+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 797

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe noch genug zum knallen
    Ich habe nur meine Frau

  2. #2
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Feuerwerksverbot Silvester 2020 wird wohl kommen - ich werde mich aber nicht daran halten!
    Ich auch nicht!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut den Berufslügnern vom zwangsgebühren TV sind 60% der Deutschen für ein Verbot von Feuerwerk.

    Keine Ahnung ob die einfach nur fälschen oder welche Arschlöcher die Fragen, aber wie kann man so Saudumm sein und für eine weitere Einschränkung der Freiheit sein????????

    Oder sind die Insassen vom Merkelirrenhaus schon zum großen Teil so Saublöd das sie nicht merken das sie immer ärmer immer eingeschränkter werden??????

    Mich hat noch kein Meinungsforschungskasper was gefragt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut den Berufslügnern vom zwangsgebühren TV sind 60% der Deutschen für ein Verbot von Feuerwerk.

    Keine Ahnung ob die einfach nur fälschen oder welche Arschlöcher die Fragen, aber wie kann man so Saudumm sein und für eine weitere Einschränkung der Freiheit sein????????

    Oder sind die Insassen vom Merkelirrenhaus schon zum großen Teil so Saublöd das sie nicht merken das sie immer ärmer immer eingeschränkter werden??????

    Mich hat noch kein Meinungsforschungskasper was gefragt.
    Das sind immer bestellte "Umfragen". Deren Wahrheitsgehalt geht gegen 0%. Du kannst ja in Deinen Eröffnungsbeitrag noch eine Umfrage schalten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sind immer bestellte "Umfragen". Deren Wahrheitsgehalt geht gegen 0%. Du kannst ja in Deinen Eröffnungsbeitrag noch eine Umfrage schalten.
    Gemäss den Erkenntnissen von Frau Nölle-Neumann sind derartige Umfragen nicht repräsentativ. Darum auch nicht beweiskräftig. Wenn man weiss, wo Frau Merkel studieren durfte und andere aufmüpfige Bürgerinnen nicht, dann ist es nicht mehr verwunderlich, dass es zunehmend Einschränkungen gibt speziell bei Arbeitsplätzen und Löhnen. Billiglöhner aus dem Ausland werden deutschen Arbeitnehmern vorgezogen. Das ist ein Menschenrechtbruch gemäss Artikel 1 Absatz 2 GG und den Artikeln 23,24 und 25 der UNO-Menschenrechterklärung vom Dezember 1948. Aber was sollen schon Menschenrechte? Die galten in der DDR auch nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Gemäss den Erkenntnissen von Frau Nölle-Neumann sind derartige Umfragen nicht repräsentativ. Darum auch nicht beweiskräftig. Wenn man weiss, wo Frau Merkel studieren durfte und andere aufmüpfige Bürgerinnen nicht, dann ist es nicht mehr verwunderlich, dass es zunehmend Einschränkungen gibt speziell bei Arbeitsplätzen und Löhnen. Billiglöhner aus dem Ausland werden deutschen Arbeitnehmern vorgezogen. Das ist ein Menschenrechtbruch gemäss Artikel 1 Absatz 2 GG und den Artikeln 23,24 und 25 der UNO-Menschenrechterklärung vom Dezember 1948. Aber was sollen schon Menschenrechte? Die galten in der DDR auch nicht.
    Depti, die UN-Menschenrechtserklärung ist was sie ist, eine Erklärung, ein Bekenntnis, jedoch hat sie keine rechtliche Wirkung. Es gibt 10 Abkommen, die eine rechtsverbindliche Umsetzung der Erklärung sind.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.563

    Wink AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut den Berufslügnern vom zwangsgebühren TV sind 60% der Deutschen für ein Verbot von Feuerwerk.

    Keine Ahnung ob die einfach nur fälschen oder welche Arschlöcher die Fragen, aber wie kann man so Saudumm sein und für eine weitere Einschränkung der Freiheit sein????????

    Oder sind die Insassen vom Merkelirrenhaus schon zum großen Teil so Saublöd das sie nicht merken das sie immer ärmer immer eingeschränkter werden??????

    Mich hat noch kein Meinungsforschungskasper was gefragt.
    mich auch nicht, aber ich sage dir ganz ehrlich, ich bin auch gegen diese KNALLEREI! an silvester, die sich ja nicht auf kurz nach zwölf in der nacht beschränkt, sondern sich bereits zig tage vor- und nachher abspielt.

    und es sind immer die gleichen, die es ausreizen.

    gegen farbiges FEUERWERK! habe ich nix, man begrüßt das neue jahr und hofft, es kann alles nur besser werden, aber ...

    dieses regelrechte giftzeugs wie polenböller und dgl. macht mensch und tier verrückt, die viecherln haben angst und ich z. b. kann nicht mehr atmen.

    und dann noch die maske dazu, auweia, da kann ich mir gleich nen strick nehmen und mich damit verschießen, und das nicht erst seit gestern.

    es ist einfach nicht gut, wenn seit jahren alles übertrieben wird, näch?

    ich bin sehr froh, daß bei uns in der altstadt das feuerwerk verboten wurde , es hängt zu viel brandgefährlichkeit dran und ich liebe mein städtchen.

    was mich allerdings ankotzt ist, daß der jährliche fackellauf auf die burg unterbunden wurde wegen der krone.

    das ist mal wieder komplett politisch übertrieben, aber was solls, ändern kann ich nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mich auch nicht, aber ich sage dir ganz ehrlich, ich bin auch gegen diese KNALLEREI! an silvester, die sich ja nicht auf kurz nach zwölf in der nacht beschränkt, sondern sich bereits zig tage vor- und nachher abspielt.

    und es sind immer die gleichen, die es ausreizen.
    Die Knallerei vor Silvester ist verboten, das weißt du!
    Genaugenommen geht es auch nicht darum, ob dir oder mir etwas gefällt, was zu Silvester dazugehört und tradiert ist. In diesem Fall muss man es einfach tolerieren. Nicht tolerieren sollte man allerdings das Verbot. Man bekommt kein Corona durch Feuerwerk.

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.960

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man bekommt kein Corona durch Feuerwerk.
    Das stimmt. Aber große Menschenansammlungen, drinnen wie draußen, besoffen, eng umschlungen, sorgen für Massenansteckungen. Wann geht das in eure Köpfe ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber große Menschenansammlungen, drinnen wie draußen, besoffen, eng umschlungen, sorgen für Massenansteckungen. Wann geht das in eure Köpfe ?
    Nie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben