+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie man hört, soll wohl die estnische Ministerpräsidentin die nächste Nato Generalsekretärin werden. Ist auch so ein WEF-Grüne-Baerbock-Klon. Nato ist heute sowas wie eine Reinigungsfirma.
    Frauen Power, der Abteilung Doofi, mit Sozialmedia Verdummungs Kontrolle


    Vom Zerbrechen Europas am Versagen Deutschlands
    30.7.2022 23:59

    Zwei Untergangsdiagnosen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist kein gutes Bild, was wir da gerade international abgeben.

    Eine Menge Leute halten uns Europäer und besonders und Deutsche für Idioten und sehen den Niedergang Europas und den Zusammenbruch oder Auseinanderfall, je nach dem, wie man das sehen will, der EU voraus, und obwohl man eigentlich auch Frankreich und Italien da auf der Anklagebank sehen müsste, sieht man die Schuld vor allem bei den Deutschen und ihren dämlich-ideologischen Politikern.
    Geändert von navy (31.07.2022 um 19:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

    "Die Konsulatsbeamtin scheute sich nicht, Schimpfwörter zu benutzen."

    Hat sie die hier im Forum gelernt?



    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    "Die Konsulatsbeamtin scheute sich nicht, Schimpfwörter zu benutzen."

    Hat sie die hier im Forum gelernt?


    die liest Deine wertvollen Quellen

    Ganz Böser Putin, hat man ihr im twitter account gemeldet, und die Schallplatte von Doof, lief zur Höchstform auf

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Noch eine Blöd Tussi, diesmal Dumm Tussi in einem Hotel. Sozial Media verblödung aus Norwegen. NATO Deppen im Amok Lauf, nachdem man wegen Verblödung, sogar Fregatten versenkte



    Blöd Nudel, wie Baerbock

    Elisabeth Ellingsen, Norwegische Dumm Performenz in Murmansk

    "Ich hasse Russen!" - Norwegische Konsulin bekommt russophoben Wutanfall in Murmansker Hotel

    31 Juli 2022 14:16 Uhr

    Die norwegische Konsulin sorgte für einen Skandal in einem Murmansker Hotel, nachdem sie gebeten worden war zu warten, bis ihr Zimmer gereinigt ist. Sie schrie den Hotelangestellten an und erklärte in obszöner Sprache, dass sie "Russen hasst". Der Vorfall schlägt nun hohe Wellen.



    Die Diplomatin war offenbar verärgert, dass sie wie alle anderen Hotelkunden warten musste, bis die Zimmermädchen mit der Reinigung des Zimmers fertig waren. Die Konsulatsbeamtin scheute sich nicht, Schimpfwörter zu benutzen. Sie kommentierte das Geschehen zum Beispiel mit Bemerkungen wie "In eurem Hotel ist ja alles im Arsch." Dann verlor sie völlig die Fassung und rief:

    "Ich hasse Russen!"

    Und fügte hinzu:

    "Wie ekelhaft. Und wie entscheiden Sie, ob das Zimmer sauber ist? Wissen Sie, ich bin Sauberkeit gewohnt, ich komme aus Skandinavien. Ich bin nicht wie eine Russin, die kaum putzt."

    ..........

    "Wenn sie keine Immunität oder kein konsularisch-diplomatisches Privileg genießt, könnte sie zumindest verwaltungsrechtlich haftbar gemacht werden. Wenn sie den Diplomatenstatus hat und aufgrund ihrer Immunität keine Strafe erhält, hat sie jedoch gute Chancen, Russland als 'Persona non grata' zu verlassen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist die zufällig Jüdin?

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Noch eine Blöd Tussi, diesmal Dumm Tussi in einem Hotel. Sozial Media verblödung aus Norwegen. NATO Deppen im Amok Lauf, nachdem man wegen Verblödung, sogar Fregatten versenkte



    Blöd Nudel, wie Baerbock

    Elisabeth Ellingsen, Norwegische Dumm Performenz in Murmansk

    "Ich hasse Russen!" - Norwegische Konsulin bekommt russophoben Wutanfall in Murmansker Hotel

    31 Juli 2022 14:16 Uhr

    Die norwegische Konsulin sorgte für einen Skandal in einem Murmansker Hotel, nachdem sie gebeten worden war zu warten, bis ihr Zimmer gereinigt ist. Sie schrie den Hotelangestellten an und erklärte in obszöner Sprache, dass sie "Russen hasst". Der Vorfall schlägt nun hohe Wellen.



    Die Diplomatin war offenbar verärgert, dass sie wie alle anderen Hotelkunden warten musste, bis die Zimmermädchen mit der Reinigung des Zimmers fertig waren. Die Konsulatsbeamtin scheute sich nicht, Schimpfwörter zu benutzen. Sie kommentierte das Geschehen zum Beispiel mit Bemerkungen wie "In eurem Hotel ist ja alles im Arsch." Dann verlor sie völlig die Fassung und rief:

    "Ich hasse Russen!"

    Und fügte hinzu:

    "Wie ekelhaft. Und wie entscheiden Sie, ob das Zimmer sauber ist? Wissen Sie, ich bin Sauberkeit gewohnt, ich komme aus Skandinavien. Ich bin nicht wie eine Russin, die kaum putzt."

    ..........

    "Wenn sie keine Immunität oder kein konsularisch-diplomatisches Privileg genießt, könnte sie zumindest verwaltungsrechtlich haftbar gemacht werden. Wenn sie den Diplomatenstatus hat und aufgrund ihrer Immunität keine Strafe erhält, hat sie jedoch gute Chancen, Russland als 'Persona non grata' zu verlassen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon seltsam, was heute so alles in den diplomatischen Dienst kommt.

    Da hätten die ja gleich einen von Autis Frankfurter Hauptbahnhofsdrogisten schicken können. Hätte vielleicht mehr Manieren und Fingerspitzengefühl gehabt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, was heute so alles in den diplomatischen Dienst kommt.

    Da hätten die ja gleich einen von Autis Frankfurter Hauptbahnhofsdrogisten schicken können. Hätte vielleicht mehr Manieren und Fingerspitzengefühl gehabt.
    Die Diplomaten Frauen heute, als bunte Truppe installiert, haben Null Feingefühlt, noch keinen das Völkerrecht. Einfach vollkommen Sozialmedia verblödet



    Faeser und Heil in Kiew : Sektfoto aus dem Krieg

    Von Melanie Mühl
    -Aktualisiert am 27.07.2022-



    Die Dumm Tussi in der Mitte, ist die Blöd Kuh, die Deutsche Botschafterin: Anke Feldhusen, muss solche Fotos verhindern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Frauen Power und die Vernichtung der NATO Marine Einheiten geht im Mittelmeer voran

    Blöd Weiber, auf der Brücke, in der Navigation, das geht heftig schief

    Seemächte im Mittelmeer[/B]
    Ankara protestiert gegen deutsches Boarding eines türkischen Frachters. Italienischer Admiral: Der Westen hat seine Dominanz im Mittelmeer Grandois versenken diese dummen Frauen, auch die neueste Fregatte der Norweger: [Links nur für registrierte Nutzer]:: oder wie Karina Suder, bei der Bundeswehr funktioniert Nichts mehr:. siehe Z[Links nur für registrierte Nutzer]

    Alibi, warum Milliarden für eine Marine versenkt wird, wo die U-Boote, Schiffe nur im Hafen liegen, wie bei den Amerikaner heute



    Gas Turbine als Antrieb, was nun eingespart werden muss.

    Elektronik ohne Ende, welche sofort bei Krieg, lahm gelegt werden. Deshalb sind die NATO Flotten überall im Hafen, und dann die Frauen in der Leitung, von Schiffen, vollkommen unfähig.
    Grandois versenken diese dummen Frauen, auch die neueste Fregatte der Norweger: [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier das NATO Profil, Doofi Frauen an die Front, als Pressesprecherin

    Public Affairs Officers
    ..
    Franziska Friedrich
    Principal Warfare Officer Air I and
    Public Affairs Officer
    Room: IX-H-16
    Telephone: 261

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war das "Blaue Reise" Team
    Geändert von navy (09.08.2022 um 05:00 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 25.07.2022, 12:52
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 13:17
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 10:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:43
  5. In Polen geht es voran
    Von Apollon7 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben