+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 798

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut den Berufslügnern vom zwangsgebühren TV sind 60% der Deutschen für ein Verbot von Feuerwerk.

    Keine Ahnung ob die einfach nur fälschen oder welche Arschlöcher die Fragen, aber wie kann man so Saudumm sein und für eine weitere Einschränkung der Freiheit sein????????

    Oder sind die Insassen vom Merkelirrenhaus schon zum großen Teil so Saublöd das sie nicht merken das sie immer ärmer immer eingeschränkter werden??????

    Mich hat noch kein Meinungsforschungskasper was gefragt.
    Ich bin für ein Verbot, Scheunen brennen ab, Haustiere (und wahrscheinlich auch Nutztiere) werden verstört, Menschen verstümmeln sich selbst und andere, Unsummen an Geld wird nutzlos im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt. Mal ehrlich, was soll dieser Unsinn?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Verbot, Scheunen brennen ab, Haustiere (und wahrscheinlich auch Nutztiere) werden verstört, Menschen verstümmeln sich selbst und andere, Unsummen an Geld wird nutzlos im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt. Mal ehrlich, was soll dieser Unsinn?
    Wenn wir alles verbieten würden was keinen Sinn macht ...

  3. #73
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahren Silvester am Brandenburger Tor. Menschenmassen ohne Ende, nur Geschubse.Überteuerte Getränke und wenn du mal musst, dann geht's nur auf ein vollgepinkeltes Dixiklo wo du noch ewig anstehen musst. Warum in Gottes Namen, soll ich mir das wieder antun ? Das hat mir fürs Leben gelangt, was ich da gesehen habe.

    in dem Punkt bist du lernfähig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von erich
    Registriert seit
    25.10.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es war schon lange ueberfaellig das die Regierung sind nicht mehr von Typen Deinesgleichen verscheissern
    laesst sondern ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit oeffentlich den Arsch aufreisst. Das finde ich toll!
    Sylvesterfeuerwerke sind uebrigens in fortschrittlichen Laendern mit verantwortungsfaehigen Regierungen
    bereits seit vielen Jahren gesetzlich verboten. Dabei geht es nicht nur um den Umweltschutz sondern darum
    das es durch die Feuerwerkskoerper zu zahlreichen Verletzung und Todesfaellen in der Bevoelkerung gekommen
    ist. Der Staat hat eine Fuersorgepflicht. Das Volk muss vor Schwachkoepfen geschuetzt werden, die andere durch
    die Feuerwerksknallerei an Leib und Leben gefaehrden.

    Genau,und weil sich das elitär,totalitäre Staats-Syndikat einer Führsorgepflicht im Sinne „betreutes Denken“ usw. verschrieben hat,kann es sich in seiner dogmatischen Anspruchshaltung auf des Volkes Kontrolle natürlich nicht „verscheißern“ lassen,um auch weiterhin ungehindert seine konditionierte Verhaltensmodifizierung zur Versklavung/Entrechtung desselben fortzuführen,auf das sich das Volk in freiwilliger Akzeptanz seiner Entmündigung,der willkürlichen Befehlsgewalt/Staatsdoktrin widerspruchlos unterordnet!


    Und da angeblich alle Macht vom Volke ausgeht,findest du es selbstverständlich ganz toll,daß dieselbe rigoros beschnitten wird!

    Richtig?

    Richtig!


    Wie Bitte....?

    Ich soll dir jetzt erklären,warum du dich außerstande siehst,den Inhalt meines Statements zu begreifen bzw. die äußeren Abläufe mit ihren inneren Zusammenhängen im Einklang zu bringen,wie krass ist das denn,abgesehen mal davon,daß ich eine Endlosschleife der Zerredung deinerseits,mit einem freundlichen Lächeln der Höflichkeit dankend ablehne,ich bin mir auch so darüber im Klaren,daß es dir mangels selbstständiger/logischer Denkfähigkeit bzw. gesunder Urteilsfindung leider nicht vergönnt ist,über den konditionierten/indoktrinierten Tellerrand der System-Matrix hinauszublicken!

    Ja,ja,wer sich permanent von der Systempfütze einen ansäuft,muß sich nicht wundern,wenn er im Delirium-Rausch orientierungslos durch die trostlosen Katakomben der Matrix umher torkelt.....


    Na dann noch gute Besserung,auf das die stationäre Behandlung irgendwann erfolgreich anschlägt.....

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die grünen Spinner fordern ja schon seit Jahren das das Sylvesterfeuerwerk verboten wird und jetzt hat die Merkelpartei endlich eine Susrede gefunden um wieder eine Spinnerei der grünen umzusetzen, diesmal wegen Covid.

    Seit 15 Jahren ist Merkel an der Macht seit 15 Jahren wird nur immer unsere Freiheit eingeschränkt, DsGvo, Netz DG, zweimal das Waffenrecht verschärft, nächstes Jahr wird das Jagdrecht verschärft, immer nur gegen die Freiheit.

    Aber Hauptsache die linksgrünschwulen Großstädter dürfen 50 Geschlechter haben......
    Gegen Feuerwerk hab ich ja wirklich nichts, aber Boeller wuerde ich den Leuten die diese werfen, in den Arsch schieben und anzuenden.
    People say you have to travel to see the world.
    Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahren Silvester am Brandenburger Tor. Menschenmassen ohne Ende, nur Geschubse.Überteuerte Getränke und wenn du mal musst, dann geht's nur auf ein vollgepinkeltes Dixiklo wo du noch ewig anstehen musst. Warum in Gottes Namen, soll ich mir das wieder antun ? Das hat mir fürs Leben gelangt, was ich da gesehen habe.
    Das hat aber doch nichts mit der Knallerei zu tun. Die Leute gehen da hin, und würden da auch dieses Silvester hingehen, wenn es denn erlaubt wäre, weil es dort Bühnen mit einem Programm und und Stände mit Essen und alkoholischen Getränken gibt. Ob mit Feuerwerk oder ohne.
    Feuerwerk gibt es in Berlin überall da, wo Menschen wohnen. Ohne Menschenmassen, und ohne dass sich wildfremde Menschen gegenseitig umarmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Germanen haben geböllert?
    Die sollen Lärm gemacht und grosse Feuer entzündet haben, da in den sog. Rauhnächten die Geisterwelt mit der Welt der Lebenden sozusagen verschmolz und eins war. Siehe auch "Wilde Jagd". Wobei die Wilde Jagd eben im gesamten europäischen Raum bekannt ist und ebenso wie das Lärm machen um Geister zu erschrecken kein Alleinstellungsmerkmal der Germanen sein dürfte.

    Der Brauch, an Silvester Lärm zu machen, ist jedenfalls ein europäischer und ein uralter aus heidnischer vorchristlicher Zeit.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von erich Beitrag anzeigen
    Genau,und weil sich das elitär,totalitäre Staats-Syndikat einer Führsorgepflicht im Sinne „betreutes Denken“ usw. verschrieben hat,kann es sich in seiner dogmatischen Anspruchshaltung auf des Volkes Kontrolle natürlich nicht „verscheißern“ lassen,um auch weiterhin ungehindert seine konditionierte Verhaltensmodifizierung zur Versklavung/Entrechtung desselben fortzuführen,auf das sich das Volk in freiwilliger Akzeptanz seiner Entmündigung,der willkürlichen Befehlsgewalt/Staatsdoktrin widerspruchlos unterordnet!


    Und da angeblich alle Macht vom Volke ausgeht,findest du es selbstverständlich ganz toll,daß dieselbe rigoros beschnitten wird!

    Richtig?

    Richtig!


    Wie Bitte....?

    Ich soll dir jetzt erklären,warum du dich außerstande siehst,den Inhalt meines Statements zu begreifen
    (...)
    Kannst du mir den Inhalt deines wirren Statements auch mal erklären?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber große Menschenansammlungen, drinnen wie draußen, besoffen, eng umschlungen, sorgen für Massenansteckungen. Wann geht das in eure Köpfe ?
    Die bei uns Feuerwerke zünden, sind weder besoffen, noch stehen eng umschlungen da. Wann geht endlich in deinen Kopf, nicht mit dämlichen Stereotypen zu arbeiten?

  10. #80
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die bei uns Feuerwerke zünden, sind weder besoffen, noch stehen eng umschlungen da. Wann geht endlich in deinen Kopf, nicht mit dämlichen Stereotypen zu arbeiten?
    Ja klar, ihr seid eine rühmliche Ausnahme. Ihr haltet euch ALLE an die Pandemiegesetze, bei euch gibt's keine Coronaansteckung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben