+ Auf Thema antworten
Seite 11586 von 15644 ErsteErste ... 10586 11086 11486 11536 11576 11582 11583 11584 11585 11586 11587 11588 11589 11590 11596 11636 11686 12086 12586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.851 bis 115.860 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #115851
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich zum ersten mal seit Beginn des Wahnsinns, einen Selbsttest durchführen. Werde 20-30 Euro für einige Testkits investieren und 2-3 mal pro Woche testen, in der Hoffnung das ein Test positiv anzeigt. Dann mache ich ein am nächsten Tag eine Wiederholung. Ist auch die positiv, mache ich einen offiziellen PCR-Test und bete. Das wäre wie ein Lottogewinn. Wie ich Kimmich, Weidel und Kickl beneide. Trotz des temporären "Ariernachweises" werde ich weiter gegen dieses menschenverachtende Regime kämpfen, nicht nur für mich selbst, sondern vor allem für die kommende Generation.
    früher gab es so was wie Windpocken und Maserpartys wo man seine Kinder hingeschickt hat damit sie sich anstecken....du kannst das doch auch mit corona machen...einfach intensiv jemandes Nähe suchen de Infiziert ist.

    Übrigends....je nach Verfassung und Alter könnte das für dich als Ungeimpften lebensgefährlich sein, deshalb ausdrücklich keine Empfehlung meinerseits...aber das du das ja eh alles für Lüge, übertieben, falsch hälst und corona kaum mehr als ein bischen Schnupfen wäre es natürlich für dich eine Alternative um die Impfung herumzukommen bzw die Einschränkungen für Ungeimpfte zu umgehen...

    Das gilt übrigends für alle Coronaleugner hier.... und würde die Problematik für alle auf die ein oder andere Weise auflösen.......zumindest würde es auch zeigen wer ein ehrlicher Coronleugner ist der wirklich glaub was er hier schreibt, und wer nur ein Heuchler ist der halt gemeinsam mit den anderen gegen de Gesellschaft auf den Putz hauen will.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #115852
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lügenbold.
    Du hast gesagt Hüft-OP geht auf die Intensiv.

    Weisst du wie viele Hüft-OP es im Jahr gibt?
    20.000 Intensivplätze reichen da nicht aus, Schwachkopf.

    ---

    Ich habe schlicht dein Beispiel mit Oma Krause übernommen und nichts weiter....
    Weder schrieb ich von einer allgemeinen Indikation bei Hüft-Ops noch sonst was.

    Komm schon, versuch dich doch zumindest ein paar Beiträge zurückzuerinnern. Dass du einer Konversation länger schwer folgen kannst, ist ja in Ordnung, aber so kurz ist dann doch anstrengend.

  3. #115853
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich habe schlicht dein Beispiel mit Oma Krause übernommen und nichts weiter....
    Weder schrieb ich von einer allgemeinen Indikation bei Hüft-Ops noch sonst was.

    Komm schon, versuch dich doch zumindest ein paar Beiträge zurückzuerinnern. Dass du einer Konversation länger schwer folgen kannst, ist ja in Ordnung, aber so kurz ist dann doch anstrengend.
    Es geht ja immer weiter mit deinen dreisten Lügen.
    Hirntumore und Herzinfarkte, akut lebensbedrohliche Erkrankungen, denn nur für diese müssen Intensivbetten freigehalten werden, werden also verschoben.

    Was max. verschoben wird, sind normale Krebs-OP, wobei hier auch nicht klar ist, wie viele Fälle danach auf der Intensiv landen.
    Bauchspeicheldrüsenkrebs wird sicher nicht verschoben, eine gutartige Neubildung sicherlich.

    Außerdem beziehst du deinen Schwachsinn nur aus den Überschriften einiger Presseartikel.
    Du kannst keine Zahlen nennen, die die fehlenden Covid-Spitzen eindeutig mit verschobenen sonstigen Intensivbehandlungen erklären.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #115854
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    früher gab es so was wie Windpocken und Maserpartys wo man seine Kinder hingeschickt hat damit sie sich anstecken....du kannst das doch auch mit corona machen...einfach intensiv jemandes Nähe suchen de Infiziert ist.

    Übrigends....je nach Verfassung und Alter könnte das für dich als Ungeimpften lebensgefährlich sein, deshalb ausdrücklich keine Empfehlung meinerseits...aber das du das ja eh alles für Lüge, übertieben, falsch hälst und corona kaum mehr als ein bischen Schnupfen wäre es natürlich für dich eine Alternative um die Impfung herumzukommen bzw die Einschränkungen für Ungeimpfte zu umgehen...

    Das gilt übrigends für alle Coronaleugner hier.... und würde die Problematik für alle auf die ein oder andere Weise auflösen.......zumindest würde es auch zeigen wer ein ehrlicher Coronleugner ist der wirklich glaub was er hier schreibt, und wer nur ein Heuchler ist der halt gemeinsam mit den anderen gegen de Gesellschaft auf den Putz hauen will.



    ich finde leider seit geraumer zeit niemanden für eine ansteckung und ich suche und suche und suche, aushänge in supermärkten usw.

    die fratzen scheinen selten zu sein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #115855
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.201

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...
    Weder schrieb ich von einer allgemeinen Indikation bei Hüft-Ops noch sonst was.
    ...
    Du bist aber vergesslich: "Denn in einer normalen Situation muss man eben nicht Oma Krauses Leiden verlängern, weil man das Intensivbett zur Verfügung hat und die OP daher durchführen kann."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #115856
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.935

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Booster nur wenig wirksam. WHO is not amused.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn die Hetzjagd auf Ungeimpfte trotzdem weitergeht, haben wir bald einen Flächenbrand in Europa.
    Man setzt aber jetzt jede Hoffnung in die Boosterimpfung. Ca. 44% der über 60 -jährigen Intensivpatienten sind geimpft.

    Mir ist wirklich völlig schleierhaft wie man mit dem Wissen was man mittlerweile hat, den Druck auf Millionen Menschen die zu keiner Risikogruppe gehören immer weiter erhöhen kann. Höheres Ansteckungs- und Verbreitungsrisiko von Ungeimpften hin oder her. Möglicherweise gilt das in einem halben Jahr auch schon nicht mehr.

  7. #115857
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der sächsischen Schweiz, der absoluten Hochburg des AfD-Querdenkerpöbels, liegt die Inzidenz jetzt bei über 2000. Der AfD stirbt jetzt, genau wie Trump in den USA, ihr dummes Wahlvieh weg!
    du Vollidiot, das kannste aber knicken, 2/3 der positiven Test sind bei den unter 59 jährigen, da stirbt niemand in großen Massen weg

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #115858
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.201

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    früher gab es so was wie Windpocken und Maserpartys wo man seine Kinder hingeschickt hat damit sie sich anstecken....du kannst das doch auch mit corona machen...einfach intensiv jemandes Nähe suchen de Infiziert ist.

    Übrigends....je nach Verfassung und Alter könnte das für dich als Ungeimpften lebensgefährlich sein, deshalb ausdrücklich keine Empfehlung meinerseits...aber das du das ja eh alles für Lüge, übertieben, falsch hälst und corona kaum mehr als ein bischen Schnupfen wäre es natürlich für dich eine Alternative um die Impfung herumzukommen bzw die Einschränkungen für Ungeimpfte zu umgehen...

    Das gilt übrigends für alle Coronaleugner hier.... und würde die Problematik für alle auf die ein oder andere Weise auflösen.......zumindest würde es auch zeigen wer ein ehrlicher Coronleugner ist der wirklich glaub was er hier schreibt, und wer nur ein Heuchler ist der halt gemeinsam mit den anderen gegen de Gesellschaft auf den Putz hauen will.
    Die sogenannten Corona-Leugner sind doch von Anfang an in der Defensive. "Auf den Putz hauen" erlebt man hauptsächlich bei den Asozialen, die hier ständig meinen, über andere bestimmen zu wollen. Sie haben die Medien, die Politik und den Narrativ hinter sich. Die sehen ihre Chance gekommen, mal richtig die Fresse aufzureissen und den Assifascho rauszulassen. Ich tippe mal das liegt bei vielen dieser Großmäuler in einer persönlichen Unzufriedenheit begründet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #115859
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    früher gab es so was wie Windpocken und Maserpartys wo man seine Kinder hingeschickt hat damit sie sich anstecken....du kannst das doch auch mit corona machen...einfach intensiv jemandes Nähe suchen de Infiziert ist.

    Übrigends....je nach Verfassung und Alter könnte das für dich als Ungeimpften lebensgefährlich sein, deshalb ausdrücklich keine Empfehlung meinerseits...aber das du das ja eh alles für Lüge, übertieben, falsch hälst und corona kaum mehr als ein bischen Schnupfen wäre es natürlich für dich eine Alternative um die Impfung herumzukommen bzw die Einschränkungen für Ungeimpfte zu umgehen...

    Das gilt übrigends für alle Coronaleugner hier.... und würde die Problematik für alle auf die ein oder andere Weise auflösen.......zumindest würde es auch zeigen wer ein ehrlicher Coronleugner ist der wirklich glaub was er hier schreibt, und wer nur ein Heuchler ist der halt gemeinsam mit den anderen gegen de Gesellschaft auf den Putz hauen will.
    Vergebliche Liebesmüh. Die Pflichtimpfung kommt eh so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #115860
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vergebliche Liebesmüh. Die Pflichtimpfung kommt eh so sicher wie das Amen in der Kirche.


    es grüßt
    die bestatterinnung
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 11586 von 15644 ErsteErste ... 10586 11086 11486 11536 11576 11582 11583 11584 11585 11586 11587 11588 11589 11590 11596 11636 11686 12086 12586 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben