+ Auf Thema antworten
Seite 9417 von 15650 ErsteErste ... 8417 8917 9317 9367 9407 9413 9414 9415 9416 9417 9418 9419 9420 9421 9427 9467 9517 9917 10417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.161 bis 94.170 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94161
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spahn und Wieler haben es doch auch oft genug gesagt auf ihren Pressekonferenzen , bis da und dahin bekommt jeder ab dem und dem Alter ein Impfangebot !

    Zuerst waren die Ü80er dran und dann ging das Alter immer weiter runter !

    Nur , es kam nie was !
    Ich vermute eher, dass es sich um ein imaginäres Angebot handelt, im Sinne von: "Ist halt genug für Alle da". Denn wenn das Gesundheitsamt bspw. solche Angebote verschicken wollte, müsste es auf die Meldedaten zugreifen. Aber da wird auch gar nicht registriert, ob die Einwohner evtl. schon gesumpft sind, und keiner will sich die Blöße geben, bereits versumpften Menschen ein Angebot zu schicken, weil das ziemlich bescheuert wirken würde.
    Don't ask for sunshine!

  2. #94162
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Gegrilltes soll ja auch nicht besonders gesundheitszuträglich sein und rotes Fleisch sowieso nicht.
    Wer sagt das? Wahrscheinlich die Leute, die mit dem Unsinn rotes Fleisch an sich sei ungesund, seit den 70igern dafür sorgen, dass die Menschen immer Fetter und ungesunder werden.

    Eben grade durch den Ersatz von rotem Fleisch und Cholesterin mit Mehl, Zucker und Industriefraß.

  3. #94163
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die ist aber cool. Hat mich zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung länger und intensiver als notwendig abgetastet.
    Happy End? Hat es Aufpreis gekostet oder war es in der Kassenleistung mit drin?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #94164
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von maitre Beitrag anzeigen
    happy end? Hat es aufpreis gekostet oder war es in der kassenleistung mit drin?
    igel?

  5. #94165
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Wahrscheinlich die Leute, die mit dem Unsinn rotes Fleisch an sich sei ungesund, seit den 70igern dafür sorgen, dass die Menschen immer Fetter und ungesunder werden.

    Eben grade durch den Ersatz von rotem Fleisch und Cholesterin mit Mehl, Zucker und Industriefraß.
    Alle Dogmen sind Blödsinn.

  6. #94166
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    igel?
    Würde ich auch denken.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #94167
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alle Dogmen sind Blödsinn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #94168
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das nächste prominente Impfopfer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Tennis-Profi Jeremy Chardy fällt nach Corona-Impfung für den Rest der Saison aus

    Seit er seine BioNTech/Pfizer-Impfung erhalten habe, verspüre er am ganzen Leib Schmerzen, sobald er sich körperlich anstrenge. Für ihn sei die Saison in diesem Jahr damit gelaufen. Chardy gab auch bekannt, dass er nicht wisse, was er tun solle. Das Problem sei, dass es im Nachhinein keinen Einblick bei der Impfung gebe. Laut den Erfahrungen des Tennis-Profis gebe es Menschen, die ähnliche Nebenwirkungen hatten, aber die Dauer der Komplikationen sei sehr unterschiedlich gewesen.
    Möchte nicht wissen, wie viele ihre Impfschäden verschweigen, verdrängen oder anderen Ursachen zuordnen.

  9. #94169
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das nächste prominente Impfopfer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Möchte nicht wissen, wie viele ihre Impfschäden verschweigen, verdrängen oder anderen Ursachen zuordnen.
    Definitiv Millionen. Offiziell gibt es ja KEINE Impfopfer oder Impfschäden. Das glauben nur Nazis und so...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #94170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was ist ein Impfangebot? Wie sieht das aus? Ich habe nie was schriftliches gekriegt. Die einzige, die mich gefragt hat, war meine Hausärztin.
    Null Angebot, Null Frage, von einem Arzt! Punkt. Ungeimpft, ohne Tests und Impass, fuhr ich quer durch den Balkan für 2 Wochen Anfang September erneut und ausser der Deppen Meldung des BMG Ministerums, mit liink auf die Quarantäne und Einreise Vorschriften Nichts. da auch mein Zweit Handy, null INternet hat, kann ich die so wichtige Information also nicht einmal abrufen. über das Roaming System gibt illegal der Provider, hier Vodafone, meine Einlogg DAten weiter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben