+ Auf Thema antworten
Seite 11907 von 15651 ErsteErste ... 10907 11407 11807 11857 11897 11903 11904 11905 11906 11907 11908 11909 11910 11911 11917 11957 12007 12407 12907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.061 bis 119.070 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119061
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auch hier wieder von oberster Stelle die Verdrehung des Eigenschutzes mit Fremdschutz.

    Aha, wenn man nicht geimpft ist, setzt man "anderer Leben" aufs Spiel.
    Das soll mal jemand verstehen.

    Kein Kavaliersdelikt
    Es geht um die verschärften Corona-Regeln und die noch immer viel zu niedrige Impfquote im Freistaat. Es sei kein Kavaliersdelikt, "anderen vorzugaukeln, geimpft oder genesen zu sein, um ins Kino oder in ein Lokal zu gehen", betonte Joachim Herrmann. "Diese Leute setzen aufgrund der unkalkulierbaren Infektionsrisiken das Leben anderer aufs Spiel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #119062
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der 1. vernünftige Beitrag seit langem von dir eines hast du aber vergessen: Das Internet muss noch abgeschaltet werden, wenn die Leute nach Abschaltung der Spassindustrie Zeit haben und dann dort stöbern, könnte es gefährlich werden
    Das Internet muss nicht abgeschaltet sondern ausschliesslich vom Staat weiter betrieben werden!

    Gerade Konzerne der Privatwirtschaft, die sich durch das Internet eine goldene Nase verdienen, im Falle
    der " Social Networks " wie facebook, instagram, telegram, whatsup und youtube mit den gesammelten
    Nutzerdaten skrupellosen Reibach machen, muessen entschaedigungslos verstaatlicht werden.
    Den schaebigen Dataminern kann man keine " Selbstverpflichtung zum Datenschutz " ueberlassen. Das ist
    als machte man einen Bock zum Gaertner. Die fetten Schweinekonzerne google und facebook gehoeren
    als Erste vom Staat geschlachtet. Danach geht man vor wie beim Domino Day und verstaatlicht einen
    privaten Internetkonzern nach dem anderen.

    Die Regierungen in den jeweiligen Laender koennen sich ueber Staatsunternehmen einen Teil der vorher
    gemachten Profit einverleiben und gleichzeitig fuer den Datenschutz der Nutzer sorgen. Der Staat sollte
    ohnehin im Bereich aller Marktsegmente die von Konzernen beherrscht werden einziger Unternehmer sein.
    Wird das umgesetzt, kann durch die Einnahmen der Staatskonzerne die Steuerlast fuer die Staatsbuerger
    drastisch bzw. sogar gegen Null reduziert werden.
    Geändert von ABAS (29.11.2021 um 18:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #119063
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Vorsatz wird überall das Profi Verbrechen vertuscht, was mit den Betrugs Tests, den falschen Zahlen anfing. Das sind einfach nur noch Irre, die man hinweg pusten muss. ich forderte im März 2020 schon: Elimnieren, denn als Fachmann, erkannte ein Dr. Wodarg den Betrug, ich aber über die Gehirnwäsche Programme den Super Betrug und auch die Urheber und Organisatoren
    Drosten gestern im ZDF über die Omikron-Variante: "Es gibt Berichte über milde Verläufe, aber an denen ist noch nicht so viel Substanz".

    Diesen Sprech muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Normalerweise sollte andersherum ein Schuh daraus werden, aber Drosten und Co. setzen lieber auf vollen Panikmodus. Daran sieht man doch bestens, dass diese Leute überhaupt kein Interesse an einem Ende der derzeitigen Situation haben und nur Angst und Panik verbreiten wollen, weil sie sich selbst in der "Pandemie" und ihrer Rolle darin äusserts gefallen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #119064
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schon wieder Unkenntnis oder nachgeplapperte Lüge: Es gibt Mediziner ohne Ende, die mehr Obduktionen fordern, weil es bei "Impftoten" praktisch keinerlei Erkenntnisse über die Todesursachen gibt.
    Selbst bei Corona wird nur sporadisch obduziert. Deswegen landen letztlich alle Positiven, und wenn es gleich 2 Monate her ist, in der entsprechenden Statistik. Nix wird analysiert - in Altenheimen etc.
    schon gar nicht. Selbst bei massenhaftem Ableben "vollgeimpfter" heißt es stets "Ein Zusammenhang mit den Impfungen kann nicht nachgewiesen werden" - ja wie auch, wenn keine Untersuchungen stattfinden.
    Da wird nichts verschwiegen? Da darf ich nun wirklich mal lachen...
    Hier mal ein Sinnbild dafür, wie die Lügenpresse und die Politik die auf deren Geheiß agiert so arbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereits im Frühjahr erließ Italien die Impfpflicht für medizinische Berufe. Der Schritt sorgte für wütende Proteste – doch er wirkte. Nun fordern Gewerkschafter und Krankenschwestern noch härtere Maßnahmen.
    Der Spiegel behauptet also, die "Impfpflicht" zeigte Wirkung. Woran mißt man diese Wirkung?

    Rückblickend, sagt Francesca Cavini, hatte sie in der Corona-Pandemie wohl Glück und Pech zugleich. Glück, weil bislang kein einziger Bewohner ihres Altenheims im kleinen Örtchen Dozza in der Emilia-Romagna durch Covid-19 ums Leben kam. Pech, weil sie dennoch zwei Kolleginnen verlor. Nicht an das Virus, sondern an die Impfung. Sie mussten gehen, weil sie sich nicht impfen lassen wollten.
    #


    Hmm, es scheint also keine Rolle zu spielen, wer und wie viele sterben, sondern nur, dass niemand "an Covid 19" ums Leben kommt. Eine verquere Logik. Das Leute in einem Pflegeheim sterben ist eine normale Sache, "Glück" haben die Bewohner wenn ihnen die letzen Jahre oder manchmal auch nur Monate so angenehm wie möglich gemacht wirde. Auch in Italien aber wurden die alten eingesperrt, aber Hauptsache auf der Sterbeurkunde steht bei niemanden mehr "Covid" (weil man ja nicht mehr testen brauchten, es waren ja alle geimpft)

    In Italien gilt bereits seit Mai 2021 das, was in Deutschland noch diskutiert wird: eine allgemeine Impfpflicht für Gesundheitsberufe. Dieser drastische Schritt war eine Lehre aus dem Corona-Trauma, dass das Land seit Beginn der Pandemie erlebt hat. Italien wurde früher als andere getroffen. Die Bilder von Särgen, die in LKW-Kolonnen abtransportiert wurden, gingen um die Welt.
    Soso, die schrecklichen Bilder, weil Tote wegen einer erfundenen Seuche nicht mehr beerdigt werden durften und die Krematorien überlastet waren...

    Experten sagen, dass Italien damals schlecht vorbereitet war. Bereits im März dieses Jahres zählte das Land 100.000 Tote. Die Impfpflicht im Gesundheitsbereich sollte verhindern, dass es so weitergeht.
    Ja komisch, aber die Impfungen waren doch da schon seit 4 Monaten im Gang, haben die denn nicht geholfen???

    Auch Gewerkschaftsvertreter fürchteten, die Impfpflicht würde den Pflegenotstand verschärfen. »Wir erhalten derzeit jede Woche Nachrichten von Kolleginnen, die aufhören und die Krankenhäuser verlassen«, warnte Giancarlo Go, Sekretär der Pflege-Gewerkschaft FPCGIL, noch im Juli.
    jetzt wird der Spannungsbogen aufgebaut: Hatten die Kritiker der Impfpflicht jetzt recht???

    Trotz des Zorns bewertet Gewerkschafter Go die Lage heute sehr eindeutig: »Wir unterstützen die Impfpflicht. Sie hat unsere Pflegekräfte nachweislich geschützt und Schlimmeres verhindert.«
    Bittte belegen: Wie wurden denn die Belegschaften genau "geschützt"? Wie war zum Beispiel der Krankenstand vor und nach der Impfpflicht? Wie waren die Kapazitäten, wie viele Betten konnten betrieben werden, wie voll waren dien Krankenhäuser?

    Welche Erfahrungen haben Staaten mittelfristig mit einer Impfpflicht gemacht? In Italien sei sie letztlich gut angenommen worden, sagen Beobachter. »Heute sind 98 Prozent der Mitarbeitenden im Gesundheitssystem geimpft. Inzwischen warten die meisten auf ihren Booster-Termin«, sagt Gewerkschafter Go. Nur sehr wenige Mitglieder hätten die Pflege-Gewerkschaft verlassen, weil diese die Impfpflicht nicht juristisch anfechten wollte. Allerdings: »Von denjenigen, die wegen der Impfpflicht den Beruf aufgegeben haben, standen die meisten kurz vor dem Ruhestand. Es war nicht so dramatisch wie befürchtet
    Soso, alles nicht so schlimm, wer eh kurz vor der Pensionierung steht, auf den kann man ja verzichten, oder? Der fällt ja gar nicht auf? Seltsame Logik...

    »Auch ich hatte Angst, dass die Impfung mir durch Spätfolgen schaden könnte«, sagt Angela I., eine Intensiv-Krankenschwester aus Bologna. Eine Befürchtung, die medizinisch unbegründet ist und doch offenbar viele umtrieb.
    Woher will sie das wissen? Spätfolgen kommen später, woher weiß die Frau zum Beispiel dass sie noch genau so fruchtbar ist wie zuvor?

    Inzwischen ist auch Angela I. geimpft. »Meine Kolleginnen und ich sahen es als unsere Pflicht gegenüber den Patientinnen und Patienten, dass wir uns schützen.«
    Komisch, ich dachte die Patienten seien durch ihre eigene Impfung geschützt? Jetzt doch nicht?

    Tatsächlich zeigen offizielle Daten, dass die Zahl der Corona-Infizierten im italienischen Gesundheitssystem seit Februar deutlich zurückging. Zuletzt lag sie, leicht steigend, bei durchschnittlich 134 pro Tag – weniger als ein Fünftel des Vorjahreswertes. Aus Sicht von Giancarlo Go ein Hinweis, dass sich die Impfpflicht bewährt hat.
    Auch hier fehlen wieder die "Hard Facts": Wie viel wurde denn getestet? Wie ist der Krankenstand? Sind die Krankenhäuser jetzt leerer?

    Auch Altenpflegerin Francesca Cavini sieht acht Monate nach Einführung mehr Vorteile als negative Auswirkungen durch die Impfpflicht. »Wir arbeiten zwar unverändert am Limit, haben Doppelschichten und Urlaubssperren. Doch zumindest wissen wir jetzt, dass wir untereinander geschützt sind«, sagt sie. »Es war deshalb die richtige Entscheidung.«
    Doppelschichten, Urlaunssperren, die italienischen Krankenhäuser sind also wie letztes Jahr knallvoll.
    Aber die Impfung war ein riesiger Erfolg, weil "ich weiß jetzt, dass ich geschützt bin"...

    Was für ein Schwachsinn.
    Die Covidioten vom Spiegel stellen Behauptungen auf, die sich sofort in Luft auflösen. Harte Fakten sprechen auch in Italien dafür, dass die Impferei ein riesiges Desaster ist, die Krankenhäuser voller sind als ein Jahr zuvor, und, was leider auch NIE erwähnt wird: Finanziell steht das italienische Gesundheitssystem vor dem Kollaps, alles wird nur noch durch frisch gedrucktes Geld der EU - Zentralbank am Leben gehalten, während sich Pharmakonzerne die Taschen füllen mit dem Verkauf eines total nutzlosen angeblichen Impfstoffes...

  5. #119065
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.023

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und ich lese da raus, daß Du mir unterstellst, daß ich die zwei so bezeichnet haben soll...
    Laß es bitte mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe

    *** ich muß jetzt weg, nicht daß ich nachher noch weitere unrichtige Unterstellungen finde...
    Ich habe dir doch nichts unterstellt. Die Behauptung "Unsere Politiker sind auf solche Scharlatane wie die beiden Biontech - Türken hereingefallen" hatte vielmehr Filofax aufgestellt!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #119066
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort steht "Bei Freizeitaktivitäten wie beim Sport draußen sind die Ungeimpften künftig ausgesperrt."

    Also bekommen Impffreie im Saarland Hausarrest, darf man nicht mehr Radfahren, Laufen?

    ---
    Das will ich sehen, wenn fette O-Amt Stubenhocker Jogger jagen. Jede Wette, dass ich das noch viel zu untertrieben sehe, und die Welt eine Größenordnung behinderter ist, als ich mir das ausmale.

    Leute, bitte beim Filmen immer waagerecht das Handy halten.

  7. #119067
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder von oberster Stelle die Verdrehung des Eigenschutzes mit Fremdschutz.

    Aha, wenn man nicht geimpft ist, setzt man "anderer Leben" aufs Spiel.
    Das soll mal jemand verstehen.

    Kein Kavaliersdelikt
    Es geht um die verschärften Corona-Regeln und die noch immer viel zu niedrige Impfquote im Freistaat. Es sei kein Kavaliersdelikt, "anderen vorzugaukeln, geimpft oder genesen zu sein, um ins Kino oder in ein Lokal zu gehen", betonte Joachim Herrmann. "Diese Leute setzen aufgrund der unkalkulierbaren Infektionsrisiken das Leben anderer aufs Spiel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Joachim Herrmann soll mir bitte mal erklären, wie man einen "Impfmuffel" außer mit seinem "manipulierten Impfzertifikat" von einem braven Impf-Untertanen unterscheiden kann...???
    Er behauptet ja, der "Impfmuffel" wäre ansteckender als der brave Impfling, dann muss er dies doch auch durch einen einfachen Test beweisen könnenm wenn dies doch "kein Kavaliersdelikt" ist.

    Bei einer Alkoholkontrolle muss ja auch "gepustet" werden und evt gibt es dann sogar eine Blutprobe, es reicht leider nicht den Deckel aus der Kneipe vorzuzeigen auf dem nur zwei Bier vermerkt sind.
    Wie sieht denn dieser "Test" für die Imofung aus, lieber Herr Herrmann?

    BTW: Haben sie eigentlich schon den Lebkuchenmörder gefasst? Das war ja auch eine riesige Nummer von ihnen, als sie den Lügenbold Mannichl und seinen erfundenen Überfall gedeckt haben...

  8. #119068
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


    Für die Kriecher





    Deutsche Untertitel:
    Unten re. viereckiger Kasten - Untertitel EIN
    Zahnrad re.:
    Untertitel - automatisch übersetzen
    Sprache anklicken z.B. Englisch
    Sprache auswählen - deutsch

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #119069
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch nichts unterstellt. Die Behauptung "Unsere Politiker sind auf solche Scharlatane wie die beiden Biontech - Türken hereingefallen" hatte vielmehr Filofax aufgestellt!

    hat er ja Recht, wobei die Biontech Betrüger, nur als Strohleute, die Pfizer Betrügereien fortsetzen

  10. #119070
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Covidioten hier in der Sprechblase / Echokammer der blöden Auslassungen könnten sich das anhören............müssen sie aber nicht. Ist so wie mit dem Impfen, man/frau könnte ( weil sinnvoll) , muss man aber nicht ( weil wir eine tolle Verfassung in D haben). Also für die Trötenheinis hier :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 11907 von 15651 ErsteErste ... 10907 11407 11807 11857 11897 11903 11904 11905 11906 11907 11908 11909 11910 11911 11917 11957 12007 12407 12907 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben