+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.896

    Standard Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Bildungsministerin Anja Karliczek, das ist die Frau, die Milliarden im Sumpf der Digitalisierung verpulvert, ohne jeden Sinn und Zweck. Der Frau sollte man einmal den Geistes Zustand untersuchen, was die Alles für einen Unfug von sich gibt.

    Bei Christian Drosten, Zitat: "Sozial Media" Quellen, sprich facebook Virus, eines Fake Augenarztes angeblich aus Wuhan, und das war dann Wissenschaft, für die WHO und Angela Merkel.

    Bundesverdienst Orden gibt es auch noch für den Betrug, dieser Bande

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kompletter Unfug und Humburg, was die Bande bis heute verbreitet (Infektionszalen) , wie ein Professor erklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Semester YouTube ab sofort als abgeschlossenes Studium der Virologie anerkannt

    Berlin (dpo) - Während der Corona-Pandemie ist Deutschland dringend auf die Expertise von Virologen angewiesen – dabei muss die Politik oft auf einige wenige Experten zurückgreifen. Das soll sich nun ändern: Nach einer Initiative des Bildungsministeriums soll ein Semester YouTube-Konsum künftig ausreichen, um einen Abschluss in Virologie zu erhalten.

    "Corona ist eine Jahrhundertherausforderung und echtes Wissen ist rar", so Bildungsministerin Anja Karliczek. "Dabei stehen im Internet unzählige Experten auf dem Gebiet der Virologie bereit, auf die wir bislang verzichten mussten, weil sie keine akademische Karriere durchlaufen haben. Diesen Menschen machen wir es nun leichter, ihre Leistungen anerkennen zu lassen."

    Bislang brauchte man, um Virologe zu werden, ein Universitätsstudium der Humanmedizin und daran anschließend eine weiterführende Facharztausbildung für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, die weitere 5 Jahre dauert.

    Stattdessen wird nun jedem, der nachweisen kann, dass er in den letzten sechs Monaten mindestens fünf Enthüllungsvideos (Mindestlänge: je 7 Minuten) und einem Livestream von einer Corona-Demo (Mindestlänge: 90 Minuten) angeschaut sowie mindestens sieben medizinische Fachbegriffe gegoogelt hat, ein entsprechender Facharzttitel zuerkannt.

    Dabei ist ausdrücklich nicht festgelegt, welche YouTube-Kanäle für das Studium genutzt werden sollen. "Wir wollen bewusst keine frischen Ideen ausschließen", so Karliczek. "Alles ist möglich." ......................[Links nur für registrierte Nutzer]

    Drosten verbreitete die Gefahr des facebook Virus, inklusive den angeblich gebauten Krankenhäusern, die real nie in Wuhan gebaut wurden, sondern 600 km entfernt eine Siedlung in 2018 gebaut war

    Pünklich, bevor der facebook Arzt starb, letztes Kerngesundes Foto für die Kamera: Prachtvolle Beerdigungs Show kam dann auch noch, wo die Fotos um die Welt gingen, bei der twitter, facebook Show des RKI und von D'rosten


    Augenarzt Li Wenliang,

    Und Niemand rief in Wuhan an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Facebook Wissenschaft beim RKI, ist wohl wirklich ansteckend für die totale Idiotie

    ""Der Erreger ist deutlich infektiöser als ursprünglich angenommen", berichtet der Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI) und Infektionsepidemiologe Lars Schaade. "
    Geändert von navy (28.11.2020 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...] Dabei ist ausdrücklich nicht festgelegt, welche YouTube-Kanäle für das Studium genutzt werden sollen. "Wir wollen bewusst keine frischen Ideen ausschließen", so Karliczek. "Alles ist möglich." ......................[Links nur für registrierte Nutzer]
    Junge, "Der Postillion" ist eine Satire-Zeitung. Bei Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.

    Lustigerweise nimmt der Postillion in seinem Satire-Artikel gerade Leute wie Dich auf den Arm, die meinen, durch den Konsum von Youtube-Videos Bildung zu erfahren..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Junge, "Der Postillion" ist eine Satire-Zeitung. Bei Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.

    Lustigerweise nimmt der Postillion in seinem Satire-Artikel gerade Leute wie Dich auf den Arm, die meinen, durch den Konsum von Youtube-Videos Bildung zu erfahren..


    Der Typ hat den Kontakt zur Wirklichkeit schon längst verloren und lebt nur noch in seiner Wahn-Welt, in der alle Menschen korrupt sind, natürlich mit einer Ausnahme: Mama....

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.896

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Ein selteneer Idioten Haufen, glaubte an den Virus Müll, was Drosten und RKI Leute erfanden. Bescheuerte und korrupte Minister, die nur noch Geld verpulvern, für Betrugs Müll, wie auch die Digitalisierung, mit Karin Suder, oder eine Mafia Wirtschafts und Finanz Politik seit langem

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur die im Januar 2020 veröffentlichte Drosten-Publikation zum PCR-Test sei unhaltbar, sondern auch der Test selbst weise gravierende Fehler auf, was zu falsch-positiven Ergebnissen führt.

    1. Dezember 2020

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Nicht nur die im Januar 2020 veröffentlichte Drosten-Publikation zum PCR-Test sei unhaltbar, sondern auch der Test selbst weise gravierende Fehler auf, was zu falsch-positiven Ergebnissen führt.

    Eine internationale Forschergruppe um Dr. Pieter Borger hat den von Prof. Christian Drosten mitentwickelten Corona-PCR-Test analysiert — und gelangt zu einem für den Chefvirologen der Charité vernichtenden Ergebnis:

    ........................................


    «Der anhaltende Ausbruch des vor kurzem aufgetauchten neuartigen Coronavirus (2019-nCoV) stellt eine Herausforderung für die Laboratorien des öffentlichen Gesundheitswesens dar, da Virusisolate nicht verfügbar sind, während es immer mehr Anzeichen dafür gibt, dass der Ausbruch weiter verbreitet ist als ursprünglich angenommen — und die internationale Ausbreitung durch Reisende bereits stattfindet.»

    Laut BBC News und Google Statistics aber gab es Borger zufolge am 21. Januar 2020 - dem Tag also, an dem das Manuskript von Drosten eingereicht wurde - weltweit lediglich sechs Todesfälle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lockdown, also wegen angeblichen 6 Totesfällen, aber so war es auch.
    Das von Drosten im Fachblatt Eurosurveillance veröffentlichte Verfahren müsse auf Grund von zehn gravierenden Fehlern als Publikation zurückgezogen werden. Der Test führe zudem zu falsch positiven Ergebnissen.


    Original:[Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    Ein selteneer Idioten Haufen, glaubte an den Virus Müll, was Drosten und RKI Leute erfanden. Bescheuerte und korrupte Minister, die nur noch Geld verpulvern, für Betrugs Müll, wie auch die Digitalisierung, mit Karin Suder, oder eine Mafia Wirtschafts und Finanz Politik seit langem
    Nachdem du jetzt mittlerweile fast jeden deutschen Menschen als dumm, korrupt, bescheuert, berufslos und sonstwas bezeichnet hast und dich ansonsten als den intelligentesten Menschen unter der Sonne präsentierst, wäre es doch mal sehr interessant, mehr über deine Intelligenz, deine Ausbildung, dein Studium, deine Arbeit und auch über deine Qualifikation sowie über deine erbrachten Leistungen und Meriten zu erfahren.

    So, wie du praktisch jeden Menschen in Deutschland abqualifizierst, müsstest du doch eigentlich in Albanien fast Übermenschliches geleistet haben, um derart haushoch über den Deutschen stehen zu können - bevor du in Albanien keine deinem überragenden Intellekt entsprechenden Herausforderungen mehr gefunden hast und deswegen nach Deutschland geflüchtet bist.

    Den Nobelpreis in Virologie hast du natürlich auch. Selbstredend.

    Also, erzähl doch mal! Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Nutzer interessieren dürfte, das CV eines derartigen Jahrtausend-Genies - im Kaliber eines Leonardo da Vinci - aus erster Hand zu erfahren.

    Trau dich doch ganz einfach!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nachdem du jetzt mittlerweile fast jeden deutschen Menschen als dumm, korrupt, bescheuert, berufslos und sonstwas bezeichnet hast und dich ansonsten als den intelligentesten Menschen unter der Sonne präsentierst, wäre es doch mal sehr interessant, mehr über deine Intelligenz, deine Ausbildung, dein Studium, deine Arbeit und auch über deine Qualifikation sowie über deine erbrachten Leistungen und Meriten zu erfahren.

    So, wie du praktisch jeden Menschen in Deutschland abqualifizierst, müsstest du doch eigentlich in Albanien fast Übermenschliches geleistet haben, um derart haushoch über den Deutschen stehen zu können - bevor du in Albanien keine deinem überragenden Intellekt entsprechenden Herausforderungen mehr gefunden hast und deswegen nach Deutschland geflüchtet bist.

    Den Nobelpreis in Virologie hast du natürlich auch. Selbstredend.

    Also, erzähl doch mal! Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Nutzer interessieren dürfte, das CV eines derartigen Jahrtausend-Genies - im Kaliber eines Leonardo da Vinci - aus erster Hand zu erfahren.

    Trau dich doch ganz einfach!
    DA wird der navy aber kritisch dreinschauen....


    Quelle: viersindmalwelt.com

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Alter...
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.896

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nachdem du jetzt mittlerweile fast jeden deutschen Menschen als dumm, korrupt, bescheuert, berufslos und sonstwas bezeichnet hast und dich ansonsten als den intelligentesten Menschen unter der Sonne präsentierst, wäre es doch mal sehr interessant, mehr über deine Intelligenz, deine Ausbildung, dein Studium, deine Arbeit und auch über deine Qualifikation sowie über deine erbrachten Leistungen und Meriten zu erfahren.

    So, wie du praktisch jeden Menschen in Deutschland abqualifizierst, müsstest du doch eigentlich in Albanien fast Übermenschliches geleistet haben, um derart haushoch über den Deutschen stehen zu können - bevor du in Albanien keine deinem überragenden Intellekt entsprechenden Herausforderungen mehr gefunden hast und deswegen nach Deutschland geflüchtet bist.

    Den Nobelpreis in Virologie hast du natürlich auch. Selbstredend.

    Also, erzähl doch mal! Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Nutzer interessieren dürfte, das CV eines derartigen Jahrtausend-Genies - im Kaliber eines Leonardo da Vinci - aus erster Hand zu erfahren.

    Trau dich doch ganz einfach!
    ich unterhalte mich fast jeden Tag, mit Alten, wenn sie mir über den Weg laufen. Kann sogar sein, das die über die Strasse laufen, um sich zu unterhalten, und die Hunde begrüssen. Die haben wenn sie noch unterwegs sind, eine enorme kluge Erfahrung. Gerade Bauer, Wald Besitzer Leute usw.. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du das machst. Jetzt wo dem Drosten, sein erfundene Betrugs Unfug der Wissenschaft ungültig gemacht wird, hat trotzdem die Politik keine Entschuldigung so ein krummes Ding zudrehen, nur weil Trump die Grenzen dicht machte, für die Berliner Poliik Deppen. Auf einen facebook virus des Christian Drosten, (Sozial Media, Erfahrung, sagte er ja selber) ist mehr wie dumm, einfach lächerlich

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich unterhalte mich fast jeden Tag, mit Alten, wenn sie mir über den Weg laufen. Kann sogar sein, das die über die Strasse laufen, um sich zu unterhalten, und die Hunde begrüssen. Die haben wenn sie noch unterwegs sind, eine enorme kluge Erfahrung. Gerade Bauer, Wald Besitzer Leute usw.. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du das machst. Jetzt wo dem Drosten, sein erfundene Betrugs Unfug der Wissenschaft ungültig gemacht wird, hat trotzdem die Politik keine Entschuldigung so ein krummes Ding zudrehen, nur weil Trump die Grenzen dicht machte, für die Berliner Poliik Deppen. Auf einen facebook virus des Christian Drosten, (Sozial Media, Erfahrung, sagte er ja selber) ist mehr wie dumm, einfach lächerlich
    Das ist keine Antwort auf meine sehr konkret formulierte Frage!

    Ich hatte dich gefragt, welche Qualifikation oder persönliche Intelligenz dich dazu befähigen sollte, ständig von "den deutschen Deppen" zu reden?

    Tägliche Gespräche mit alten Passanten sind ganz sicher kein Maßstab für solche unflätigen Dauer-Behauptungen "die dummen deutschen Deppen".

    Also nochmal: Was berechtigt dich zu derartigen Schimpf- und Beleidigungsorgien über uns Deutsche? Wieso bist du überhaupt hier, wenn du meinst, dass ihr Albaner uns Deutschen intelligenzmäßig so überlegen seid?

  10. #10
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort auf meine sehr konkret formulierte Frage!

    Ich hatte dich gefragt, welche Qualifikation oder persönliche Intelligenz dich dazu befähigen sollte, ständig von "den deutschen Deppen" zu reden?

    Tägliche Gespräche mit alten Passanten sind ganz sicher kein Maßstab für solche unflätigen Dauer-Behauptungen "die dummen deutschen Deppen".
    Ein bedeutender Teil der BRD Bürger besteht aus Deppen. Siehe Wahlergebnisse, Corona-Abnickerei, Kampf gegen rechts, Migranten-Beklatscherei usw



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Was berechtigt dich zu derartigen Schimpf- und Beleidigungsorgien über uns Deutsche? Wieso bist du überhaupt hier, wenn du meinst, dass ihr Albaner uns Deutschen intelligenzmäßig so überlegen seid?
    Die letzten 10 Jahre zeigen recht deutlich wie bescheuert ein großteil der Deutschen sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Youtube-Channels/Rechts-Youtube Kanäle
    Von Blaz im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 07:53
  2. Anja Reschke weint
    Von Filofax im Forum Medien
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 07:53
  3. Antworten: 1693
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 16:32
  4. Das Diplom ist wieder da
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:25
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben