+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 130

Thema: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

  1. #101
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht wie dumm die Masse ist und wie die Jungen freudig gegen ihre eigenen Interessen eintreten, muß man zu diesem Schluß kommen.

    Sollen sie doch ihren Willen haben, wieso sich für diese Narren kaputtärgern und kaputtmachen.
    deswegen hab ich alle Fahnen auch in die Ecke gestellt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.377

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Niemand Kennt die Brigaden. Seehofer Show, als Aktionismus. Angstmachen, Panik Show! Volksverbrecher: Horst Seehofer. Abgerechnet wird am Schlusß, mit dem CSU Pack, was mit Edmund Stoiber los ging mit der BayernLB, dem Diebtahl von vielen Milliardeb Vermögen

  3. #103
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich alle Fahnen auch in die Ecke gestellt

    Ein bißchen Hoffnung hab' ich immer noch, aber langsam kriege ich Magengeschwüre, wenn ich jeden Tag erleben muß wie die bestumerzogenen Schafe jeden Tag gegen die eigenen Vorfahren, das eigene Land und das eigenen Wohl hetzen.

    Dann denke ich immer daran, daß ich ja auch mal so ein wohlerzogenes Schaf war und daß man - wenn man einmal aufgewacht ist nie mehr in die Schafherde zurückgedrängt werden kann.

    Wenn man einmal erkannt hat, daß dieses System ein Lügen- und Betrugssystem ist hat man allerdings auch nie mehr richtig Ruhe. Man ist dauernd im Stress und wird nie mehr das wohlige Glück des zufriedenen gutkonditionierten Schafes erfahren, egal wie sehr man es auch versucht.

    Da muß man dann halt den gesunden Mittelweg finden. Sich nicht so aufreiben und aufregen daß man darüber krank wird, sondern immer ein bißchen leicht und locker wider den Stachel löcken und für die Bonzen so unbequem und unbrauchbar wie nur möglich sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #104
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mitunter scharfe Waffen.

    Ja. Der Name ist panne. Aber so bizarr und lächerlich hört sich heute der Wortschatz aus dem dritten Reich an.
    Rückwärtsgewandte halt. So wie die Reichsbürger. Klingt auch ziemlich altbacken.

  5. #105
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt 6 Jahre im Widerstand bei PEGIDA & sonstigen Demos rumgetrieben,von der Jugend für die es in der Zukunft um ihr Leben gehen wird, haben wir reichlich wenig gesehn, nach den verbalen Äusserungen hätte die AfD mindestens 30% bekommen müssen. Ich hab meine Fahnen in die Ecke gestellt, es gibt noch schöneres im Leben auf meine restlichen Tage zu tun . Der Drops ist unwiderruflich gelutscht, die AfD wird auch nächstes jahr nicht 50+ bekommen, eher wohl 5% und ein starker Föhrer ist auf die nächsten Jahrzehnte auch nicht in Sicht

    P.S. die schärfste Waffe ist das Gewehr & Kanone mit scharfer Munition
    Du hast resigniert; du schwache Seele: D
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Rückwärtsgewandte halt. So wie die Reichsbürger. Klingt auch ziemlich altbacken.
    Ihr nennt euch doch untereinander Genosse. Das klingt natürlich supermodern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Rückwärtsgewandte halt. So wie die Reichsbürger. Klingt auch ziemlich altbacken.
    Gutes Stichwort. Reichsbürger. Da haben die jetzt eine Gruppe Reichsbürger bei der Bundeswehr "ausgehoben". Reichsbürger bei der Bundeswehr? Was für ein Schenkelklopfer. Reichsbürger erkennen die BRD nicht an, und sollen dann ausgerechnet bei dessen Militär dienen? Also was dümmeres könnte den Geschichtsschreibern der Bundesregierung nicht einfallen.

  8. #108
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.509

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Mein Gott, dann gründet man halt die Sturmbrigade 45!
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #109
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gutes Stichwort. Reichsbürger. Da haben die jetzt eine Gruppe Reichsbürger bei der Bundeswehr "ausgehoben". Reichsbürger bei der Bundeswehr? Was für ein Schenkelklopfer. Reichsbürger erkennen die BRD nicht an, und sollen dann ausgerechnet bei dessen Militär dienen? Also was dümmeres könnte den Geschichtsschreibern der Bundesregierung nicht einfallen.
    Wieder eine Verschwörung des "deep state"?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieder eine Verschwörung des "deep state"?
    Keine Ahnung was die treiben. Jedoch fehlt da jegliche Logik. Warum sollen sich ausgerechnet Reichsbürger freiwillig für den Dienst in der Bundeswehr melden wenn die den Staat nicht anerkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer - Es war ein Fehler
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 20:26
  2. E-Mail an Seehofer
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben