+ Auf Thema antworten
Seite 7296 von 15645 ErsteErste ... 6296 6796 7196 7246 7286 7292 7293 7294 7295 7296 7297 7298 7299 7300 7306 7346 7396 7796 8296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.951 bis 72.960 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72951
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du ja auch schon jemanden aus dem Leben gefegt. Ein Gedankenspiel:
    Ich weiß, auf was du anspielst.

    Aber bei den Grippeausbrüchen der vergangenen Jahre wurde keine Pandemiemaßnahmen erteilt und somit fühle ich mich nicht schuldig. Aber wer in Coronazeiten die AHA Regeln nicht befolgte, ja der ist schuldig.

  2. #72952
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das nützt aber alles nichts wenn dir Pay Pal andauernd erzählt das sie dein Konto bei der Deutschen Bank nicht finden !

    Können sie ja auch nicht , wir haben kein Konto bei der deutschen Bank !

    Komischerweise ist das aber nur bei Pay Pal so !

    Bei allen anderen Bezahldiensten haben wir die Probleme nicht !
    Ich habe Anfang letzen Jahres intensiv Payback Pay benutzt, also mit einem QR-Code auf dem Handy bezahlt, primär im Rewe und bei ARAL. Als ich dann die Vierfach-Punktzahl-Aktion so intensiv genutzt habe, dass ich den leeren Tank und fünf große Ersatzkanister in einer Aktion vollgetankt habe, sperrten sie mir das Konto. Auf Rückfrage hieß es, mein Nutzerverhalten wäre auffällig gewesen. Da werde ich nie wieder einen Antrag stellen. Typisch deutsch. Die hatten Angst, mit mir zu viel Umsatz zu machen, oder dass ich ihre Angebote missbrauche. So ist das im ganzen Land. Wenn Dienstleister glauben, ihren Kunden einen reinwürgen zu müssen, anstatt mit ihnen Geld zu verdienen, dann sollen sie besser untergehen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #72953
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #72954
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also ich bin als Kind 3-4 in der Woche zu meinen Großeltern gegangen. Wohnten ja nicht weit weg. Am WE waren wir oft im Grünen, oder gemeinsam im Restaurant.
    Du hättest besser zur Schule gehen sollen....dann wärst du nicht auf die Propaganda herein gefallen, Kinder töten Großeltern....

  5. #72955
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann bist du bereits Teil des Problems.
    Inwiefern?

  6. #72956
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast ja in deiner panischen Angst Carola letztes Jahr auch förmlich herbei gefleht
    schau dir das mal an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist das dieser telegram kanal? ich bekam heute morgen auf whatsapp einen link zugeschickt und ein video, kann aber beides nicht rauskopieren

    wäre aber sehr interessant, weil im video gesagt wird, wie sie es in thailand und bhutan handhaben, dort gibts kein corona, dort gibts normale erkrankungen, auf die wird als erstes untersucht und dann erst auf corona, es gibt anscheinend einen coronatoten auf eine million einwohner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #72957
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Um die Infektionen bei den U20 zu vermeiden, die wiederum ältere anstecken könnten, für die das Virus gefährlicher ist.
    Wenn du hier mitlesen würdest, hättest du begriffen, dass eine Mortalität von 0,02% weit weg von gefährlich ist. Aber du hast es als Sozialfuzzi ja nicht so mit Zahlen, sondern eher mit Ängsten.
    Don't ask for sunshine!

  8. #72958
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Fast alle morbiden Menschen leben in Alten- und Pflegeheimen oder liegen in Krankenhäusern. Außerdem leben Alte und Kranke nicht immer mit Schülern in einem Haushalt. Ich habe auch nicht den Anspruch, dass die Regierung jeden Corona-Fall mit schweren Verlauf verhindern soll, koste es, was es wolle.
    Bei uns begegnen sich Alt und Jung im Alltag, in Supermärkten, Bahnen etc.

  9. #72959
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DDR und NS-Zeit sind Vergangenheit.
    Der Deutsche freut sich, endlich mit seinem Pass wedeln zu dürfen. Ich lebe im übrigen privat extrem zurückgezogen. Bin - wenn ich mal ein paar Tage am Stück frei habe - nicht selten 3-4 Tage zuhause und gehe höchstens mal einkaufen. Ich lebe extrem niedrigschwellig und partizipiere an nicht viel. Isolierter kann man nicht leben. Freiwillig.
    Dein dissozialer Lebensstil ist Dein Problem, Autist.

  10. #72960
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe Anfang letzen Jahres intensiv Payback Pay benutzt, also mit einem QR-Code auf dem Handy bezahlt, primär im Rewe und bei ARAL. Als ich dann die Vierfach-Punktzahl-Aktion so intensiv genutzt habe, dass ich den leeren Tank und fünf große Ersatzkanister in einer Aktion vollgetankt habe, sperrten sie mir das Konto. Auf Rückfrage hieß es, mein Nutzerverhalten wäre auffällig gewesen. Da werde ich nie wieder einen Antrag stellen. Typisch deutsch. Die hatten Angst, mit mir zu viel Umsatz zu machen, oder dass ich ihre Angebote missbrauche. So ist das im ganzen Land. Wenn Dienstleister glauben, ihren Kunden einen reinwürgen zu müssen, anstatt mit ihnen Geld zu verdienen, dann sollen sie besser untergehen.
    Bei uns funktioniert es mit Klarna am besten !

    Keine Payback Aktionen und keine anderen " Veranstaltungen " , kein QR Code , nichts !

    Und merkwürdigerweise bekommt man dort sogar jemanden direkt an Telefon wenn es doch mal Probleme gibt , bei anderen telefonierst du dir die Finger wund !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben