+ Auf Thema antworten
Seite 8805 von 15651 ErsteErste ... 7805 8305 8705 8755 8795 8801 8802 8803 8804 8805 8806 8807 8808 8809 8815 8855 8905 9305 9805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.041 bis 88.050 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88041
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gut beschrieben. Darum auch "Herden-Immunität"
    "Volks-Immunität" würde sich ja auch wirklich ziemlich hitleresk anhören.

  2. #88042
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Volks-Immunität" würde sich ja auch wirklich ziemlich hitleresk anhören.
    Und damit haben die sich ein Eigentor geschossen. Herden-Immunität besagt doch nichts anderes als dass es doch "Rassen" gibt.

  3. #88043
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.615

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sie hat doch vollkommen Recht. Ganz besonders mit der Aussage "Es kommt nicht darauf an was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!".
    Die Krönung dieses ganzen Irrsinns sehe ich gerade bei den Festspielen in Bayreuth wo die "Sänger" auf der Bühne gar nicht singen, sondern nur die Lippen bewegen.
    Welcher von diesen Choristen macht solchen Blödsinn bloss freiwillig mit?
    Sowas geht doch völlig gegen die Künstlerehre.
    Klar geht das gegen die Künstlerehre , aber die Dösis fühlen sich ja noch geehrt bei so einem Schwachsinn mit machen zu dürfen !

    Immerhin war ja Merkel da , da muss man ja zeigen wie linien-und systemtreu(doof) man ist !

  4. #88044
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn die Tests kostenpflichtig werden, dann werden wohl die meisten Teststationen verschwinden. Einfach weil kaum noch jemand hingeht.
    Es gibt dann weniger Tests, also auch weniger positive Ergebnisse. Die Inzidenz sinkt rapide.
    Also ich bin dafür.
    Ich habe, obschon im Gesundheitsbereich noch nie einen Test gemacht.
    Deine Logik ist bestechend.Hoffentlich.

    Wir erkennen aber die verquere Logik: Tests sind dann für Geimpfte kostenfrei- also für diejenigen, die sie eigentlich gar nicht benötigen sollten.
    Södel blickt da natürlich nicht durch, klar.

  5. #88045
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe, obschon im Gesundheitsbereich noch nie einen Test gemacht.
    Deine Logik ist bestechend.Hoffentlich.

    ...........
    Die Betrugs Tests gehörten zum Plan, das machten die ja Nichts das Erste Mal. Leider musste ich mich schon testen lassen, wegen einem Rückflug, und wegen einer einfachen, normalen Operation. Alte haben damit ein Problem, ich hörte viel Gejammer, von Alten, wo der Test schon ein Aufwand war. Immer dabei: Roche und im Mafia Stile: Markus Söder zur Vermarktung


    uralte Betrugs Firma, nicht nur beim Tamiflu Betrug: Roche

    Hier die Premiere Weltweit, für Betrug, Mafia Stile und Volksverarschung



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betrug von Beginn an, ohne das ein Virus vorlag, von Drosten, Roche, der Bande um das RKI und die WHO

    Bisheriger PCR-Test vor dem Aus? US-Behörde will Antrag auf Notfallzulassung zurückziehen
    27 Juli 2021 06:00 Uhr

    Auch in den USA wird ein PCR-Testverfahren eingesetzt, um Aufschluss über eine Infektion mit dem Erreger SARS-CoV-2 zu erhalten. Die US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention kündigten jetzt an, die seit 2020 geltende Zulassung auslaufen zu lassen. Künftige Tests sollen zwischen SARS-CoV-2 und Influenza-Viren differenzieren. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (27.07.2021 um 06:55 Uhr)

  6. #88046
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Neulich im Restaurant:

    Nachbartisch von uns, eine Gruppe Mit Zwanziger. Die Toiletten waren praktisch Luftlinie 1,50 Meter nebenan. Ein Junge dieser Gruppe steht auf und zieht sich beim Stehen am Tisch die FFP2 Maske an und dackelt damit zur Toilette. 2 Minuten später: Junge kommt an den Tisch zurück, zieht die Maske ab und setzt sich hin.


    Ich beobachte so etwas mit einer Mischung aus Faszination, Abscheu, Verachtung und Mitleid.


    Und diese hirntoten Furzer wollen uns etwas über angeblich diktatorische Systeme der Vergangenheit erzählen

    Mal im Ernst:

    Gibt es wirklich "Menschen" die nicht merken, dass das hier die größte Verarschung in der Geschichte der Menschheit ist ?

  7. #88047
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    PCR-Test in den USA vor dem Aus, u.a. weil er nicht zuverlässig zwischen Corona und Influenza unterscheidet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bisheriger PCR-Test vor dem Aus? US-Behörde will Antrag auf Notfallzulassung zurückziehen

    Auch in den USA wird ein PCR-Testverfahren eingesetzt, um Aufschluss über eine Infektion mit dem Erreger SARS-CoV-2 zu erhalten. Die US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention kündigten jetzt an, die seit 2020 geltende Zulassung auslaufen zu lassen. Künftige Tests sollen zwischen SARS-CoV-2 und Influenza-Viren differenzieren.
    Heilige Scheiße, die haben uns die Grippe als Corona verkauft. Jetzt wird auch klar, warum die Grippesaison dieses Jahr ausgefallen ist. Ich bin gespannt, wie sie uns die völlige Wirkungslosigkeit der Impfstoffe im Winter verkaufen. Ich rechne nämlich mit einer brutalen Grippe+Corona-Saison. Die Mehrheit dürfte ein inzwischen derart geschwächtes Immunsystem haben, dass selbst Grippe oder andere Erkältungskrankheiten deutlich schwerer als sonst wüten werden.

  8. #88048
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    PCR-Test in den USA vor dem Aus, u.a. weil er nicht zuverlässig zwischen Corona und Influenza unterscheidet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heilige Scheiße, die haben uns die Grippe als Corona verkauft. Jetzt wird auch klar, warum die Grippesaison dieses Jahr ausgefallen ist. Ich bin gespannt, wie sie uns die völlige Wirkungslosigkeit der Impfstoffe im Winter verkaufen. Ich rechne nämlich mit einer brutalen Grippe+Corona-Saison. Die Mehrheit dürfte ein inzwischen derart geschwächtes Immunsystem haben, dass selbst Grippe oder andere Erkältungskrankheiten deutlich schwerer als sonst wüten werden.
    Ich würde nicht drauf setzen.

  9. #88049
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    PCR-Test in den USA vor dem Aus, u.a. weil er nicht zuverlässig zwischen Corona und Influenza unterscheidet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heilige Scheiße, die haben uns die Grippe als Corona verkauft. Jetzt wird auch klar, warum die Grippesaison dieses Jahr ausgefallen ist. Ich bin gespannt, wie sie uns die völlige Wirkungslosigkeit der Impfstoffe im Winter verkaufen. Ich rechne nämlich mit einer brutalen Grippe+Corona-Saison. Die Mehrheit dürfte ein inzwischen derart geschwächtes Immunsystem haben, dass selbst Grippe oder andere Erkältungskrankheiten deutlich schwerer als sonst wüten werden.
    Wie kürzlich ein kluger Mediziner feststellte:" Ohne PCR-Test wäre die 'Pandemie' niemand aufgefallen"

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #88050
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wie kürzlich ein kluger Mediziner feststellte:" Ohne PCR-Test wäre die 'Pandemie' niemand aufgefallen"

    kd
    Gerade deswegen wird er nicht fallen. Ich mache jetzt den angekündigten Strang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben