+ Auf Thema antworten
Seite 7293 von 15650 ErsteErste ... 6293 6793 7193 7243 7283 7289 7290 7291 7292 7293 7294 7295 7296 7297 7303 7343 7393 7793 8293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.921 bis 72.930 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72921
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was soll denn an einer Einlasskontrolle unwürdig sein?
    Wie oft standen in Vergangenheit Bürger in Schlangen vor den Geschäften und haben brav gewartet, bis man sie 1 zu 1 im Tausch in den Laden liess. Maske auf - Pfoten desinfizieren und brav einen Korb gekrallt, obwohl man nur mal schauen wollte.
    Der Bürger ist hungrig auf shoppen! der wird mit Begeisterung endlich seinen Pass zeigen dürfen.
    Du scheinst nicht zu begreifen, dass es nicht mal in der DDR oder in der NS-Zeit Einlasskontrollen wegen so einem Schwachsinn gab. Die Vollverblödung grassiert auch bei dir. Menschen wie dich sollte man privat sozial isolieren. Aber das nützt vermutlich auch nichts mehr.
    Don't ask for sunshine!

  2. #72922
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In der Praxis kann man in Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäusern keinen Lockdown durchführen, sondern nur Besucher aussperren. An anderen Orten tummeln sich kaum morbide Menschen, sodass Schutzmaßnahmen gegen Corona kaum Wirkung haben.
    Genau genommen hätte man nur Alten- und Pflegeheime schließen und die Alten bei ihren Nachkommen pflegen müssen, aber das wäre ja politisch nicht durchsetzbar gewesen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #72923
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das Astra-Impf-Gelumpe versetzt das Immunsystem in den Angriffsmodus auf die eigenen Nervenzellen
    was dann Lähmungen / Tod zur Folge hat


    Und bei dem Impfstoff von Johnson und Johnson wohl das selbe , die Thrombosegefahr !

    Deshalb hat Dänemark diesen Impfstoff ja auch schon verboten !

  4. #72924
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Angst- und Lügenpropaganda, um den Corona-Schwindel weiter aufrecht zu erhalten: Beispiel Indien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #72925
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    mit Begeisterung...
    Genau ! Der Bürger wird zukünftig auch gar nicht mehr darauf verzichten wollen.
    Mit anderen Worten: Man kann sich die Scheiße auch schönreden...
    So kann man es auch sagen. Man könnte noch mehr Analogien schaffen, aber das bringt nichts. Das Dummvolk ist ziemlich masochistisch veranlagt und wehrt sich gegen nichts mehr.
    Don't ask for sunshine!

  6. #72926
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was soll denn an einer Einlasskontrolle unwürdig sein?
    Wie oft standen in Vergangenheit Bürger in Schlangen vor den Geschäften und haben brav gewartet, bis man sie 1 zu 1 im Tausch in den Laden liess. Maske auf - Pfoten desinfizieren und brav einen Korb gekrallt, obwohl man nur mal schauen wollte.
    Der Bürger ist hungrig auf shoppen! der wird mit Begeisterung endlich seinen Pass zeigen dürfen.
    Wer sich als Gesunder testen lässt ob er nicht doch krank ist, dann kann sich auch auf den Friedhof legen um nachzuschauen ob er schon gestorben ist.

  7. #72927
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht zu begreifen, dass es nicht mal in der DDR oder in der NS-Zeit Einlasskontrollen wegen so einem Schwachsinn gab. Die Vollverblödung grassiert auch bei dir. Menschen wie dich sollte man privat sozial isolieren. Aber das nützt vermutlich auch nichts mehr.
    DDR und NS-Zeit sind Vergangenheit.
    Der Deutsche freut sich, endlich mit seinem Pass wedeln zu dürfen. Ich lebe im übrigen privat extrem zurückgezogen. Bin - wenn ich mal ein paar Tage am Stück frei habe - nicht selten 3-4 Tage zuhause und gehe höchstens mal einkaufen. Ich lebe extrem niedrigschwellig und partizipiere an nicht viel. Isolierter kann man nicht leben. Freiwillig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #72928
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So kann man es auch sagen. Man könnte noch mehr Analogien schaffen, aber das bringt nichts. Das Dummvolk ist ziemlich masochistisch veranlagt und wehrt sich gegen nichts mehr.
    Das Dummvolk glaubt, alles was geschieht, bzw. angeordnet wird, ist nur zu seinem Vorteil.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #72929
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, Paypal ist vor allem schon deswegen vorzuziehen, weil man nicht jedesmal seine Zahlungsdaten ins Internet schicken muss. Man kann es so einrichten, dass die Freigabe zur Zahlung als Cookie auf dem jeweiligen Gerät hinterlegt ist. Die Kontodaten werden nicht übermittelt. Ich habe auch schon Geld empfangen und gesendet damit, unabhängig von Ein- oder Verkäufen.
    Das nützt aber alles nichts wenn dir Pay Pal andauernd erzählt das sie dein Konto bei der Deutschen Bank nicht finden !

    Können sie ja auch nicht , wir haben kein Konto bei der deutschen Bank !

    Komischerweise ist das aber nur bei Pay Pal so !

    Bei allen anderen Bezahldiensten haben wir die Probleme nicht !

  10. #72930
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DDR und NS-Zeit sind Vergangenheit.
    Der Deutsche freut sich, endlich mit seinem Pass wedeln zu dürfen. Ich lebe im übrigen privat extrem zurückgezogen. Bin - wenn ich mal ein paar Tage am Stück frei habe - nicht selten 3-4 Tage zuhause und gehe höchstens mal einkaufen. Ich lebe extrem niedrigschwellig und partizipiere an nicht viel. Isolierter kann man nicht leben. Freiwillig.
    dumm...dümmer...autochthon
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben