+ Auf Thema antworten
Seite 9241 von 15650 ErsteErste ... 8241 8741 9141 9191 9231 9237 9238 9239 9240 9241 9242 9243 9244 9245 9251 9291 9341 9741 10241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.401 bis 92.410 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92401
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jeder muß wissen wie er handelt. Wenn du der Meinung bist man müsse in Deutschland unkorrekt handeln und sich gegen die Anweisungen des Arbeitgebers stellen, kannst du das ja auch so machen. Schäbig ist wer dem Opfer auch nur einen Hauch von Mitschuld gibt.
    Aber genau das wird ja den verurteilten Sekretärinnen und Buchhaltern von KZs oder Mauerschützen vorgeworfen. Sich nicht gegen die Anweisungen des Arbeitgebers gestellt zu haben. Merkst du was? Wird es langsam deutlicher? Ich fürchte, nicht.
    Don't ask for sunshine!

  2. #92402
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das passt ja grad für dich


    für dich u. die anderen Carolagläubigen: Bitte nicht lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob er das verstehen wird , wage ich zu bezweifeln , selbst wenn im Artikel die Rede davon ist das selbst Denkfaule die 2% verstehen würden !

  3. #92403
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Grundlage der Anweisung des AG ist ja schon mal unkorrekt , es gibt keine Pandemie, 4 Mio positiv Getestete von 83 Mio wovon 80% nicht mal Symtome haben und 80% der Toten auf dem Caroladeckel damit nichts zu haben, ist doch völlig an der Realität daneben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt auch keine rechtliche Grundlage dafür, die Lohnfortzahlung bei Ungesumpften im Krankheitsfall zu streichen. Trotzdem hören die nicht auf damit, es zu verlangen. Vor Jahren noch wäre man dafür ausgelacht worden. Heute traurige Realität, sich permanent illegale Vorgehensweisen aneignen zu müssen, nur um bei dem dreckigen Spiel mitspielen zu können.
    Don't ask for sunshine!

  4. #92404
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber genau das wird ja den verurteilten Sekretärinnen und Buchhaltern von KZs oder Mauerschützen vorgeworfen. Sich nicht gegen die Anweisungen des Arbeitgebers gestellt zu haben. Merkst du was? Wird es langsam deutlicher? Ich fürchte, nicht.
    **autsch**
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #92405
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was du oder die antiseptischen denken ist unerheblich. Es gilt das Hausrecht und die Arbeitsanweisung.
    Zu NS-Zeiten und in der DDR war auch vieles legal, was nachträglich hart abgeurteilt wurde.
    Don't ask for sunshine!

  6. #92406
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich übel. Würde ich mir das bei euch in einer solchen Weise geben müssen, ich glaube ich würde langsam ebenfalls austicken und mir einen von den Bütteln als Ventil suchen.
    Ich hab ein Gemüt wie ein Schaukelpferd. Wehe wenns umkippt. Neulich hatte es unsere Bürgermeisterin erwischt, die Kinder unter Masken zwingt und selbst die Maskenpflicht nicht einhält.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #92407
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es muß dann unbedingt vermieden werden dies auf die Impfungen zurückzuführen. Folglich muß mehr geimpft werden und eine Impfpflicht eingeführt werden - schließlich geht es nicht um Gesundheit sondern einzig und allein darum unwirksame Impfstoffe JEDEM zuzuführen - natürlich nur mit besten Absichten
    Da sich die Pandemie sowieso nur in den Köpfen abspielt, kann sie auch nur dort beendet werden, egal was die Realität ausagt.
    2018 gabs eine schwere Grippewelle mit hoher Übersterblichkeit, hatte damals niemanden gejuckt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #92408
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Statistisch ist derzeit kein Unterschied zu "vor der Impfung" zu erkennen.
    Die Zahlen stiegen Ende Oktober massiv an und das werden sie auch wieder dieses Jahr tun, es kommen aber die von mir genannten Effekte hinzu.

    ---
    Genau dieses, solche Zahlen gingen am Wochenende sogar bundesweit indirekt durch die "Qualitätsmedien", beispielhaft zitiert aus der Augsburger Allgemeine, vom 18.9.2021:
    Zitat Zitat von Flüchtling


    [...]
    Zitat Zitat von Augsburger Allgemeine, 18.09.2021
    [...] Laut Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts wurden bislang 39228 Impfdurchbrüche festgestellt - relativ betrachtet nach einer Impfung mit dem Johnson-&-Johnson-Vakzin mit etwa 2000 pro eine Million vollständig Geimpfte. Laut RKI haben gut drei Millionen Menschen eine Johnson-&-Johnson-Impfung bekommen. [...]
    Das heißt, allein die mit Johnson-&-Johnson-Geimpften treten mit einer Inzidenz von 200(! - 2000 pro Million = 200 pro 100.000) zutage. Eine Pandemie der Geimpften also, denn selbst mit den anderen Impfstoffen hätten sich, fortsetzend im selben Artikel der Zeitung, 675 Impfdurchbrüche pro 1 Million vollständig Geimpfter ergeben. Ist (Inzidenz) 67,5 (pro 100.000).*
    Man möge mich gerne korrigieren, läge ich mit meiner Einschätzung falsch. ;-)
    Beitrag siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #92409
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Genau dieses, solche Zahlen gingen am Wochenende indirekt sogar bundesweit durch die "Qualitätsmedien", beispielhaft zitiert aus der Augsburger Allgemeine, vom 18.9.2021:
    Aus der "Augsburger Allgemeine" vom 18.09.2021:


    Das heißt, allein die mit Johnson-&-Johnson-Geimpften treten mit einer Inzidenz von 200(! - 2000 pro Million = 200 pro 100.000) zutage. Eine Pandemie der Geimpften also, denn selbst mit den anderen Impfstoffen hätten sich, fortsetzend im selben Artikel der Zeitung, 675 Impfdurchbrüche pro 1 Million vollständig Geimpfter ergeben. Ist (Inzidenz) 67,5 (pro 100.000).*
    Man möge mich gerne korrigieren, läge ich mit meiner Einschätzung falsch. ;-)
    Beitrag siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt aktuell sogar etwas mehr Covid-Tote als Mitte September 2020.
    Dies kann aber auch auf mehr Tests zurückzuführen sein.

    Insgesamt ist die Frage, warum im September 2020 (vor der Impfung) niemand an Covid starb, heute aber die im Vergleich zu damals sogar leicht höheren Todeszahlen als Erfolg der Impfung verkauft werden?

    Der Lackmustest wird der Winter werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #92410
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keine rechtliche Grundlage dafür, die Lohnfortzahlung bei Ungesumpften im Krankheitsfall zu streichen. Trotzdem hören die nicht auf damit, es zu verlangen. Vor Jahren noch wäre man dafür ausgelacht worden. Heute traurige Realität, sich permanent illegale Vorgehensweisen aneignen zu müssen, nur um bei dem dreckigen Spiel mitspielen zu können.
    Und, nur mal um zu verdeutlichen was in dieser BRD eine Pandemie ist: Lediglich 6,7% aller Patienten die derzeit auf Intensiv liegen sind Covid19-Patienten(also positiv getestet).

    Sollte nicht die Bettenauslastung der neue Goldstandard für die Aufrechterhaltung der Pandemiemaßnahmen sein?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben