+ Auf Thema antworten
Seite 9130 von 15644 ErsteErste ... 8130 8630 9030 9080 9120 9126 9127 9128 9129 9130 9131 9132 9133 9134 9140 9180 9230 9630 10130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.291 bis 91.300 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91291
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Selbstreflektion hast du nicht. Erbärmlich und traurig, immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen.
    Ich kann mich nur wiederholen.

  2. #91292
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm Zitatverkürzung um den Inhalt zu verfälschen...
    Scheint deine Spezialität zu sein oder weißt du nicht, wie man Zitatkürzungen kennzeichnet?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...ob man das als Verstoss gegen die Forenrichtlinien interpretieren kann...wie oft du das wohl noch machen darfst bevor du ein Sperre erhälst?
    Eier nicht rum mit deinen subtilen Sperr-Andeutungen. Dass Du Spott und Hohn gut heißt, weiß ich. Nur ist es gerade in diesem Thema nicht angebracht. Das machst Du nämlich genau so lange, bist Du selbst betroffen bist. Und das will ja keiner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #91293
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich befürchte dir fehlt ein Verständnis dafür was Reputation bzw Renomee wirklich ausmacht bzw woran man es erkennt?
    Ein noname Link von einem noname user hat keine Reputation, ansonsten raten alle Ärzte und Institute zu einer entsprechendne Impfung.

    Ansonsten sollte dir eines klar sein, jedes Medikament hat Nebenwirkungen, manchmal gravierende. Jeder medizinische Stoff, ob Impfug oder Medikament wird nur angewebndet da die Vorteile die Nachteile übersteigen, es ist alles eine Frage der Relation und Wahrscheinlichkeit, immer...weisst du was Chemotherapien mit deinem Körper machen, trotzdem wird sie angewendet und ist sie das kleiner Übel im vergleich zur Krebserkrankung.

    Ähnlich verhält es sich mit der Impfung. Sicher gibt es einzelne Probleme bis hin zu Todesfällen. Aber eben im Verglich zu der Anzahl der Massen die geimpft wurden verschwindend gering, so dass die Vorteile gegenüber den Folgen einer Coronaerkrankung maximal zu vernachlässigen ist.

    Also wenn du behauptest den Medizinern und Wissenschaftlern zu folgen dann solltest du das auch tun und dich impfen lassen oder zugeben das du deinem subjektiven irrationalen Gefügl folgst und mit Logik nichts am Hut hast.
    Bei den ganzen Todesfällen wäre jede „Impfung“ früher und dass nach 10 Jahre Forschung sofort vom Markt genommen worden.
    Mehr muss ich dazu nicht mehr schreiben.

  4. #91294
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war einer meiner letzteren Beiträge.
    Ansonsten musst du halt googeln.

    Aber passiert dir doch nichts.

    Die „Impfung“ ist sicher, heisst es von den Politikern.

    wirklich ?
    Die sagen die Wahrheit ?
    Jetzt habe ich tatsächlich ein bisschen in deinen Beiträgen geblättert, um diese ominösen Links zu finden.

    Dabei bin ich dann auf diesen Satz gestoßen:

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    (....)

    30 bis 40 Prozent bekommen Kochsalzlösung.
    Damit hat sich für mich jede weitere Debatte erübrigt.

    Ich wünsche dir einen weiteren erbaulichen Tagesverlauf.

  5. #91295
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich tatsächlich ein bisschen in deinen Beiträgen geblättert, um diese ominösen Links zu finden.

    Dabei bin ich dann auf diesen Satz gestoßen:



    Damit hat sich für mich jede weitere Debatte erübrigt.

    Ich wünsche dir einen weiteren erbaulichen Tagesverlauf.
    Tja, ich dir auch.

    Viel Freude im Wolkenkucksheim.
    PS. Den Artikel, den hast du sicherlich nicht gelesen.

    Ich hoffe, du hast keine Probleme, mit Bluthochdruck.

  6. #91296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Todesfällen wäre jede „Impfung“ früher und dass nach 10 Jahre Forschung sofort vom Markt genommen worden.
    Mehr muss ich dazu nicht mehr schreiben.
    Doch musst du, zu allererst musst du deine pauschalen Umschreibungen präzisieren und zwar mit objektiven Messungen .

    Also , Butter bei die Fische, wieviel genau sind "die Ganzen" als wie hoch sind die nachweisbare Todesfälle die auf eine Impfung zurückzuführen sind, in Relation zur Anzahl der Impfdosen die verabreicht wurden?

    unbd wie hoch ist dazu im Vergleich die Sterberate durch Corona bzw die entsprechenden Langzeitfolgen durch Long Covid uä?

    Wenn du wirklich für dich in Anspruch nimmst eine vertretbare Meinung zu haben, die nicht nur auf einem subjektivem irrationalem Gefühl beruht, musst du diese Frage beantworten können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #91297
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch musst du, zu allererst musst du deine pauschalen Umschreibungen präzisieren und zwar mit objektiven Messungen .

    Also , Butter bei die Fische, wieviel genau sind "die Ganzen" als wie hoch sind die nachweisbare Todesfälle die auf eine Impfung zurückzuführen sind, in Relation zur Anzahl der Impfdosen die verabreicht wurden?

    unbd wie hoch ist dazu im Vergleich die Sterberate durch Corona bzw die entsprechenden Langzeitfolgen durch Long Covid uä?

    Wenn du wirklich für dich in Anspruch nimmst eine vertretbare Meinung zu haben, die nicht nur auf einem subjektivem irrationalem Gefühl beruht, musst du diese Frage beantworten können.
    Über 25.000 Todesopfer der Genpisse stehen auf der offiziellen Seiten der EU.
    Kannst nachsehen.

    Dann gibt es eine offizielle Seite für die USA.
    Eine für Israel.

    Viel Spass !

  8. #91298
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Über 25.000 Todesopfer der Genpisse stehen auf der offiziellen Seite der EU.
    Kannst nachsehen.

    Dann gibt es eine offizielle Seite für die USA.
    Eine für Israel.

    Viel Spass !
    Zeig mal.

  9. #91299
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Über 25.000 Todesopfer der Genpisse stehen auf der offiziellen Seite der EU.
    Kannst nachsehen.

    Dann gibt es eine offizielle Seite für die USA.
    Eine für Israel.

    Viel Spass !

    Den Link dafür hätte ich gerne, bis dahin halte ich diee Zahl als von offiziellen Quellen nicht supportet.

    Aber selbst wenn es 25.000 wären, im Verhältnis zu wieviel Geimpften 100Mio, 500 Mio, mehr? Also selbst bei 25.000 Toten liegt die Sterbewahrscheinlichkeit max. bei 0,0025% gegenüber einer Coronasterbewahrsacheinlichkeit von 2%. Also mind 1000mal niedriger.

    Also nochmals was ist an diesem Vergleich so schwer zu verstehen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #91300
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Den Link dafür hätte ich gerne, bis dahin halte ich diee Zahl als ausgedacht und von offiziellen Quiellen nicht supportet.

    Aber selbst wenn es 25.000 wären, im Verhältnis zu wieviel Geimpften 500 Mio, 1Mrd? mehr? Also selbst bei 25.000 Toten liegt die Sterbewahrscheinlichkeit bei 0,0025% gegenüber einer Coronasterbewahrsacheinlichkeit von 2%.

    Also nochmals was ist an diesem Vergleich so schwer zu verstehen?
    Die Internetseite der EU Behörde ist hier irgendwo im Thread. Ca. 2 Monate zurück. Ich bestätige Dir gerne hiermit die oben angegebene Zahl. Stammt von der EU.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben