+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 130

Thema: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

  1. #61
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Geh mal zu so jemanden und frag ihn, ob es Deil Ditler heißt, er wird es Dir bestimmt erklären:


    Versuch macht kluch!
    Vor vielen Jahrzehnten, als ich in dunkler Nacht und gleich ob's stürmt oder schneit, mit Knarre, an Kontrollpunkten einstöpselbaren mobilen Fernsprechknochen (und Flachmann am Mann) über Stock und Stein und gelegentlich auch durchs Unterholz einer riesigen militärischen Anlage tigern musste habe ich mir gelegentlich ein Späßchen gemacht.

    Bürokratisch wie es da nun mal zuging mußte an festgelegten Kontrollpunkten per Sicherheitsschlüssel ein Blechkasten geöffnet und in die darin deponierte Liste die Uhrzeit eingetragen werden an der man an diesem Punkt vorbeikam.

    Ich habe das nach Möglichkeit immer so hingedeichselt, daß da dabei eine Uhrzeit mit 21:44, 22:44, 0X:44, etc. herauskam.

    Die 44 habe ich dann immer so schlampig hingekritzelt, daß die Zahlen fast mit Buchstaben zu verwechseln waren.

    Ging sehr lange problemlos, aber einmal habe ich von einem jungen Akademieschnösel einen gewaltigen Anschiß bekommen und weiß bis heute nicht wieso. Der hat dann auch gemerkt, daß von meiner Seite keine böse Absicht dahintersteckte und hat mich nur ermahnt die Zahlen in Zukunft so in Schönschrift auszuschreiben wie ich es in der Grundschule gelernt hatte.

    Gut, dann war ich halt nicht mehr um 19:44 am Kontrollpunkt sondern um 19:33.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Wie Merkelraute überlege ich gerade,

    wie viele Scheißer vom GGfür-Schmutz da wieder dabei waren?

    Beim THS war ja die Rede von 100 Schmutzern bei insgesamt ca. 130 Leuten.

    Dabei waren - latürnich - Uwe und Uwe ... vom DKW (Deutsches Krawall Welt-Sturm-Radfahrer- und Mofa-Armeekorps) ...


    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahrzehnten, als ich in dunkler Nacht und gleich ob's stürmt oder schneit, mit Knarre, an Kontrollpunkten einstöpselbaren mobilen Fernsprechknochen (und Flachmann am Mann) über Stock und Stein und gelegentlich auch durchs Unterholz einer riesigen militärischen Anlage tigern musste habe ich mir gelegentlich ein Späßchen gemacht.

    Bürokratisch wie es da nun mal zuging mußte an festgelegten Kontrollpunkten per Sicherheitsschlüssel ein Blechkasten geöffnet und in die darin deponierte Liste die Uhrzeit eingetragen werden an der man an diesem Punkt vorbeikam.

    Ich habe das nach Möglichkeit immer so hingedeichselt, daß da dabei eine Uhrzeit mit 21:44, 22:44, 0X:44, etc. herauskam.

    Die 44 habe ich dann immer so schlampig hingekritzelt, daß die Zahlen fast mit Buchstaben zu verwechseln waren.

    Ging sehr lange problemlos, aber einmal habe ich von einem jungen Akademieschnösel einen gewaltigen Anschiß bekommen und weiß bis heute nicht wieso. Der hat dann auch gemerkt, daß von meiner Seite keine böse Absicht dahintersteckte und hat mich nur ermahnt die Zahlen in Zukunft so in Schönschrift auszuschreiben wie ich es in der Grundschule gelernt hatte.

    Gut, dann war ich halt nicht mehr um 19:44 am Kontrollpunkt sondern um 19:33.



    Du auch? ... aaahahahahaaaaaa


    Wir US-Besatzerknechte hatten es besser, wir hatten eine veritable Stechuhr - neben dem G3 ... wir mußten nix schreiben ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #64
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du auch? ... aaahahahahaaaaaa


    Wir US-Besatzerknechte hatten es besser, wir hatten eine veritable Stechuhr - neben dem G3 ... wir mußten nix schreiben ...

    Zu meiner Zeit war es noch nicht so modern.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.981

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer die Grundwerte der freiheitlichen Gesellschaft bekämpfe, "bekommt die entschlossene Reaktion unseres Rechtsstaates zu spüren", erklärte Seehofer.
    Der Brüller des Jahres!

    Die neue Sozi-Chefin von Berlin, die unehrliche Ex-Dr. Giffey erklärt den doofen Berlinern lt. Tagesspiegel:
    Ein Schwerpunkt werde das Thema Sicherheit sein, das soziale ebenso wie innere Sicherheit umfasse, kündigte sie an. Nötig sei zum Beispiel ein hartes Vorgehen gegen Clan-Kriminalität. „Wir haben hier zwölf Groß-Clans in der Stadt, acht davon sind in Neukölln unterwegs, nicht nur da, aber auch.
    Wir haben hier organisierte Clan-Kriminalität in der Stadt, die macht den Leuten das Leben schwer.“ Das sei nicht zu akzeptieren.
    [Die Jusos warfen Giffey vor, sie diskriminiere die migrantischen "Gewerbetreibenden"???, wenn sie von Clans rede.]

    Schon am 22.5.2003 schrieb der Spiegel unter
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Pate von Berlin
    Er ist Schutzpatron, vermutlich Drogenbaron, Sozialhilfeempfänger und ein Freund großer Worte: Mahmud al-Zein, alias der "Präsident", gilt als einer der führenden Bosse der Berliner Unterwelt.
    Inzwischen ist diese Verbrecherbande schon fast im ganzen BRD-Gebiet "tätig".
    Ungehindert treiben sie ihr Unwesen nicht nur bei privat, sondern rauben ungestört unsere Kulturschätze, weil die staatlichen Stellen, dieses Pack auch noch als Wächter einstellen.

    Angeblich sind das die armen Libanesen, die vor dem "Bürgerkrieg", den Israel mit aufmischte, im Libanon flüchten mußten...in Wahrheit sind das Türken, die in Grenznähe lebten. Der Türkenstaat hat keinen von denen zurückgenommen!!!

    Ja, Dreehofer, bei denen werden die sog. Grundwerte der freiheitlichen Gesellschaft nicht bekämpft!

    Kein
    Reiner Zufall,
    tragen die doch zu unserer Vernichtung bei!

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so. Alles was diesem Volk schadet, findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Schade das es nur eine Milliarde ist und nicht eine Milliarde pro Tag! Parallel hoffe ich das endlich dieser ins Stocken geratene Zuzug von Afrikanern und Muslimen wieder Fahrt aufnimmt.
    eine halbe MRD pro Tag kostet schon die Coronahilfe keine Ahnung wie dieser Staat das je wieder zurückzahlen will
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Bayern, Deppen Land der CSU, FW, Markus Söder:: Verbieten, irgendwas, was real der Verfassungschutz gegründet hat, und auch kontrollert, denn so kann man viel Geld stehlen, für unnütze Leute, die Rechts spielen und Auftritte haben, für den Verfassungschutz



    Man tobt sich aus


  8. #68
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    eine halbe MRD pro Tag kostet schon die Coronahilfe keine Ahnung wie dieser Staat das je wieder zurückzahlen will
    Mit eifrig Zuzug aus Afrika und Nordafrika! Mit Goldstücken!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #69
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Luftgewehre?

    Lustiger Name übrigens. Sturmbrigade 44. Sind das Halbnazis? Warum nicht 88? Fullmember.

    Hört sich eher nach einem Clan für irgendein onlinespiel an, vielleicht CS oder wot.

  10. #70
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bundesinnenminister Seehofer(CSU) hat am Dienstag die rechtsextreme "Sturmbrigade 44" auch "Wolfsbrigade 44" genannt , verboten.
    Das teilte am Morgen sein Sprecher im Kurzbotschaftendienst Twitter mit.

    Wer die Grundwerte der freiheitlichen Gesellschaft bekämpfe, "bekommt die entschlossene Reaktion unseres Rechtsstaates zu spüren", erklärte Seehofer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde es sehr begrüssen , wenn Hr. Seehofer endlich auch die AntiFa und die ehemalige SED verbieten würde!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer - Es war ein Fehler
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 19:26
  2. E-Mail an Seehofer
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben