Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die AfD sich für einen deutschen Staatsfonds zur Sicherung der Renten einsetzen ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 64,00%
  • Nein

    8 32,00%
  • Weiß nicht

    1 4,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 308

Thema: Die Sozialpolitik der AfD

  1. #191
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Warum lässt die AfD überhaupt Medien rein? Selber schuld.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    So muß frau das machen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #193
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nicht fair, aber das kapitalistische System bietet jedem grundsätzlich die Chance, etwas aus seinem Leben zu machen.
    Die reichsten Männer der Welt, Jeff Bezos, Bill Gates, Mark Zuckerberg, oder die verstorbenen Aldibrüder entstammen alle aus bürgerlichen Familien, im Fall der Albrechts sogar aus einer eher kleinbürgerlichen. Die Mutter von Gerhard Schröder war alleinerziehende Putzfrau.
    Und sieh dir an, was aus ihnen geworden ist!
    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was ist repräsentativer? 0,5%, die es schaffen oder 99,5%, die es nicht schaffen? Und wer sorgt für den Reichtum? Richtig: Der durchschnittliche Arbeiter, der hart arbeitet, aber trotzdem nicht reich wird.
    Richtig. Erfolg ist Zufall, jeder loser wird es bestägigen. Die dummen Tüchtigen und faulen Wohlhabenden haben ihre Geld allein den hart abeitenden und super intelligenten Armen wie Jay und Lord Laiken zu verdanken, denen sie es gestohlen haben.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Survival of the fittest, das Gesetz des Dschungels, ist nur das Recht des Stärkeren, sich am Nächstschwächeren zu vergehen. Hoffentlich stößt euch, die ihr so denkt, was zu und ihr werdet arbeitsunfähig. Dann sehe ich euch zu, wie ihr euch gemäß eurer Überzeugung hinlegt zum sterben.
    Tarn dich hier nicht als sozialer Gutmensch....denn du Strolch willst Andere nur bestehlen.

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So muß frau das machen!
    Der Lügenfritze von Phoenix kommt ganz schön ins Schwitzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #195
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum, ob jemand ein "guter" oder "schlechter" Mensch ist, sondern dass es in unserem System jeder schaffen kann, wenn er die Funktionsweise des Systems kapiert hat, und bereit ist Moral und Anstand über Bord zu werfen.
    Die im Vergleich zur "Normalbevölkerung" deutlich höhere Psycho- und Soziopathenrate bei denen, die "es geschafft" haben ist auch ein deutliches Indiz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Survival of the fittest, das Gesetz des Dschungels, ist nur das Recht des Stärkeren, sich am Nächstschwächeren zu vergehen. Hoffentlich stößt euch, die ihr so denkt, was zu und ihr werdet arbeitsunfähig. Dann sehe ich euch zu, wie ihr euch gemäß eurer Überzeugung hinlegt zum sterben.
    Du weißt aber schon, dass du im besten sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat aller Zeiten wegen asozialen Verhaltens entweder im Knast sitzen würdest, oder unter Kontroll- und Erziehungsaufsicht gestellt worden wärst.
    Sei doch froh, dass es Leute gibt, die morgens immer noch zur Arbeit gehen und damit auch dich durchfüttern, obwohl du auf diese Leute spuckst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #197
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass du im besten sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat aller Zeiten wegen asozialen Verhaltens entweder im Knast sitzen würdest, oder unter Kontroll- und Erziehungsaufsicht gestellt worden wärst.
    Sei doch froh, dass es Leute gibt, die morgens immer noch zur Arbeit gehen und damit auch dich durchfüttern, obwohl du auf diese Leute spuckst.
    Ich hab nur gesagt, daß ich ich arbeitslos bin, schon kamen die Helden der Arbeit und fingen an zu spucken. Ich rotz halt zurück, wenn es mir zu blöd wird. In der DDR hätte ich das Recht auf Arbeit, keine Spacken würden mir das Leben auf Arbeit zur Hölle machen. Ich wäre sicher auch in der Partei und würde meiner Familie nicht mit Pseudo-Widerstand das Leben schwer machen.

  8. #198
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dem wäre nicht so, dann gäbe es nämlich keine kranke Scheiße, die die Laikens daran hindern würde, was aus ihren Leben zu machen.
    Wäre, würde, hätte, könnte, täte ... das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Du wartest darauf, dass dir jemand deine ideale Welt zurechtbaut, dakannste lange warten. In deiner idealen Welt wäre natürlich alles andersrum ... du wärest ein fleißiger Bürger und die bösen Leute, die heute erfolgreich sind, wären dann wie du heute oder im Knast. Von diesem fiktiven Punkt aus brauchste keine Argumentationskette aufbauen, das ist doch Käse.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #199
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die im Vergleich zur "Normalbevölkerung" deutlich höhere Psycho- und Soziopathenrate bei denen, die "es geschafft" haben ist auch ein deutliches Indiz.
    Psycho- und Soziopathen landen üblicherweise im Gefängnis. Erfolg im Beruf haben bestenfalls die Light-Versionen, welche sich nicht offen kriminell verhalten.

  10. #200
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Psycho- und Soziopathen landen üblicherweise im Gefängnis. Erfolg im Beruf haben bestenfalls die Light-Versionen, welche sich nicht offen kriminell verhalten.

    Ich glaube, das liegt weniger daran, daß das "anständigere" Psychopathen sind. Die sind nur schlauer und gerissener und werden nicht erwischt. Obwohl in letzter Zeit doch erstaunlich viele Management-Heroen Ärger mit der Justiz haben.

    Die negative Energie, die kriminelle Einstellung und die Verkommenheit dieser Leute sind qualitativ nicht viel anders, als die von Unterschichts-Primitiv-Psychos.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 14:55
  2. Eure Forderungen für die Wirtschafts- und Sozialpolitik
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:55
  3. Sozialpolitik ist unsozial...
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 21:06
  4. Die US-Sozialpolitik ist kein Thema!
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben