab 60 und so wurden die 20 noch dazu überzeugt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil ich, wie gesagt, die Daten analysiert habe und zu dem Entschluss komme, dass dies der richtige Weg ist, die Pandemie einzudämmen. In Israel sind bei 17% Ungeimpften für 70% der Intensivstationenonsassen verantwortlich! Kam gerade heute in Haaretz.
    und in 2 oder 5 Jahren sind die Impflinge diejenigen, die die KKH wegen ihrer Nebenwirkungen überbelegen werden, dann wird es hier richtig lustig werden, Proppellerkarl & Consorten sollten dann schon mal bei Elon & Co einen Onewayflug buchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #93650
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.285

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Tag 6 des Aufstandes in Melbourne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Stadt steht praktisch unter Kriegsrecht. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Gummigeschosse gegen scharfe Munition ausgetauscht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben