+ Auf Thema antworten
Seite 9134 von 15650 ErsteErste ... 8134 8634 9034 9084 9124 9130 9131 9132 9133 9134 9135 9136 9137 9138 9144 9184 9234 9634 10134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.331 bis 91.340 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91331
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre ein Link auf eine offizielle Seite wichtig…!
    Das wurde Trantor nicht beeindrucken.
    Der wurde ungeniert seinen Dummfug weiterschwätzen.

    Altersstarrsinn wie bei Chronos.

    Für beide gilt, niemals die Dummheit anderer unterschätzen.

  2. #91332
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich befürchte du überschätzt dein medizinisches Wissen und Verständnis und lebst in einer Blase zu der nur Informationen zutritt haben welch deinen prinzipiellen subjektiven Weltvorstellungen entsprechen.

    egal es bleibt dabei:

    Aber selbst wenn es 25.000 wären, im Verhältnis zu wieviel Geimpften 100Mio, 500 Mio, mehr? Also selbst bei 25.000 Toten liegt die Sterbewahrscheinlichkeit max. bei 0,0025% gegenüber einer Coronasterbewahrsacheinlichkeit von 2%. Also mind 1000mal niedriger.
    Coronasterblichkeit 2% Bist du total uebergesschnappt? Ihr dummen Volliditen! Eure Coronatoten wurden kuenstlich in den Zahlen herbeigezaubert. Es gab keine Uebersterblichkeit. Alles bewiesen und hier hundert mal gepostet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #91333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich einen Antikörpertest machen lassen. Der Arzt meinte, ich wäre nie einem Coronakranken begegnet. Danach bin ich dann im Jahre 2300 infiziert, falls ich dann noch lebe. Vielleicht sollte ich doch noch die Biontechspritze nehmen, damit ich Spock "Guten Tag" sagen kann.
    ich weiss nicht wie du auf 2300 kommst. klar kannst du dich auch nie infizieren, Menschen die niemals ihre Wohnung verlassen keine anderen MEnschen treffen oder besser noch in einem abgeschlossenen Sauerstoffzelt leben haben wirklich eine sehr geringe Chance sich zu infizieren.....aber die wenigsten Menschen wollen so leben.

    Ausserdem profitieren natürlich auch die Impfverweigerer von der Masse die sich impfen lassen, ist ja bei Grippe ähnlich und die Herdenimunität baut ja darauf auf.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #91334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Coronasterblichkeit 2% Bist du total uebergesschnappt? Ihr dummen Volliditen! Eure Coronatoten wurden kuenstlich in den Zahlen herbeigezaubert. Es gab keine Uebersterblichkeit. Alles bewiesen und hier hundert mal gepostet.
    natürlich, auch für dich gilt:

    Auserdem ist der Mond aus Käse, die Erde flach, und du ein Wunder der Intelligenz....such dir bitte jemand anderen, es gibt gunung Verwirret auf dem Holzpfad hier da braucht es nicht noch die komplett Wahnsinnigen wie dich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #91335
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt ernsthaft, dass ich deine sämtlichen Beiträge der letzten Monate durchsuche, um genau den Beitrag zu finden, in dem du diese Links zitierst hat?

    Wenn dir diese kleine Mühe einer Wiederholung schon zu viel ist, taugt deine Einlassung zu diesem Thema wohl insgesamt nicht viel.
    Seine Links werden eh nur Querdenker-Müll und Eso-Schwachsinn sein.

  6. #91336
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre ein Link auf eine offizielle Seite wichtig…!
    Hier, hab es gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort nach Covid suchen, dann findest Du die Daten.
    Zum 10.7.21 waren es insgesamt 18125 Tote. 8661 durch Pfizer, 4773 durch Moderna und 4044 durch Astra.
    Jemand hatte dort aber im August schon von 25000 berichtet.

    Ich glaube, da ist eine Putztruppe der Politik drübergelaufen, seitdem die Webseite bekannt geworden ist.
    Gab es ja auch beim Paul-Ehrlich-Institut, nachdem die AfD die Todeszahlen von denen im Bundestag zitiert hatte.
    Geändert von Merkelraute (20.09.2021 um 13:38 Uhr)

  7. #91337
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Coronasterblichkeit 2% Bist du total uebergesschnappt? Ihr dummen Volliditen! Eure Coronatoten wurden kuenstlich in den Zahlen herbeigezaubert. Es gab keine Uebersterblichkeit. Alles bewiesen und hier hundert mal gepostet.
    Wenn man noch berücksichtigt, dass viele Corona hatten ohne getestet und registriert worden zu sein, dann ist die reale Sterblichkeit noch einmal niedriger. Also noch niedriger als bei Wegnahme der gefälschten Zahlen durch Hinzuzählen von Grippetoten usw.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #91338
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich befürchte dir fehlt ein Verständnis dafür was Reputation bzw Renomee wirklich ausmacht bzw woran man es erkennt?
    Ein noname Link von einem noname user hat keine Reputation, ansonsten raten alle Ärzte und Institute zu einer entsprechenden Impfung.
    Was sind denn das für schwachsinnige Argumente?
    Dann ist auch die Existenz von "Hexen" bewiesen und die "wissenschaftlichen Methoden zur Feststellung der Hexenschaft"?
    Dann war auch Caucescu beliebt, weil der immer 100% der Stimmen hatte nach der Wahl?

    Mache Dich nicht selbst lächerlich...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ansonsten sollte dir eines klar sein, jedes Medikament hat Nebenwirkungen, manchmal gravierende.
    Und weil das so ist operiert man einen Blinddarm, der nicht entzündet ist, auch nicht heraus.
    Ein gesunder Mensch braucht keinen Arzt und erst recht keine "Medizin", wozu auch?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Jeder medizinische Stoff, ob Impfung oder Medikament wird nur angewendet da die Vorteile die Nachteile übersteigen, es ist alles eine Frage der Relation und Wahrscheinlichkeit, immer...
    Von welchem "Nutzen" redest Du hier?
    Ich kann keine erkennen. Die Pandemie ist eine Erfindung gewesen, dies ist eine Tatsache. Du kannst Dir natürlich auch einen Talismann um den Hals hängen, um in der Sahara Eisbären zu vertreiben...
    Da bei deiner sog. "Impfung" kein Nutzen dokumentiert ist, können wir hier stoppen, denn bei NULL Nutzen reicht die kleinste Nebenwirkung, um einen medizinischen Eingriff als schädlich zu deklarieren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Weisst du was Chemotherapien mit deinem Körper machen, trotzdem wird sie angewendet und ist sie das kleiner Übel im vergleich zur Krebserkrankung.
    Gott bist Du dämlich.
    Wer eine Chemo bekommt HAT bereits eine gefährliche Krankheit, nämlich Krebs. Die Chemo "Verhindert" keinen Krebs, man versucht damit einen bösartigen Tumor zu zerstören. Kein Krebs = Keine Chemo.




    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ähnlich verhält es sich mit der Impfung. Sicher gibt es einzelne Probleme bis hin zu Todesfällen. Aber eben im Verglich zu der Anzahl der Massen die geimpft wurden verschwindend gering, so dass die Vorteile gegenüber den Folgen einer Coronaerkrankung maximal zu vernachlässigen ist.
    Was soll denn eine "Corona-Erkrankung sein? Erkläre mir mal, welche Symptome mir nun genau anzeigen, dass ich "an Corona erkrankt bin"? Wie unterscheiden sich diese Symptome von Klassikern wie Grippe, Lungenentzündung usw?
    Anders gefragt: Wenn ich "geimpft" bin, dann bekomme ich keinen Husten, Schnupfen oder gar Lungenentzündung mehr? Oder wie sieht dieser "Schutz" den Du mir da versprichst jetzt ganz genau aus? Welche Symptome kann ich dann nicht mehr entwickeln, nachdem ich geimpft bin?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Also wenn du behauptest den Medizinern und Wissenschaftlern zu folgen dann solltest du das auch tun und dich impfen lassen oder zugeben das du deinem subjektiven irrationalen Gefühl folgst und mit Logik nichts am Hut hast.
    Ich habe mit mehreren dieser angeblichen "Wissenschaftler" gesprochen und ihnen Fragen gestellt. Es endete meistens damit, dass sie "die Polizei" rufen wollten, weil ich "ihre Arbeit stören würde".... Deine "Wissenschaftler" kannst du in der Pfeife rauchen, geschmiert von Pharmaunternehmen und Politik, bei Widerspruch Entzug der Approbation, so sieht es aus... Warum sollte ich jemanden glauben, der "erschossen" wird, sobald er nicht das sagt, was der Peiniger von ihm verlangt?

  9. #91339
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wurde Trantor nicht beeindrucken.
    Der wurde ungeniert seinen Dummfug weiterschwätzen.

    Altersstarrsinn wie bei Chronos.

    Für beide gilt, niemals die Dummheit anderer unterschätzen.
    Alter ich kann auch anders, ich gebe dir hier klare Argumente vor um die du rumeierst wie der Hund um seinen Kackhaufen, du schaffst es nicht drauf einzugehen antwortest mit Einzeilern und steckst den Kompf in den eigenen Hintern um dir zu bestätigen wie toll du riechst.

    Aber dann bei dritten dumm labern

    geh konkret drauf ein oder akzeptiere deine eigene lächerliche Armseligkeit du Troll:
    Aber selbst wenn es 25.000 wären, im Verhältnis zu wieviel Geimpften 100Mio, 500 Mio, mehr? Also selbst bei 25.000 Toten liegt die Sterbewahrscheinlichkeit max. bei 0,0025% gegenüber einer Coronasterbewahrsacheinlichkeit von 2%. Also mind 1000mal niedriger.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #91340
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Auf den Blogs gibt es weiterführende Links.

    Da du dich beharrlich weigerst, ja sogar verweigerst, dir wissenschaftliche Informationen durchzulesen, macht eine Diskussion mit dir keinen Sinn.

    Informiere dich, komme mit Argumenten, dann kann man diskutieren, aber nicht so.
    Ja, zu anderen Querdenker-Blogs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben