Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
ich hab mich jetzt 6 Jahre im Widerstand bei PEGIDA & sonstigen Demos rumgetrieben,von der Jugend für die es in der Zukunft um ihr Leben gehen wird, haben wir reichlich wenig gesehn, nach den verbalen Äusserungen hätte die AfD mindestens 30% bekommen müssen. Ich hab meine Fahnen in die Ecke gestellt, es gibt noch schöneres im Leben auf meine restlichen Tage zu tun . Der Drops ist unwiderruflich gelutscht, die AfD wird auch nächstes jahr nicht 50+ bekommen, eher wohl 5% und ein starker Föhrer ist auf die nächsten Jahrzehnte auch nicht in Sicht

P.S. die schärfste Waffe ist das Gewehr & Kanone mit scharfer Munition
Die Jugend interessiert sich reichlich wenig für Politik und wenn sie mal auf die Straße gehen, dann für die, die sie dann regelrecht an der Hand führt - von Vereinen angeregt, hinter denen Stiftungen stehen, die dadurch zu gewinnen erhoffen.

Ich glaube, daß selbst Greta klug genug war, hinter die Kulissen zu schauen - und sie gemerkt hat, wo der "Wind" lang lief.

In ihrer anfangs naiven Art, die Dinge vereinfacht zu sehen, erfuhr sie zunehmend die dahinter stehende Art der Macht. Und die Komplexität der Sache.

Sie äußerte sich zunehmend kritisch.