+ Auf Thema antworten
Seite 9135 von 15651 ErsteErste ... 8135 8635 9035 9085 9125 9131 9132 9133 9134 9135 9136 9137 9138 9139 9145 9185 9235 9635 10135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.341 bis 91.350 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91341
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für schwachsinnige Argumente?
    Dann ist auch die Existenz von "Hexen" bewiesen ** ?
    .. aber so was von ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #91342
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier, hab es gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort nach Covid suchen, dann findest Du die Daten.
    Zum 10.7.21 waren es insgesamt 18125 Tote. 8661 durch Pfizer, 4773 durch Moderna und 4044 durch Astra.
    Wo liest Du das raus? Ich sehe da nur „Cases“, keine „Deaths“.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #91343
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn man noch berücksichtigt, dass viele Corona hatten ohne getestet und registriert worden zu sein, dann ist die reale Sterblichkeit noch einmal niedriger. Also noch niedriger als bei Wegnahme der gefälschten Zahlen durch Hinzuzählen von Grippetoten usw.
    wieviel sind "viele" und wieviel ist "gefälscht" wo sind die offiziellen Zahlen.

    Solange ihr das nicht kapiert, das solche pauschalen Angaben komplett wertlos sind, werdet ihr die Welt nie verstehen und die Welt auch weiterhin über euch lachen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #91344
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, zu anderen Querdenker-Blogs.
    Seit wann sind wissenschaftliche Untersuchungen und deren Ergebnisse, sowie offizielle Seiten der EU, Querdenkerblogs ?

  5. #91345
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo liest Du das raus? Ich sehe da nur „Cases“, keine „Deaths“.
    Systemling! Schlafschaf!

  6. #91346
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn man noch berücksichtigt, dass viele Corona hatten ohne getestet und registriert worden zu sein, dann ist die reale Sterblichkeit noch einmal niedriger. Also noch niedriger als bei Wegnahme der gefälschten Zahlen durch Hinzuzählen von Grippetoten usw.
    Alles Betrug. Ohne Tests - keine Pandemie. So faengts erstmal an. Danach kann man an allen Zahlen erkennen dass keine neue Gefahr hier war.
    Ich bin schon gespannt auf diesjaehrige Zahlen. Da wird man ploetzlich eine Uebersterblichkeit feststellen koennen und sie dem Virus in die Schuhe schieben. Und die Vollidioten werden es wieder schlucken.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #91347
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Seit wann sind wissenschaftliche Unttersuchungen und deren Ergebnisse, sowie offizielle Seiten der EU, Querdenkerblogs ?
    Warum bist du nicht in der Lage, die offizielle EU-Seite mit 25.000 Impftoten hier zu verlinken?

  8. #91348
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich befürchte dir fehlt ein Verständnis dafür was Reputation bzw Renomee wirklich ausmacht bzw woran man es erkennt?
    Ein noname Link von einem noname user hat keine Reputation, ansonsten raten alle Ärzte und Institute zu einer entsprechendne Impfung....
    Als ob du die alle Interviewt hast. Wie kann man sich nur zu solchen absurden Behauptungen einlassen, wo doch klar ist, dass sie falsch sind. Anbei der Nachweis, dass Du mal aus Deiner Filterblase raus solltest

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #91349
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....................

    Ich habe mit mehreren dieser angeblichen "Wissenschaftler" gesprochen und ihnen Fragen gestellt. Es endete meistens damit, dass sie "die Polizei" rufen wollten, weil ich "ihre Arbeit stören würde".... Deine "Wissenschaftler" kannst du in der Pfeife rauchen, geschmiert von Pharmaunternehmen und Politik, bei Widerspruch Entzug der Approbation, so sieht es aus... Warum sollte ich jemanden glauben, der "erschossen" wird, sobald er nicht das sagt, was der Peiniger von ihm verlangt?
    Die Lockdown Wissenschaftler haben Alles widerrufen! Kompletter Blödsinn, sind die Vorgänge mit Masken, Lockdown usw.. Gutachten Bundesgesundsministerium



    Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021: Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl

    Es ist ein veritabler Skandal. Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. [Links nur für registrierte Nutzer]steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. /[Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Analyse hat ein Wissenschaftler, der daran beteiligt war, letzte Woche in eine E-Mail-Runde von Fachleuten geschickt, auf deren Verteiler auch ich stehe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie mir vorher nicht aufgefallen war. Sie wurde anscheinend auch weitgehend verschwiegen. Ich habe so gut wie keine Medienberichte darüber gefunden. Dabei beendet dieses Gutachten das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Wobei dies schon spätestens im April 2020 erkennbar

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber so was von ..
    .
    ... ...
    war, aber nun ist es offiziell bestätigt.


    Deutschland halt mal wieder

  10. #91350
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alter ich kann auch anders, ich gebe dir hier klare Argumente vor um die du rumeierst wie der Hund um seinen Kackhaufen, du schaffst es nicht drauf einzugehen antwortest mit Einzeilern und steckst den Kompf in den eigenen Hintern um dir zu bestätigen wie toll du riechst.

    Aber dann bei dritten dumm labern

    geh konkret drauf ein oder akzeptiere deine eigene lächerliche Armseligkeit du Troll:
    Aber selbst wenn es 25.000 wären, im Verhältnis zu wieviel Geimpften 100Mio, 500 Mio, mehr? Also selbst bei 25.000 Toten liegt die Sterbewahrscheinlichkeit max. bei 0,0025% gegenüber einer Coronasterbewahrsacheinlichkeit von 2%. Also mind 1000mal niedriger.
    Hier, ein ganz aktueller Vortrag bei der FDA in den USA. Geht nur 5 min. Biontech führt zu mehr Tote als der Virus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben