+ Auf Thema antworten
Seite 7222 von 15650 ErsteErste ... 6222 6722 7122 7172 7212 7218 7219 7220 7221 7222 7223 7224 7225 7226 7232 7272 7322 7722 8222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.211 bis 72.220 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72211
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA sind auf Importe aus anderen Laendern angewiesen. Es geht Joe Biden nicht um unbedeutende
    " Tacka Tucka " Laender sondern um Laender die weiterhin ihre Exportleistung in die USA gewaehrleisten
    sollen, wie z.B. Mexiko. Joe Biden gibt nicht die " Mutter Theresa " sondern denkt weitsichtig an die
    wirtschaftlichen Interessen der USA, gerade weil die USA existenziell bedeutende Produkte nicht mehr
    selbst produzieren kann.
    Und die Inder wären wahnsinnig froh wenn sie mehr Impfstoff hätten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72212
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und die Inder wären wahnsinnig froh wenn sie mehr Impfstoff hätten.
    Dann sollten wir doch sofort dien Impfungen stoppen in Deutschland, wenn alle Menschen über 70 in Deutschland durchgeimpft sind, und den Impfstoff nach Indien verschenken.

    Warum passiert das nicht?
    Find ich sehr seltsam, unsere Politiker wollen doch "leben retten", warum will man jetzt also Kinder impfen in Deutschland anstatt die armen Menschen in Indien zu retten mit ihrer Wunderimpfung?

  3. #72213
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Republikaner. Donald Trump war genauso ein Arschloch wie Ronald Reagan.
    Die Demokraten in den USA sind fuer amerikanische Verhaeltnisse fast Kommunisten und
    Kommunisten sind die Guten! Ein kommunistische USA faende ich toll! Leider sind die Amis
    zu verblendet und zu doof fuer eine Revolution, genau wie ihre transatlantischen Stricher.
    Hör auf mit deinen Kommunisten - die haben die schlimmste 2-Klassengesellschaft, so war es auch in der DDR.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #72214
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich denke mit diesen ganzen Coronamutationen und 4.5.6. Welle und den dazugehörigen Impfauffrischungen sicher noch 2-3 Jahre.

    Oder anders gesagt: solange wie Politik und Pharma das wollen....
    Nein, es wird davon abhängen wie harmlos oder gefährlich die Mutationen sind.

    Eine Studie in Israel zeigt zB, dass Geimpfte gegenüber der südafr. Muatation sogar im Nachteil gegen Nichtgeimpfte sein können. Egal was Politik und Pharma wollen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #72215
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es gibt auch Richter, die nicht die Rechtsbrüche des BVerG und der Regierung akzeptieren...Menschen mit Charakter...Das Bundesverdienstkreuz gibt er zurück

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ich hätte nie gedacht, dass ein Virus die deutsche Verfassungsarchitektur auseinanderhebeln kann. Der Föderalismus wird mit Hilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen."

  6. #72216
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir doch sofort dien Impfungen stoppen in Deutschland, wenn alle Menschen über 70 in Deutschland durchgeimpft sind, und den Impfstoff nach Indien verschenken.

    Warum passiert das nicht?
    Find ich sehr seltsam, unsere Politiker wollen doch "leben retten", warum will man jetzt also Kinder impfen in Deutschland anstatt die armen Menschen in Indien zu retten mit ihrer Wunderimpfung?
    Berechtigte Frage, zumal sich Deutschland ansonsten immer dadurch hervortut die Welt zu retten zu wollen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #72217
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich denke mit diesen ganzen Coronamutationen und 4.5.6. Welle und den dazugehörigen Impfauffrischungen sicher noch 2-3 Jahre.

    Oder anders gesagt: solange wie Politik und Pharma das wollen....
    Nicht nötig. Die Idee des Klimalockdowns wurde bereits gesät und ist der Keim vorerst mal gepflanzt, dauert es auch nicht mehr lange bis zum ersten Trieb.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #72218
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Wahn grassiert derzeit. Aber ein Zeitzeugnis der Bekloppten aus München vom 1. Mai:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsolidarische Maskenverweigerer in Södolfs Reichshauptstadt? Wo bleiben Wasserwerfer und Betroffenheitsansagen aus dem Landeswahrheitsministerium?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #72219
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und die Inder wären wahnsinnig froh wenn sie mehr Impfstoff hätten.
    Wer sagt das? Bring einmal eine einzige seriöse Quelle, möglichst aus Indien

    Ohne Masken, ohne Impfstoffe, ohne Test, die Militärs sind ja auch Drahtzieher des Betruges aus dem PENTAGON. Wie sollen auch frei erfundene Viren, facebook Viren und deen der erfundenen Wuhan Geschichte gefährlich sein?

    Bundes Kaspar im Gesundheits Ministerium, kann das auch nicht erklären

    Bundeswehrgeneral Holtherm übernimmt neue BMG-Abteilung


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 3. März 2020 wurde Dr. Hans-Ulrich Holtherm offiziell von Minister Jens Spahn als Leiter der neuen Abteilung „Gesundheits*schutz, Ge*sund*heits*sicherheit, Nachhaltigkeit“ im Bundesgesundheitsministerium (BMG) begrüßt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Lockdown für Militärs (II)

    (Eigener Bericht) - Kurz vor den Feierlichkeiten zum Jahrestag der Befreiung Europas vom Nationalsozialismus ist die Hauptphase des US-Großmanövers Defender Europe 21 eingeleitet worden. Das Manöver probt unter deutscher Beteiligung den Aufmarsch westlicher Streitkräfte in Richtung russische Grenze; Schwerpunktregion ist in diesem Jahr Südosteuropa. In der albanischen Hafenstadt Durrës hat diese Woche eine gewaltige Landeübung stattgefunden, bei der gut 1.000 US-Militärfahrzeuge nicht direkt von ihrem Frachtschiff in den Hafen rollen konnten, sondern auf kleinere Schiffe zwischenverladen werden mussten. Es sei das erste derartige Großmanöver seit der Landung der Weltkriegs-Alliierten auf Sizilien und in der Normandie gewesen, erklärt ein US-General. Defender Europe 21 bindet sämtliche Länder Südosteuropas außer Serbien ein, das seinerseits militärpolitisch auch mit Russland kooperiert. Trotz seiner offiziellen Neutralität wird Österreich als Durchmarschgebiet genutzt. Militärs legen zudem großen Wert auf die Einbindung ziviler Strukturen und der Bevölkerung.

    Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach mal Merkel fragen, warum der Virus so ungefährlich ist, das man quer durch Europa ohne jede KOntrolle Militär Manöver mit Restaurant und Kantinen Verpflegung organisieren kann

  10. #72220
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hatte ich im August 2000. Zwei Wochen flachgelegen, fast jeden Tag neue Bettwäsche, da komplett vollgeschwitzt. Kein Appetit mehr, kaum noch Kraft in den Beinen. Es dauerte mehrere Monate, bis ich wieder richtig fit war. Ich war da gerade erst ein Jahr in der privaten KV und sah, was ich an Kosten beim Internisten verursachte. War echt beeindruckend.
    genau so, da merkst du erst mal, wie du schwitzen kannst und im nächsten moment klappern dir die zähne so sehr, daß du auf die zunge aufpassen mußt.

    ich bekam in der nacht noch zwei notfallbomben, die relativ schnell gewirkt haben und am nächsten tag kam dann der hausarzt.

    frag mich jetzt aber nicht, wie diese bomben hießen, ich weiß es nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben